Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mila
Insterburger Str. 15
28207 Bremen
1. Stock klingeln bei Ring
0176-59935922
WIEDER DA in Bremen!!!

Mila

170cm geballte Frauenpower erlebst du bei einem Besuch,
dieser leckeren Schnitte.
Sie hat eie weibliche 40er KF und pralle 85D Brüste,
mit denen du dich ausgiebig beschäftigen kannst.

Was sie dir sonst noch alles zu bieten hat, wir sie dir
persönlich zeigen...

0176-59935922
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bremen - Mila-Superstar!

    Eine entspannte und leidenschaftliche Session war das mit der heißen Mutti

    Es war ein leidenschaftliches und Lakengewühl voller heißer ZKs, von der sich so manch andere eine Scheibe abschneiden könnte. Man konnte sich fallen lassen und Zeit und Raum vergessen.

    Ihr stoßfreudiges Becken ist eine wahre Wonne und sie kann reiten wie John Wayne!

    Getränke wurden mir offeriert, sie war charmant, professionell und zugewandt. Herz, was willst du mehr?

    Wenn mich mal wieder die Milflust packt, besuche ich sie mal wieder...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brinkumer (18.04.2017), dieter2811 (15.04.2017)

      #17
      Nach langer Zeit war ich nun auch mal wieder bei Mila. Die Gute hat ein paar Pfund zugelegt glaube ich, aber Performance-technisch war es mal wieder super!

      Die Wohnung in der WA ist tipptopp, astreines sauberes Bad. Schöne große Liegewiese mit stoßfester Matratze.

      Zum Programm 100/60 gehörten wieder Wunderbare ZK, feinstes FO, lecken und fingern schien auch zu gefallen. Das Ganze zweimal verteilt über eine Stunde bei der kein Zeitdruck aufkam. Lediglich Massieren muss sie nochmal üben, aber deswegen war ich ja auch nicht da.

      Summa summarum eine feine GF6-Stunde die man immer wieder empfehlen kann!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        brinkumer (03.07.2017), dieter2811 (29.06.2017), Däne15 (28.06.2017), Ollyr (28.06.2017)

        #18
        Bremen - Mila

        Dies ist mein Erstbericht und ich hoffe es passt soweit.

        also ich habe letzte Woche Mila besucht. Darf ich kurz mit dem Fazit beginnen: HAMMER! Wiederholungswunsch 100% Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie wieder besuchen.

        also ich habe geklingelt und Sie hat die Tür geöffnet. die Bilder treffen, so wie ich das alles Wahrnehme, 100%. Sie stand vor mir und war leicht bekleidet; so wie auf den Bildern. Budget und Zeit vereinbart (50 für 30) und Sie bat mich ins Bad. ich habe mich frisch gemacht und habe die Mundspülung benutzt. Ich kam zurück ins Zimmer und sie hat sich frisch gemacht. Als sie wieder kam haben wir uns entkleidet und ich muss gestehen das der Anblick wirklich etwas besonders ist. Ob Sie 40 oder 45 Jahre alt ist ist komplett wurscht. Sie ist super knackig. wir haben uns aufs Bett gesetzt und Sie ist quasi über mich hergefallen und wir haben geknutscht wie zu Teeniezeiten. lange und tief mit der Zunge. wirklich richtig geil!!!

        Bin ganz schön heiß geworden; Sie hat danach den Gummi aufgezogen und hat an meinem besten Freund lecker geblasen; meine Güte; Wahnsinn. Danach hat Sie mir Ihr geiles Hinterteil entgegengestreckt. ein super leckerer Anblick ich bat Sie aber sich umzudrehen. Das hat Sie gemacht und ich konnte Sie in Missio durchbürsten. Ich war leider so heiß und geil das das Abspritzen nicht lange auf sich warten ließ. Selten so einen geilen Sex gehabt. Immer wieder gerne.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (30.01.2018), Commander (24.01.2018), Onegin1977 (24.01.2018), Däne15 (24.01.2018), Harry023 (24.01.2018), BungaBunga (24.01.2018), dieter2811 (24.01.2018), MMikee (23.01.2018)

          #19
          Zum dranbommeln an Mila-Superstar

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tomfuc (30.01.2018)

            #20
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Zum dranbommeln an Mila-Superstar
            Erledigt!

