Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geseke in Tempel der Lust

    Habe mich wieder mal verleiten lassen da ich wenig Zeit hatte um sehr Weit zu fahren bin nach Geseke in Tempel der Lust gefahren. War wieder mal eine Enttauschung. Ist noch schlechter als es mir in Erinnerung ist von vor 2 Jahren. Der Umkleideraum ist im Eingangsbereich , ich hatte die nummer 24 und dieser Schrank war in der Ecke. So das ich kaum meine Sachen rein legen konnte. Mittendrin steht ein Uraltes Sofa, Wachmachinen und andere Sachen die Dort bestimmt nicht hingehören. An der Dusche gibt es noch nicht mal ein Kleiderhaken wo man seine Handtuch aufhängen könnte. Seife gibt es nur aus Schampoflaschen die auf dem Boden rumliegen. Erst mal suchen wo noch etwas drin ist.
    Es waren alle Mädels der Homepage da. Das war schon mal positiv aber auch eine Gruppe von 4 Sudländer. Die meisten Mädels kümmerten sich nur um diese Jungs. Später kamen noch mehrere Sudländer dazu. Im Barraum war es vor lauter Sudländische Musik nicht auszuhalten. Als entlich CAMI sich zu mir setzte war die erste Frage - Trinken wir was - ein picolo. Als ich die verneinte war die Stimmung schon wieder unten bei ihr. Aus Zimmer war dan auch kein Hochgenus. Hab mich dan erst mal etwas massieren lassen. Masseuse war gratis - Die Massage war in ordnung. Danach war ich mit MELISSA auf Zimmer - War wieder kein besonderes Erlebnis. Danach musste ich eine weile warten bis entlich Daniela zu mir kam. Wieder die Frage nach einem picolo - und diesmal konnte ich nicht wiederstehen - mann erhofft sich ja dadurch eine Vorteil. Aber als Sie den picolo bekommen hatte sagte Sie - wir setzen und auf Sofa- . Doch auf den weg zum Sofa hieß es dann -- -Oder doch gleich auf Zimmer . Das Zimmer war dan aber auch nicht Oben wo die Mädels mit den Sudländer verschwanden aber unten auf dem Gemeinschaftsbed. Dort kam die nächste Frage - Bei einem grossen picolo könnten wir ja nach ober gehen. Darauf hatte ich jetzt gar keine Lust mehr und so wurde diese nummer der grösste Reinfall. Auf der Tansfläsche lächelte mir dan Emila zu, tolle Figur. Kamm mir sehr lieb rüber - aber wieder die Frage nach einen picolo. Leider nein - Und auf Zimmer wieder eine Rückzück nummer. Kaffee gibt es nur in der Kuche- Ist aber nicht zu trinken und auch nur mit Milchpulver. Zu esssen gab es anscheinent nichts ausser ein paar alte Brödchen.
    Also mein Fazit - ich merke mir das und fahre nächstes mal ein Stunde länger bis zum Lavita in Wallenhorst und geniese dort den Tag.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.04.2017)

    #2
    geht garnicht

    der Laden ist sowas von ekelig, nie wieder ...
    Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.

    Kommentar


      #3
      Trash

      Ich war vor zwei Jahren ein mal dort.
      Das einzig positive ist der Aussenbereich. Die Frauen lustlos, die Bude versifft, das Essen habe ich mir gespart.
      Wenn mir nach Partytreff ist, fahre ich lieber ins Love-Toxic.

      Kommentar

      Lädt...
      X