Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Violeta- Ganz Neu

    Ich habe gesucht und gefunden!

    Sie ist ein glückstreffer im punkt Gf6. Es gab ZK mit sehr viel Z.
    bist auf kleine startschwierigkeiten, wegen einem kleinen Verständigungproblem. Sie spricht 0 Deutsch aber brauchbares English.

    sie ist für freund des GF6 eine Empfehlung wert. Keine berührungsängste. Eröffnung war austausch von echten ZK, wow sie hat sehr weiche Lippen und die Zunge kommt auch zum einsatz. Durfte sie langsam von ihrem sehr erotischen Verpackung befreien. Süsse Oberweite, genau das richtige für meine kleinen Hände. .. endlos lange Beine, schönen kleinen Po, ihre Haut ist samt weich.
    ihr französisch ist ja gut, schòn und mit gefühl. Bereitwillig dürfte ich sie etwas verwöhnen und es war wohlschmeckend, sie hat es genossen und mit einen angenehmen und nicht übertrieben Stöhnen quittiert.
    Selbst der sex unschlagbar schön, wärend dessen knutschen und fummeln.....

    es war eine erfahrung die ich sicher wiederholen möchte. .... 100% wird es eine Wiederholung geben. Unkompliziert und sau intensiv..... Violeta ist neben Marina im moment meine absoluten Favoriten

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (03.08.2017), fcmfan (21.04.2017), Zölibat (16.04.2017), Magdebär (15.04.2017)

    #2
    Das war gut!

    Hallo liebe Ladys-Freunde!

    mein letzter Besuch einer Lady hier lag schon ein wenig zurück, daher packte mich die Lust.
    Die kurze Version: Gesucht, gefunden, angerufen, besucht, befriedigt wieder heim.

    Die längere Version: Dank Wechselsonntag hatte ich die Qual der Wahl und diese fiel auf Violeta; tendenziell meide ich Osteuropäerinnen (schlecht Erfahrungen) und halte gezielt nach Latinas Ausschau, doch mein Mut sollte belohnt werden.
    Die Location besetzt, in Fußballsprache, definitiv einen der Abstiegsränge: Draußen fällt der Putz ab, keine Ahnung ob sich die Haustür noch schließen lässt und durch die Hoftür sieht man einen riesigen Haufen Schrott. Wer diesbezüglich zart besaitet ist, sollte den Ort meiden; oder wenigstens nur durch einen schmalen Schlitz seiner Hand schauen; die Wohnung findet man hinter der Haustür rechts die Treppe hoch, erste Tür links. Diese hat auch schon bessere Tage gesehen, ist aber definitiv zweckmäßig: Wer auf optisch schwere Möbel und Teppiche steht fühlt sich definitiv wie daheim. Das Liebeszimmer ist defintiv auch etwas in die Jahre gekommen, aber wenn während des Liebesspiels darauf achtet, macht man bzw. Frau etwas schlecht oder grundlegend falsch...

    Das bringt mich zum Grund und defintiven Highlight meines Besuchs: Die Dame, Violeta. Ich wurde sehr freundlich und in schöner Wäsche von ihr begrüßt und in ihren Teil der Wohnung geführt. Dort präsentierte sie mir ihr Menü. Ich schreibe bewusst Menü, weil sie Service und Preise in schöner Schrift auf einen Zettel geschrieben hat. Ich habe abgewägt und mich für 80430 mit FO/FN entschieden. Nach der Geldübergabe hat sie mir das Bad gezeigt: Ab unter die Dusche und fix zurück zu ihr. Sie empfing mich mit hohen Schuhen, roten Dessous, einem schwarzen, sehr freizügigen Netzoberteil und einem sehr feinen und knappen Duschmantel aus Seide in feurigem Rot.

    Zum Liebesspiel: Ich legte meine Sachen auf einen Sessel und, meine sehr geehrten Herren, sie lässt nichts anbrennen. Im Stehen fingenwir an uns zu streicheln, zur Musik zu bewegen und schöne Zungenküsse auszutauschen. Sie hat einen wahnsinnig schlanken und strammen Körper, kleine schöne Brüste und einen festen Po, der zum Reingreifen einlädt. Wir legten uns aufs Bett, erkundeten uns, küssten uns wie wild und zogen uns dabei gegenseitig aus. Sie legte sich von ganz allein auf mich und sie roch und schmeckte sehr gut; Ihr Stöhnen ist entweder echt oder oskarreif: Nicht aufdringlich oder übertrieben gespielt.
    Ich werde nicht ins Detail gehen, das behalten Violeta und ich sehr gerne für uns, aber sie legt die GF6-Latte verdammt hoch: Sie geht super mit, kein Murren oder Meckern und wenn sie etwas nicht mag, ergreift sie kurz eine Hand und man weiß, dass sie es nicht möchte. Oft habe ich erlebt, wie die Frauen Stress machen: "Du nun ficken"? Von ihr kein Wort. Der Oralverkehr hat mir so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr wollte; wortlos hat sie mitgemacht. In der 69er durfte ich auf ihre Brüste kommen. Danach ging ich kurz ins Bad und mit etwas Smalltalk verabschiedeten wir uns schon fast freundschaftlich voneinander.