            @Redeemer:
            Bitte in Zukunft drauf schauen, ob schon ein Thema existiert und dann dort dranhängen.
            Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Mila-Superstar

              Hallo allerseits,

              ich war gerade bei Mila und kann die positiven Kommentare nur bestätigen. Mila ist sehr weiblich mit scharfen Kurven und einem freundlichen Wesen. Ich habe eine Stunde gebucht und Weihnachtsgeld dazugegeben, insg. 100+, was sie sehr erfreute! Sie bedankte sich sehr warm. Ich wurde herzlich begrüßt, das Angebot und der Preis wurden rasch geklärt und dann ging es ins Bad. Sie ging nach mir auch dahin und ich erwartete sie auf dem Bett. Sie kam in ihrem durchsichtigen Kleid, wunderbar. Man konnte die ganze Pracht bewundern. Im Stehen wurde heißt Küsse, zärtlich am Anfang, leidenschaftlich später ausgetauscht. Sie küsst mMn besser als alle anderen Damen in Bremen. An der Bettkante dann wurde mein Freund bekleidet. Es kam ein Fellatio vom Feinsten. Sanft zu Beginn, die Eier wurden auch nicht vernachlässigt. Als dann kam sie dran. Ich verwöhnte sie zuerst oben. Die Brust ist, wie schon andere gesagt haben, gemacht, aber trotzdem sehr weich und lecker. Weiter unten küsste ich sie zunächst sanft, dann aber kräftiger. Es gefiel ihr. Sie ist vielleicht gekommen. Beim zweiten Ansetzen nahm ich meinen rechten Zeigefinger zur Hilfe. Sie lässt sich vorne problemlos gut fingern. Auch die Rosette hinten wurde sanft gefingert. Das mochte sie auch gern. Dann sollte in sie mit meinem Freund beglücken. Das tat ich in der Missionarsstellung und sie hob richtig ab. Zum Schluss wollte ich sie von der Seite nehmen, aber sie hatte anscheinend genug. Daher ging sie in die Doggy. Das war fatal für mich. Der herrliche Blick auf ihr großes, rundes Hinterteil hat mir den Rest gegeben. Ich bin gekommen und legte mich auf ihren Rücken. Es folgte ein small talk und als nächstes war das Bad. Zum Abschied gab es einen Luftkuss und Wünsche für die Weihnachtsfeiertage.

              Mila ist ein Schatz, den wir hier in Bremen behalten sollten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (20.12.2018), Bruder_Leichtfuss (20.12.2018), greeni68 (20.12.2018), dieter2811 (20.12.2018), Onegin1977 (19.12.2018), Balke72 (19.12.2018), tomfuc (19.12.2018), Däne15 (19.12.2018)

                #22
                Mila top

                Hallo,
                ich kann meinem Vorschreibern nur beipflichten. Ich war letzten Freitag bei ihr in der Insterburger Straße 15. Telefonisch einen Termin vereinbart und pünktlich bei Ihr aufgeschlagen. Das hat alles prima geklappt. Nach der Geldübergabe, 50430 plus „Weihnachtsgeld“, wurde mir das Bad angeboten und genutzt. An dem Bad in der Inserburger Straße gab es nichts auszusetzen. Alles da, was man braucht.
                Nach dem frischmachen verschwand Mila kurz, und setzte sich dann zu mir auf das Bett. Nach heftigen, sehr angenehmen Zungenküssen rutschte sie dann küssend in die richtige Richtung und begann ein tolles Blaskonzert (FM) mit allem was dazu gehört. Nachdem ich mich mit französisch bei ihr revanchiert habe, übrigens mit einer wirklich tollen Reaktion von ihr, gingen wir in die 69. Von da aus glitt sie in die Reiterstellung. Nachdem sie mich ordentlich durchgeritten hat, gingen wir nach einem kuzen Intermezzo in der Missionarsstellung zur Doggy über.
                Es ist einfach herrlich, auf ihre ausladenden Pobacken zu schauen, und sie kräftig zu bearbeiten. Irgendwie vermittelte sie mir das Gefühl, dass sie es geniest. Ich denke, diese Fähigkeit zeichnet eine gute DL aus. Aber irgendwann war dann auch leider schluß.
                Nach einer kurzen Grundreinigung, einem abschließendem Badbesuch und einem netten Gespräch verließ ich nach 40 Minuten total zufrieden ie Wohnung-
                Ich werde hundertptozentig wieder hingehen.
                Gruß popie

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Commander (27.12.2018), MMikee (27.12.2018), greeni68 (27.12.2018), tomfuc (27.12.2018), Däne15 (27.12.2018)

                  #23
                  und nu ist sie erstmal weg. Nicht mehr in HM und den Ladies. Ich hoffe dann im nächsten Jahr sie besuchen zu können.

