Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cuxhaven-Altenbruch - Carolina

    Moin,

    nach einiger Zeit mal wieder ein Bericht von mir und nicht meckern, weil ich meine Heimatberichte nun immer im Bremer Forum einstelle.

    Hatte Spätabends noch gewaltig Lust bekommen, aber eben nicht um auf lange Strecke zu fahren und somit musste die mir völlig unbekannte Carolina in Cuxhaven herhalten.

    Die Bilder sind absolut realistisch, ihr Gesicht ist sogar hübscher.
    Ihre Möppels sind getunt, leider nicht besonders gut. Am Bauch Zeichen einer Schwangerschaft und die Gute kommt aus Venezuela und parliert ausschließlich Spanisch.
    Leider kein Bad oder Getränk angeboten bekommen .

    Bei den Verhandlungen war sie äußerst geschäftstüchtig und wollte mich auf lange Zeit binden. Bei 50420, 80430 und 130460 nahm ich erstmal die Testversion.
    Nach dem Auspellen stellte ich fest, dass die Maus eine Erkältung hat, die Medikamente lagen auf dem Nachttisch.
    Leider hatte ich die Kohle schon überreicht.

    Los ging es mit sanften Körperküssen und streicheln. Das gefiel durchaus und hier konnte ich ihre wohlduftende weiche Haut berühren. Dieser gute Start wurde zunichte gemacht, weil auf einmal das Gummi robust auf den wankelmütigen tom aufgezogen wurde. Dann gab's ein mechanisches Gebläse, wofür ich eigentlich Entschädigung hätte fordern können.
    Irgendwie wurde er doch gross und dann sattelte sie auf. Es folgten noch die Missi und die Doggy, bevor ich abfeuerte. Danach Reinigung in Gemeinschaftsarbeit. Wieder kein Bad, angezogen, Küsschen links und rechts und raus. Der Zeitgeber wies 17 Minuten aus.

    Fazit: Nicht ganz schlecht, aber auch nicht gut. Zum Druck ablassen geeignet, aber mehr nicht.
    Und mein Bauchgefühl sagt mir, das wird auch nicht besser, wenn ich mehr Geld in die Hand nehme.





    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 15.04.2017, 14:17.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (18.04.2017), Däne15 (18.04.2017), Commander (16.04.2017)
Lädt...
X