Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra im Foxhaus (abgetrennt vom Blue Pearl Thread)

    Ist eben mal so und mal so bei den Damen. Die Preispolitik des Ladens spielt bestimmt auch eine Rolle. Erfahrungsgemäß sind die Wohnungen, die mit mehreren Mädels besetzt sind immer etwas teuerer. Nur Zeitdruck zu erzeugen geht gar nicht und im Bett an den Preisen schrauben. Das ist der absolute Killer! Eine Preisliste kann man dem entsprechen gestallten.

    Aber die polnischen Mädels sind auch nicht immer super. Ich war vor zwei… drei (?) Tagen bei Sandra im Foxhaus. Und na ja… geht jetzt zwar gegen die hier herrschende Meinung, aber begeistert war ich nicht. Sie sieht super aus, keine Frage und ist ne Liebe und ganz ganz wichtig sie macht einem keinen Zeitdruck.

    Ich habe mich für ne halbe Stunde entschieden für 80 Öcken. Wir haben uns gut unterhalten und ihr frz. war gut. Aber der Verkehr war gar nicht toll. Weiß nicht, vielleicht lag es auch an mir, war vielleicht nicht ihr Typ, wobei ich jung, sportlich, rasiert und nett bin, nicht Pitt oder Beckham, aber schöner als Maik Krügger. War vielleicht auch ein wenig zu passiv ihr gegenüber… besser schüchtern. Aber beim Akt ging’s nicht, weil sie mir nicht das Gefühl geben könnte, willkommen zu sein (gefährliche Formulierung, wenn man eine Frau dazu nötigt für Geld mit einem zu schlafen, ich weiß) und wie sie versucht hat mir ne Handentspannung zu kommen zu lassen, hätte sie noch den halben Tag dran rum juckeln können.

    Da ist einfach der Funke nicht übergesprungen. So what?

    In diesem Sinne, bleibt sauber, Euch und den Mädels wegen

    #2
    Eine Bitte:

    Hallo Cartoon,

    Dein Beitrag ist ja eigentlich ein Bericht über Sandra im Foxhaus. Auch wenn Du zunächst auf den Thread zu den BluePearls Stellung nimmst. Vielleicht stellst Du den Bericht besser noch einmal in ein passendes Thema ein. So bleibt das Forum übersichtlicher…

    Gruß von Sir Thomas, der dieses Posting ansonsten morgen abtrennt.

    Kommentar


      #3
      Guden Sir Thomas,

      ich habe mich hier eher an die Vorgabe von Forenleser gehalten, der hier auch munter zwischen Blue Pearl, polnischen Mädels, ASH und Fox-Haus herspringt.

      Wollte damit nur mal eine Erfahrung einstreuen, dass weder Herkunft noch Arbeitsort ein Garant für irgendetwas ist, sonder eine gewisse Chemie zwischen Gast und Damen aufkommen muss.

      Aber tut auch nix zur Sache. Wie man hier irgendwelche Sache verschiebt... kein Dunst.

      Unternehme, was immer Du zur Aufrechterhaltung der Ordnung im Forum für richtig und zweckmäßig hälst.

      Cartoon

      Kommentar


        #4
        Danke Cartoon!

        Hallo Cartoon,

        bei so einer konstruktiven und verständnisvollen Antwort kann ich ja gar nicht anders als meinem eigenen Wunsch zu entsprechen… daher habe ich Deinen Bericht zu einem eigenständigen Thema zerteilt.

        Zur Info und Erläuterung an „alle“:
        Wir haben hier derzeit (mit steigender Tendenz) knapp unter 1800 Beiträge je Monat. Gleichzeitig bietet das neue Forum mit seinen Funktionen die Chance, dass die Übersicht hier gewahrt bleibt. Spätere Suchaktionen sind bei einer guten Themensortierung dann wesentlich effizienter. Dies zu gewährleisten ist ja auch eine der Aufgaben der Moderatoren. Daher muss ich da leider etwas „pedantisch“ sein.

        Gruß von Sir Thomas mit bestem Dank Euer Verständnis dafür ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X