                  Kommentar


                    #24
                    Bremen - Mila

                    Hallo,

                    Mila wollte ich auch schon länger mal besuchen und habe es gestern mal zu ihr in die Kirchhuchtinger Str. 243 geschafft. Die positiven Berichte zu ihr kann ich nur bestätigen.
                    Die Location liegt zwar an einer gut befahrenen Kreuzung, dafür kann man hinter dem Gebäude parken.
                    Nachdem ich geklingelt habe hat Mila mich direkt reingelassen und mich begrüßt. Erst das Finanzielle geklärt, dann haben wir uns beide nacheinander frisch gemacht.
                    Los ging es mit einer Runde blasen, was sie wirklich drauf hat, komplett ohne Handunterstützung, sehr variantenreich. Mal tiefer rein, mal nur mit der Zunge geleckt, unterschiedlich schnell usw..
                    Anschließend hat sie aufgesattelt. Dabei hat sie ihr Becken wirklich sehr schön bewegt, was sich einfach gut angefühlt hat. Dabei konnte ich mich schön an ihre Brüste rantasten. Das "kleine Bäuchlein" was hier schon erwähnt wurde hat es eher noch geiler gemacht, da es ein zusätzlicher Berührungspunkt war.
                    Nach einer Zeit hat sie andersherum aufgesattelt und bei dem Anblick dieses Hintern gab es einfach kein halten mehr. Da schoss es in die Tüte rein.
                    Dann hat sie trotzdem nochmal geblasen, was sich einfach richtig intensiv angefühlt hat.
                    Anschließend habe ich mich im Bad nochmal frisch gemacht. Nach kurzem Gespräch hat sie sich für den Besuch bedankt und mich mit einem Luftkuss verabschiedet.

                    Während der ganzen Nummer war sie wirklich voll dabei und hatte auch sichtlich Spaß daran, hat gut mitgemacht. Mila werde ich definitiv nochmal wieder besuchen.

                    Da ich es vergessen habe: Bezahlt habe ich 50430. Da habe ich schon mehr bezahlt und weniger bekommen :)
                    Zuletzt geändert von KS90; 30.01.2019, 03:36. Grund: Preis hinzugefügt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      JoeBremen (02.07.2019), Lingamlover (30.04.2019), Commander (30.01.2019), greeni68 (30.01.2019), Balke72 (30.01.2019), tomfuc (30.01.2019), Däne15 (30.01.2019), dieter2811 (30.01.2019), Bruder_Leichtfuss (30.01.2019)

                      #25
                      Mila jetzt 120460

                      Hallo,
                      war gestern bei Mila in der Insterburger Str 15. Zu ihrem Service und Erscheinungsbild haben andere genug geschrieben. Wollte nur erwähnen, dass jetzt die Stunde wohl 120€ kostet. Außerdem habe ich den leisen Verdacht, dass der Akt nur etwas über 30 Minuten ging, habe nicht auf die Uhr geschaut. Nur wunderte ich mich, das ich 15.30 Uhr schon wieder zu Hause war, der Termin um 14.00 Uhr war, obwohl ich bis nach Hause gute 80 km fahren musste. Das Treffen war Klasse, nur das es jetzt diesen faden Nachgeschmack hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Lingamlover (30.04.2019), dieter2811 (24.04.2019), Balke72 (23.04.2019), greeni68 (23.04.2019), Däne15 (23.04.2019)

                        #26
                        Mila 50 4 30

                        Moin moin Mitstecher,

                        ich war gestern das erste Mal bei ihr und kann mich den positiven Meinungen nur anschliessen.
                        Mila liebt anscheinend heissen GF6 und lebt dies auch voll und ganz aus
                        Bezahlt habe ich übrigens 50 4 30, scheint also nicht teurer geworden zu sein.

