Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Samira - Aller guten Dinge sind drei

    Beim Stöbern fiel mir die Anzeige von Samira auf. Noch nie gesehen, und unter dem Namen konnte ich nichts finden. Moldawierin? Mit Mira (Leipzigmodelle) und Maya (Freelancer, derzeit noch in Zeitz) hatte ich persönlich gute Erfahrungen gesammelt. Die Bilder und Profile stimmten weitgehend, der Body war jeweils erste Sahne, der Service war mindestens ordentlich.

    Samira meldet sich mit Namen. Nicht gerade die Regel bei Anrufen in Terminwohnungen. Ihre Stimme klingt sympathisch und sie spricht passables deutsch, es ist sogar gut und flüssig. Ich frage, ob ich für morgen einen fixen Termin vereinbaren kann. - Egal, wie Du willst, komm vorbei oder Termin. - Komm, erzähl mir nix, wenn wir Termin machen und es klingelt ein anderer vor der Tür, dann lässt Du ihm den Vortritt ...

    Samira lacht.

    Als ich losfahre melde ich mich erneut. Ich kündige meinen Besuch an und bitte Samira, mich wenigstens anzurufen, falls "etwas" dazwischen kommt.

    Die Adresse in Gera habe ich bisher noch nicht besucht, sie wurde mir aber bereits einmal von einer anderen DL benannt. Parken kein Problem, das Gebäude typisch für überdurchschnittliche Locations dieser Art, die Wohnung selbst ist aufgeräumt, sauber und relativ chic eingerichtet.

    Samira ist top gestylt, lässt mich herein und fragt, ob ich angerufen hätte. Ich bejahe und will noch ein bisschen ins Detail, aber Samira meint, es hätten so viele angerufen, dass sie das eh nicht zuordnen könne. Nun ja, liebe Samira, da arbeiten wir vielleicht noch ein bisschen am Antworttext.

    Sie meint, sie wäre 21 und sie muss es ja mit am besten wissen. Der Body ist 1A, top gepflegt, die Brüste wurden in der Zwischenzeit zu gutem B nachoptimiert. KF 34, enge Taille, fast ein Hard-Body. Kein Bauch heißt ein sehr schöner Bauch. Das Naturhaar ist mit einer Spange zum kurzen Zopf gebunden. Als Schuhwerk schwarze 20 cm Plateau-Sandaletten von wahrscheinlich Pleaser.

    Sie fragt, wie lange ich bleiben möchte und rattert folgendermaßen los: "Halbe Stunde 70 Euro, Mundaufnahme 50 Euro Aufpreis."

    Ich rattere nicht zurück, sondern stottere wohl eher, dass mir FT ja gar nicht so wichtig wäre (von wegen, ich will eine schön versaute GB!), und frage vorsichtig, ob denn im Grundpreis auch Küsse, also Küsse mit der Zunge inklusive wären. Samira lächelt mich fast mitleidig an, natürlich sei das inklusive und tut so, als wäre das eine Selbstverständlichkeit.

    Ich trau mich gar nicht weitere Dinge abzufragen und überreiche ihr das Geld, also 70/04/30.

    Das Startsignal gibt sie unverzüglich nachdem sie ins Zimmer zurückkehrt.
    Sehr schöne, intensive ZK, die bis zum Ende immer wieder kommen.
    Abwechslungsreiches FO, anfangs ohne jeglichen HE in Hocke und auf Knien vor/über mir, auch tief.
    Cowgirl/Cowboy, erst aufrecht, dann Kopf an Kopf, bis ihr die Luft nach knapp fünf Minuten ausgeht.
    In meinem Fall leicht übertriebene Soundkulisse, aber besser, als außer Klatschen Totenstille.
    Doggy, und der hätte es in sich, wäre ich in Form.
    Hier Obacht, bei Überdruck hat man fast keine Chance.
    Sie geht sehr tief, fantastisches Hohlkreuz, tolle Fuß- bzw. Beinstellung, toller Hintern. Ich lasse ihre Beine auseinander, sonst ...
    Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und viel Ausdauer zeige ich (sowieso) nicht (immer). Zudem muss ich langsam machen, sonst ist die Nummer vorbei. Einfach zu geil mit ihr.

    Nach schön geredet fünf Minuten breche ich die Stellung ab.

    Was, schon fertig?, fragt Samira und ich weiß mittlerweile, dass sie hauptsächlich im FKK in oder bei Stuttgart als Claudia arbeitet. Sie ist schlagfertig, und Kommunikation für sie kein Fremdwort, zudem ist sie sprachbegabt.