    Sie ist Ukrainerin und ihr Englisch ist ganz in Ordnung, allerdings sollte man langsam und klar reden. Wer ihre Landssprache beherrscht ist ganz klar im Vorteil.
    Ein kleines Manko fand ich allerdings an ihr: Vielleicht denkt sie nur laut, aber sie redet ab und an vor sich hin. Für jemanden, der die Sprache nicht versteht, kann das durchaus komisch sein; Gott sei Dank kann ich gekonnt weghören. ;)

    Wiederholungsgefahr? Definitiv. Sie ist noch bis Sonntag da und danach in Giffhorn.

    Bitte, Jungs, bleibt ihr fern, ich würde sie diese Woche gerne noch ein paar Mal besuchen und habe nur wenig Lust wegen euch warten zu müssen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (03.08.2017)

      #3
      nicht neu aber verdammt gut

      neue Handynummer, neue Bilder... andere Schreibweise Violetta.

      oh mein Gott!!! die Frau ist der Wahnsinn. der Service ist der reinste Rausch. Zungenkusse tief und leidenschaftlich.
      das Französisch fast perfekt. der GV tief und hemmungslos. .... es war eine Mischung aud GF6 und Sportfi..erei.
      es war die E Probe. .... für mich bei ihr und es war nicht die letzte.

      ja ich will noch mal..... bitte.

      sie ist ein guter Tip und Empfehlung.

      mfg..... muss mich erstmal erholen, die Frau hat mich geschaft... war kurz vorm Herzinfarkt.. lol

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (03.08.2017), Opa-Motzki (02.08.2017)

        #4
        Hallo Gemeinde,

        als Frühaufsteher bin hin heute mal durch die Annoncen gewandert und bei den Damen in der Ackerstr. stehen geblieben.

        Also gleich mal angerufen und nachgefragt. Beide Damen waren da und wären auch bereit gewesen, mich zu empfangen. Als ich mich dann für Violetta entschied war es OK. Kurz darauf war ich dann auch schon vor Ort.

        Beim Empfang war ich schon sprachlos. Im netten Dessous empfing mich die große, sehr schlanke und freundliche Violeta. Tolle Frau. Ich war schon hin und weg.

        Gar nicht erst mit Deutsch versucht, gleich ins Englische übergegangen. Ihre Kollegin beobachtete das Ganze. Ebenfalls bildhübsch und die Sünde sicher wert.

        70/30 und ab ging die Post. Toller Körper, alles andere dann haben die Kollegen SDL-Fans vor mir schon erzählt.

        Ich bin auch noch ganz weg und ärgere mich schon, dass ich diese Damen in dieser Woche nicht noch einmal besuchen kann.

        Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann in ihrer Heimat mal wieder Urlaub bekommen und den für einen Besuch in MD nutzen.

        Ich würde mich mehr als freuen.

        LG und bis denne

        Kommentar


          #5
          Vieleicht könnte man die neuen bilder einbinden, die sind deutlich besser

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...u-8046847.html

          Danke unf freundlichen gruss

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (06.08.2017)

            #6
            Ob sie jemals wiederkommt??? Habe da so das Gefühl das sie für lange Zeit nicht mehr zurück kommen wird.
            hatte auf Nachfrage beim letzten Treffen sich nicht konkret dazu geäußert. Ich fände es bedauerlich. Bleibt nur zu warten ((

            Kommentar


              #7
              Tachchen,

              nach ihren Aussagen kommt sie sogar in diesem Jahr noch wieder. Braucht dazu aber Urlaub von ihrem regulären Arbeitsverhältnis daheim. Habe schon mehrere Damen kennen gelernt, die auf diese Weise unterwegs sind.
              Wäre ja auch wirklich schade, wenn sie uns zu lange vorenthalten würde...

              LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                farkas (08.08.2017)
              Lädt...
              X