                        Machts gut, euer Joe

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lingamlover (04.07.2019), greeni68 (03.07.2019), Däne15 (02.07.2019)

                          #27
                          Mila ist jeden einzelnen Euro wert!

                          Moin zusammen,

                          Über Mila ist lange nichts mehr geschrieben worden. Da will ich mal ein bisschen auffrischen.

                          Ich war gestern bei ihr und sie öffnete mir mit einem "normalen" Kleid die Tür, in dem sie aber super sexy aussah. Sie hat ganz tolles, mega langes und volles Haar und ist einfach eine super tolle Erscheinung, trotz ihres Alters, wobei ich im schätzen schlecht bin. Ich danke, 50 wird sie sein, was aber ihrer Anziehungskraft nicht schadet, ganz im Gegenteil.

                          Mila hat eine wirklich super sexy Figur und ist schlanker, als auf ihren Bildern, aber nicht zu dünn. Ihre Bürste sind gemacht, sehen aber echt lecker aus mit wundervollen großen stehenden Nippeln, an denen man super lutschen kann. Ihr Hinterteil ist der Wahnsinn, wohl geformt, stramm, himmlisch. Und ihr Liebeszentrum toppt alles! Wunderschöne Schamlippen auf die ich mich nun richtig freute.

                          Nach dem frisch machen betrat sie in Strümpfen und Slip den Raum. Mir stockte der Atem. Das Fummeln begann mit ganz intensiven ZK. Danach ab auf die Spielwiese und ich habe ihre wirklich sehr erotisch aussehende, gut schmeckende Muschie ganz ausgiebig geleckt und gesaugt. Mila hat es hörbar genossen und wurde klitsch nass dabei. Danach wurde ich verwöhnt, aber wie! Ganz langsam und zärtlich fing sie an, meine Eier zu lecken. Danach arbeitete sie sich am Schaft hoch bis zur Eichel, alles ohne Hände, erst ganz sanft, dann immer schneller und härter. Ein perfektes Blaskonzert.

                          Nun setzte Mila sich drauf und fing herrlich an zu reiten. Erst zu mir blickend, dann mit dem Rücken zu mir, nach vorne gebeugt, damit ich alles schön sehen konnte und ihre so herrlichen Pobacken streicheln konnte. Dann wechsel in die Missionar und Milas Stöhnen wurde immer lauter und intensiver, was in einem gegenseitigen Orgasmus endete. Das ist mir schon lange nicht mehr passiert. Wundervoll!

                          Ich habe Mila hinter gefragt, ob ihr Orgasmus echt oder gespielt war. Sie versicherte mir, dass er nicht nur echt sondern auch so intensiv wie lange nicht mehr war. Das rundet diese außergewöhnliche Begegnung perfekt ab und ich bin mega zufrieden nach Hause gefahren.

                          Mila ist bestimmt schon lange dabei und ein absoluter Vollprofi, was sie dem Kunden aber nicht in Form von schneller Abwicklung spüren lässt. Kein Zeitdruck mit viel Hingabe und Zärtlichkeiten.

                          Mila ist sehr höflich, spricht sehr gut Deutsch, lacht viel und nimmt 70/30. Ich bin von dieser Dame wirklich begeistert und werde sie ganz sicher wieder besuchen.

                          Gruß, Wüstenfuchs

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (02.08.2021), ir2000 (02.08.2021), greeni68 (01.08.2021), MMikee (01.08.2021), Angerfist (01.08.2021)

                            #28
                            Ich war kürzlich mal wieder bei Mila. Die Gute hat abgenommen, die Bilder passen. What you see is what you get!

                            Es war wie immer klasse, nette Begrüßung, Geldübergabe so nebenbei 150460. beide ins Bad, im VZ wieder getroffen und schon im Stehen voller Körpereinsatz mit innigen ZK. Gegenseitig dabei entkleidet und ab auf die Liegewiese.
                            Zwei Runden Mehrstellungskampf zum beiderseitigen Vergnügen all inklusive. Zwischendurch netter Smalltalk.

                            Die Stunde verging wie im Fluge, Mila weiß was Männer wünschen. Verwöhnt gerne und läßt sich gerne verwöhnen. Bei der Verabschiedung haben wir uns gegenseitig versichert das wir uns bald mal Wiedersehen 😉

                            Munter bleiben!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (14.08.2022)
                            Lädt...
                            X