    Im FKK in Leipzig hatte sie am Anfang ihrer Karriere auch ein kurzes Gastspiel von fünf Tagen.

    Wir knutschen und sie bietet mir gleich die Missi an, und auch diese Stellung ist nuancenreich, ästhetisch (jedenfalls was sie betrifft) und ziemlich geil. Auch hier könnte ich nach maximal zwei Minuten fast jederzeit abspritzen, aber ich entscheide mich dafür, erst einmal ihre beiden unteren Körperöffnungen zu lecken.

    Wieder gibt es keinerlei Murren. Facesitting vom Feinsten, die Pussy duftet und schmeckt herrlich. Und weil's so schön ist mache ich auch ZA a.

    Ich verzichte auf den Abschluss, die Zeit ist eh' gleich vorbei und eigentlich ging sie viel zu schnell um.

    Tadellose Leistung eines hübschen, sehr sympathischen und nahbaren Mädchens mit top Body, geboren in Chișinău und aufgewachsen in Katalonien.

    Samira bietet keinen AV (p) und FS sind glaube ich tabu.

    Für mich "meine" dritte Moldawierin und der dritte Jackpot. Man muss nicht übertreiben, aber alle drei waren 8/10 und höher bei meiner vergleichsweise strengen Bewertung.

    Egal, klare Empfehlung meinerseits!

    Ab Sonntag Nachmittag in Erfurt, spätestens ab Montag dort besuchbar.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.06.2021, 10:13. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Skorpion_Thür (21.05.2017), hpackard (24.04.2017), sexdiver (19.04.2017), Andrew666 (17.04.2017), Gast_00050 (16.04.2017), SledgeHammer (16.04.2017), Sommerstein (16.04.2017), Der Alte (15.04.2017), Gleiwitz (15.04.2017), Steinbock (15.04.2017)

    #2
    Respekt

    Respekt, Du kommst ja ganz schön rum in Deutschland!

    Kommentar


      #3
      Sorry für den etwas verspäteten Bericht, bin leider nicht eher dazu gekommen. Da ich im Gewerbe nicht allzu oft, genauer gesagt nur aller 2-4 Monate mal unterwegs bin, je nach Lust und Laune und finanziellen Mitteln, dauert es auch mal etwas länger, bis ich mal wieder mit einem Bericht dienen kann.

      Letzte Woche nun sollte es mal wieder soweit sein, die Bilder von Samira überzeugten mich doch, mich mal wieder auf den Weg nach Gera zu machen. Hatte noch nichts zu ihr finden können, daher die halbe Stunde zu 70 Euro gewählt. Wie mein Vorredner schon sagte, die Bilder passen soweit mit der Realität überein, ob sie nun 21 ist oder doch 4-5 Jahre älter, vermag ich nicht zu beurteilen, ist aber durchaus möglich. Da ich auch nicht mehr in den 20ern bin, hat sie mir jedenfalls gefallen und ihr geiler Körper sowieso. Sehr schlank, alles straff.

      Ein sympatisches Mädel, lacht viel und Verständigung auf deutsch ist auch möglich. Terminvergabe klappte ohne Probleme.
      Zur eigentlichen Performance: Nachdem wir uns beide nochmal (nacheinander) frisch gemacht haben, wartete sie im VZ schon auf mich. Erst heißmachen im Stehen, mit Körperküssen (ZK hab ich nicht gefragt, sind bei mir im paysex eher die Ausnahme, dass ich das möchte) und Erkunden der Körper. Als sie sich umdrehte und ihren top Arsch an mir rieb, stand er schon wie eine Eins.

      Nach gutem, variantenreichen Blasen aufgummiert und ab in die Reiter, die ich nach ein paar Minuten abbrach, da es sonst vorbei gewesen wäre. Kurz Löffelchen und dann ab in die Doggy, Hier geht sie sehr gut mit, hält gut dagegen, musste mich zwischendurch kurz ablenken, indem ich sie etwas massiert habe, was ihr scheinbar auch ganz gut gefallen hat. Aber irgendwann gings doch nicht mehr, noch paar kräftige Stöße, sie griff zwischen ihren Beinen an meine Eier und kraulte sie, was mich ehrlich gesagt ziemlich anmacht und schon füllte ich den Gummi

