Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Lolli

    Lolli hat eine Anzeige mit neuen, aktuellen Fotos und aktualisierten Daten in der Sedcard geschaltet. Daher ein neuer Thread für Thüringen.

    den Vorherigen gibt es hier: Erfurt - Lolli , Skinny Maus mit Potenzial

    eine weitere Anzeige hier: **blockierter Link**

    Die Terminabsprache hat heute geklappt und die Adresse ist gut bekannt. Das Parken bei Penny war diesmal nicht nötig, am Straßenrand war Platz. Überpünktlich, 5 min zu früh, geklingelt.

    Der Empfang von Lolli in sexy Dessous und sie führte mich in ihr Zimmer. Sie spricht gut Deutsch und nach einem kurzen Small Talk die Absprachen über den Service. 70430 und 120460.
    Meine Wahl fiel auf die 30-Minuten-Variante incl. einem Franz. wie ich es mag.

    Bad davor und danach wurde angeboten und genutzt. Lolli begleitete mich dorthin und reichte ein frisches Handtuch vom Stapel. Das Bad, aufgeräumt und sauber.

    Die neuen Bilder von Lolli sind aktuell und passen sehr gut. Steht die zierliche Maus vor einem, wirkt sie noch filigraner und zerbrechlicher als auf den Fotos.
    Einige Angaben in der Sedcard sind schlichtweg falsch.

    Das Alter von 24 Jahren ist sehr realistisch. Die Grösse von 170 cm, na ja, gewachsen ist die Kleine nicht. 1.62 m passt da viel eher.
    Die Figur, eine schlanke KF 34, keinesfalls eine KF 36.
    Bei der OW wurde seit meinem letzten Besuch vor 8 Monaten etwas nachgeholfen. Die Gesamtoptik wirkt trotzdem sehr stimmig. Anfassen und Küssen ihrer zwei neuen Argumente ist kein Problem. Das Lecken daran mag Lolli weiterhin nicht (kitzelig).
    Das Tattoo am rechten Unterarm ist ebenfalls neu.
    Lolli stammt aus Rumänien, also weder aus Moldawien noch aus Ungarn oder gar Spanien.

    Nach etwas Fummeln und KK vor dem Bett, gab es ein recht gutes Franz. mit Eierkraulen von ihr. Meinem Wunsch, eine Schippe draufzulegen, kam sie gerne nach, bat aber darum rechtzeitig bescheid zu geben, sollte der Siedepunkt erreicht werden. Aufnahme bietet Lolli nicht an.
    Jetzt war der Blowjob gut und nach dem Wechsel in die 69 haben wir und gegenseitig verwöhnt. Ich hätte das gerne noch etwas länger genossen, aber der Siedepunkt rückte näher und versprochen ist versprochen.

    Nach der Conti-Montage, ihre Frage, womit ich gerne beginnen möchte. Flutschi kam zum Einsatz aber Lolli ist ziemlich eng und das Hilfsmittel störte in keinster Weise.
    Beim Revers Cowgirl, war sehr gut zu beobachten, wie der Schwengel bei jeder ihrer Bewegungen tiefer glitt. Bis auf Anschlag ist für sie kein Problem und der Anblick sehr erregend.
    Nach einiger Zeit bat ich Lolli sich umzudrehen, um mich auch mit ihren Brüsten beschäftigen zu können.
    Sie hat beim reiten gut variiert und eine hohe Ausdauer an den Tag gelegt.
    In der Missio auch diesmal wieder etwas Dirty Talk von uns beiden. Ich war abermals hellauf begeistert, was Lolli so wegstecken kann. Sie machte gut mit und ein rumzicken gibt es nicht. Was bei anderen sehr zierlichen Damen schon mal zum Problem werden kann, ist bei Lolli kein Thema.
    Im Doggystyle hat sie gut gegengehalten.
    Meiner Aufforderung, mich richtig tief zu f*cken, ist Lolli nachgekommen und hat ordentlich Gas gegeben.
    Bei dem super Anblick, ihre Enge und dem intensiven Feeling fehlte dann nicht mehr viel.
    Nochmaliger Wechsel in die Missio. Die Hübsche beim Finale anzuschauen hat schon etwas und die Entspannung lies nicht lange auf sich warten. Ein Auszucken war problemlos möglich und Lolli übernahm das sauber machen.

    Nach etwas AST im Bett, der Gang ins Bad.
    Bei meiner Rückkehr hat sie gerade eine Anfrage per SMS beantwortet und die Adresse in ihr Handy getippt.
    Aber kein Problem und sie legte das Teil danach auch gleich wieder zur Seite.
    Lolli hat dazugelernt.

    Die freundliche Verabschiedung an der Wohnungstür nach knapp 38 Minuten mit Küsschen rechts-links.

    Persönliches Fazit:
    Wie bereits erwähnt, Lolli ist ein echter Blickfang.
    Eine Kuschelnummer mit GF-Feeling war es auch diesmal nicht aber geiler Sex ohne Zeitdruck.
    Professionalität ja, dass aber im positiven Sinn
    Viel mehr braucht es manchmal nicht für ein gutes, befriedigendes Date.
    Die junge, attraktive Rumänin hat schon was (persönl. Empfindung) und ein Wiedersehen wird es daher sicherlich geben.

    e Grüsse

    zur weiteren Meinungsbildung:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-4871079

    http://****************************/showthread.php?t=207229

    https://www.lustscout.to/forum/showt...169&pid=832497


    Nachtrag

    beim Klick auf Aktuelle Anzeige auf Ladies.de wird auch eine zweite Dame angezeigt
    Da sind wohl einige persönliche Daten der Sedcard beider Damen durcheinandergeraten
    Zuletzt geändert von Andrew666; 15.04.2017, 05:31. Grund: Nachtrag
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (15.04.2017), Guter Mensch (15.04.2017), Sommerstein (15.04.2017)
Lädt...
X