      Nach noch einigen Minuten AST, der aufgrund der Sprachkenntnisse durchaus möglich ist, erneutem Badbesuch und Verabschiedungsküsschen, stand ich nach ziemlich genau 30 min wieder an meinem Auto, sehr zufrieden. Sie ist sehr hübsch, hat nie rumgezickt (wobei ich auch nichts außergewöhnliches wollte) und man konnte sie überall angreifen. Zu oft wird sie wohl leider nicht hier in Thüringen sein, aber wenn, würde ich sie wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (29.06.2021), JB35 (07.09.2020), sexdiver (19.04.2017), Andrew666 (17.04.2017), Guter Mensch (17.04.2017), Gast_00050 (17.04.2017), SledgeHammer (17.04.2017), Steinbock (17.04.2017)

        #4
        Erfurt - Samira , Begeisterung, Begeisterung, Begeisterung

        Zum Abschluss der Eiersuche, heute der Besuch bei Samira.
        **blockierter Link**
        Den zwei Besuchsberichten oben bleibt nicht mehr viel Neues hinzuzufügen.

        Beim kurzen Anruf, über Service, Preise und Adresse gesprochen. Samira spricht gut Deutsch und meine Ankunft für ca. 20 min später angekündigt.
        Samira empfängt ihre Gäste in Norden von Erfurt (sehr gute Adresse). Zwei weitere junge Damen gastieren in der gleichen Wohnung.

        Die junge Frau, welche die Tür öffnete, hat bei mir erst mal kurzzeitig für Sprachlosigkeit gesorgt. Der schlanke, knackige Körper in sexy Dessous gehüllt und auf High Heels fast an die 180 cm groß.
        Samira hinterließ von Beginn an einen positiven Eindruck. Sie war freundlich, recht entspannt und ziemlich locker drauf.
        Die Bilder passen gut und auch die persönlichen Angaben stimmen. Mein erster Eindruck war, dass Samira 1-2 Jahre älter ist, aber die Angabe von 21 Jahren passt wohl. Spielt auch keine Rolle, sie ist sehr jung, hat einen Top Body und ist eine richtige Schönheit.

        Ich entschied mich für die 70430 incl. Franz. und ZK. Die Stunde wären 120460 gewesen. Das Angebot für einen 3er gab es von ihr auch, war aber bei einem Erstdate kein Thema.

        Dusche wurde angeboten und genutzt. Das Bad, wie auch die Wohnung aufgeräumt und sauber. Frische Handtücher in allen Grössen waren ausreichend vorhanden.

        Das Vorspiel mit streicheln, KK, ZK und rumkutschen, hat mir sehr gefallen. Samira ging dann in die Hocke und verwöhnte mich oral. Sie hielt immer mal Blickkontakt und das halbtiefe Blasen war auch recht gut. Wenig mit der Hand, nur das Spiel mit den Murmeln.
        In der 69 (alles Topp), mit dem Knackarsch im Blick, war das Ganze nicht allzu lange durchzuhalten.

        Samira zog die Tüte drauf und etwas Gleitmittel kam zum Einsatz. Ein guter Ritt von ihr. Die Geräuschkulisse etwas lauter aber noch im Rahmen, keinesfalls unangenehm. Sie hielt recht lange durch, bat dann um einen Wechsel. Die Entscheidung, wie es weiter geht, überlies sie mir.
        Doggystyle war für später angedacht, also erst in die Missio.

        Auch hier war alles dabei. Leichtes variieren, KK, ZK und das Spiel mit ihren schönen (handvoll) Naturbrüsten. Ich habe Samira dann zu mir hochgezogen und mit etwas Unterstützung der Hände unter ihrem Knackarsch, mich durchf*cken lassen.
        Der Anblick, das Gefühl, einfach nur der Hammer.
        Da gab es dann auch kein halten mehr. Warum auch, das perfekte Finale, für eine geile Nummer.
        Der Doggystyle muss somit noch etwas warten, wird aber in jedem Fall Bestandteil der Wiederholung sein.

        Samira übernahm mit sanfter Hand die Reinigung.
        Da noch etwas Zeit war, legte sie sich unaufgefordert neben mich, wobei die Restzeit mit einer netten Unterhaltung, etwas fummeln und einigen Küssen gefüllt wurde.
        Den angebotenen Besuch des Bades nahm ich gerne an.

        Beim Ankleiden noch etwas AST und die Bitte, mir doch ihre Mitbewohnerin Ella vorzustellen.
        Deren Anzeige hatte im Vorfeld ebenfalls mein Interesse geweckt. Der erste Eindruck, auch hier passen die Bilder und die Daten ganz gut (1.76 m groß, ist sie aber keinesfalls).
        Samiras Angebot zu einem 3er mit ihr, vielleicht eine Option für später. Sehr hübsch sind beide Damen.

        Fazit: Begeisterung, Begeisterung, Begeisterung
        sehr junge, attraktive Frau mit einer tollen Figur
        Sie ist nett und freundlich und hinterliess einen positiven Eindruck
        Ihr Service (ohne Sperenzchen und Zeitdruck) hat überzeugt
        nicht alles war perfekt aber zu meckern gab es auch nicht wirklich etwas
        ein rundum positives Erlebnis, mit der sehr jungen Dame

        Wiederholungswahrscheinlichkeit: 100 %

        e Grüsse
        Zuletzt geändert von Andrew666; 17.04.2017, 23:57. Grund: RS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (29.06.2021), lostinxs2005 (10.07.2017), Skorpion_Thür (21.05.2017), miki 69 (23.04.2017), sexdiver (19.04.2017), Steinbock (19.04.2017), Sommerstein (18.04.2017), LetsGoDeep (18.04.2017), Zunge39 (18.04.2017), Moin,Moin (17.04.2017)

          #5
          Samira in Erfurt

          Angesichts der in den vergangenen Tagen veröffentlichten drei äußerst positiven Berichte, kam ich nicht umhin und musste Samira einen Besuch abstatten.

          1. Terminvereinbarung, Location und Preise

          Die Terminvereinbarung verlief problemlos. Am Nachmittag nach Feierabend schnell ihre Nummer angerufen, doch leider wollte zunächst nur ihre Mailbox mit mir sprechen. Zehn Minuten später klingelte mich Samira an und signalisierte damit ihre Verfügbarkeit. Schnell rief ich zurück und fragte, ob ich einen Termin in 15-20 Minuten erhalten könnte. Samira bat um 30 Minuten, um sich nach dem gerade gegangenen Kunden erst einmal frisch zu machen und zu stylen. Das fand ich sehr positiv, da wir ja gewiss alle die Illusion genießen, dass die Auserwählte sehnsüchtig und herausgeputzt auf uns wartet.

          Service, Preise und Adresse wurden noch kurz besprochen. Ich entschied mich wie üblich für einen halbstündigen Termin, für den Samira 70,- aufrief.

          Da ich einmal im Auto saß, steuerte ich den bekannten renovierten Appartementkomplex im Erfurter Norden an, wartete noch 15 Minuten und klingelte dann pünktlich bei der angegebenen Wohnung, die sich Samira mit zwei weiteren hübschen Damen teilt.

          2. Samira

          Zu Samiras Äußerem kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen. Sagenhaft! Gesicht und Body eine Augenweide. In natura gefiel sie mir sogar noch besser als auf den Fotos, die ohnehin schon vielversprechend sind. Die Angabe des Alters kommt in etwa hin. Nur im weißen Zweiteiler (String und BH) bekleidet, empfing mich Samira an der Tür. Ohne ihre High Heels schätze ich ihre Körpergröße wohlwollend auf 1,65m. Obwohl sie einen äußerst durchtrainierten Körper hat, kommt sie angesichts ihrer Größe sehr zierlich und fast schon skinny-like daher. Das ist definitiv nicht negativ gemeint, denn allein der Anblick ihres straffen Körpers und einer festen 75B OW schürte bei mir die Vorfreude auf den kleinen Fick-Floh.

          3. Service

          Zum Service habe ich den drei vorstehenden Beiträgen wenig hinzuzufügen. Vielmehr kann ich die Berichte nur bestätigen und beschränke mich auf einzelne Punkte, die mir positiv aufgefallen sind. Nach einem kurzen Gang unter die Dusche erwartete mich Samira im VZ. Schnell fiel mir auf, dass Samira weiß worauf es in dem Gewerbe ankommt. Sie hat eine sehr freundliche und offene Art, die schnell das Eis bricht. Nach einem kurzen „Unfall“ zuvor im Badezimmer war das ohnehin leicht, so begann die Nummer bereits mit ausgiebigen Gelächter, das selbst noch anhielt als Samira meinen Kleinen FO verwöhnte.

          Beim Akt selbst kam nie Zeitdruck auf. Verschiedene Stellungen hat sie problemlos mitgemacht. Einzig bei der von mir stets favorisierten und lang anhaltenden 69 merkte sie zwischenzeitlich an „Bitte nicht in den Mund kommen. Das kostet extra.“. Diesen Hinweis nahm ich ihr nicht übel. Außerdem hatte ich zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Verlangen, dieses sexy Spielzeug aus ihrem Dienst zu entlassen. Nach 20 Minuten füllte ich das Tütchen. Anschließend wurde ich von Samira gereinigt und mir wurde erneut das Bad angeboten.

          4. Fazit

          Unterm Strich war es ein erfolgreiches Date mit einer sympathischen und hammermäßig aussehenden Blondine, die ihr Geld definitiv wert ist. Für mich war das gewiss nicht der letzte Besuch bei Ihr.

          Optik: 10+
          Sex: 9
          GF-Feeling: 8
          WHF: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (29.06.2021), lostinxs2005 (10.07.2017), sexdiver (22.04.2017), Andrew666 (22.04.2017), SledgeHammer (22.04.2017), miki 69 (22.04.2017), Sommerstein (22.04.2017)

            #6
            Erfurt - Sexy Samira - Traumfrau! Absoluter Hauptgewinn!

            Ich war letzte Woche in Erfurt unterwegs , bin spontan zunächst auf Emma‘s Profil ( https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-emma-10249482 ) gestoßen und dachte,ich schau sie mir zumindest mal an.
            Als ich ankam machte mir besagte Emma freundlich auf,sie ist eine sehr hübsche & sexy Frau (ihre Fotos sind auf jeden Fall valide!) - und spricht super deutsch!
            Sie stellte mir auch kurz ihre Kollegin Samira vor, die gerade in der Küche saß.

            BUMM! Und schon war es um mich geschehen❤️

            SAMIRA ist eine absolute Schönheit! Sooooo ein wunderhübsches Gesicht zusammen mit ihrem Wahnsinns-Körper findet man wirklich sehr sehr selten.

            Ich stammelte verlegen irgendwas rum,dass ich nochmal kurz rausgehen müsste weil ich nochmal nach meinem Hund schauen wollte usw. (🙆🏻). Ich ging also kurz für 5 Minuten raus und klingelte dann erneut, um Emma zu fragen, ob sie es denn sehr bescheuert von mir fände,wenn ich statt mit ihr die Zeit lieber mit Samira verbringen könnte.

            Sie lachte und sagte:“ nein,nein,überhaupt kein Problem,komm rein, Samira hat gerne Zeit für dich..“

            (Mini-Side-Feedback zu Emma: rein optisch, kommunikativ und von meinem subjektiven Sympathie-Empfinden her wirklich auch sehr empfehlenswert!)

            Ich versuche jetzt aber wirklich mal, diesen Bericht hier so schnell und prägnant wie möglich zum Abschluss zu bringen..
            Also..Samira kam rein, grinste mich an und sagte:“Ich kenne dich, Du warst schonmal bei mir.“

            Ich dachte mir,dass das eigentlich nicht sein kann,das hätte ich mir gemerkt..
            Aber, nach ein paar Minuten in denen ich ihren tollen Körper massierte und wir uns super locker unterhielten, fiel es mir tatsächlich wieder ein,dass ich ihr vor ca. einem Jahr schon einmal verfallen bin:)

            Danach hatten wir Sex, der war toll! Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, ich denke das Wichtigste ist mehr als gesagt.
            Wäre mir irgendwas erwähnenswert negatives aufgefallen, hätte ich es natürlich hier erwähnt.

            Auf jeden Fall ist Samira ein unbedingtes MUSS für Freunde von GF6. Sie wirkt so authentisch, riecht super gut, ist locker drauf, ihr Körper ist so toll und ihre Augen und ihr Lächeln…ach…eigentlich ist alles an ihr toll!

            Sie ist noch bis Ende dieser Woche in EF und ich werde sie mindestens noch einmal dort besuchen!

            Bezahlt habe ich 80€ für eine halbe Stunde Traumfrau.

            🌺🌺❤️❤️🌺🌺

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SledgeHammer (29.06.2021), oralliebhaber (29.06.2021), Ostfriese (29.06.2021), ir2000 (29.06.2021)

              #7
              Frage an die Admins (sorry wenn das hier der falsche Platz dafür sein sollte,das Studieren der FAQs hat nichts anderes ergeben): aber hier sehe ich ganz klar eine Kandidaten für eine Empfehlung,oder spricht da etwas dagegen?

              Wie gesagt, will mich hier nicht in eure Rules einmischen, ist einfach nur ein Vorschlag.☺️👍

              Kommentar

              Lädt...
              X