Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sasami aus Japan

    bin bei ihr heute um 14 Uhr aufgeschlagen

    Aussehen: hübsches Gesicht, Körper etwas von der Schwangerschaft gezeichnet, aber in etwa so wie auf den Bildern

    Preis: 80430 + 204FO

    Akt: beide gewaschen, Sie hat mir geholfen, auf dem Bett schönes Vorspiel, blasen mit EL war ausdauernd, man hat aber die Zähne stark gespürt ich nehme stark an dass Sie eine Anfängerin ist.
    Schließlich hab ich Sie von hinten genommen, das Stöhnen war sehr laut und schlecht gespielt nach etwa über 5min wollte ich in die Miss, Sie wollte mir schon mit einem HJ kommen, nein danke, in der Miss lag Sie da wie eine Tote zum Glück war ich geil auf Sie, sonst hätte mir das einen Dämpfer verpasst, weiter Löffelchen, zwischendurch wieder HJ angeboten, nein danke, nach gut 10min, wollte ich das Sie mich reitet, Sie dann: Aber deine Zeit ist schon so gut wie zu Ende nicht mal 1min hat Sie mich geritten, dann ging ihr schon die Puste aus, dann musste ich wieder reinhämmern bis zum Ende

    Fazit: nett, hübsches Gesicht, schöne Muschi, aber: schlechte Schauspielerin, faul und lustlos oder überarbeitet
    Zuletzt geändert von alex 0815; 15.04.2017, 15:29.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    babalu (31.05.2017)

    #2
    ...und teuer!
    100 für den klassischen Service ist doch übertrieben, wenn man keine Top-Leistung erhält.
    Ich bin zwar neugierig, werde sie aber deshalb nicht besuchen

    Kommentar


      #3
      mehr Infos wären nett

      Kein Link, keine Maße oder ne Tel. was soll man damit anfangen?
      Der Name ist nicht so häufig, aber Asiatinnen wechseln selbst im bürgerlichen Leben bei nem Date den Namen.

      Danke

      Kommentar


        #4
        Zitat von XJan Beitrag anzeigen
        Kein Link, keine Maße oder ne Tel. was soll man damit anfangen?
        Bei manchen SDL ´s ist die Anzeige nicht mehr sichtbar, nicht mehr mit eingebunden, wen sie gerade nicht aktiv sind.
        Sobald die Dame wieder eine Anzeige geschalten hat, wird auch das Bild, Maße und Tele wieder erscheinen.

        Die Dame wird also momentan keine aktive Anzeige haben, sprich momentan auch nicht arbeiten....

        Jedenfalls war die Anzeige mit dabei, als der Bericht noch ganz aktuell war

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (09.06.2017)

          #5
          Ist sie das?

          Erst mal danke und sorry, damals hab ich nicht gecheckt dass am Ende immer die Stichwort-Wolke mit Infos wie Tel.nummern sind

          Heute dann diese Anzeige gefunden und daher die Frage (die Tel.nr. ist anders, aber diese Zeit und C. haben eh viele ne neue Tel.nr.) an Alex ob er sich noch erinnern kann?
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...asami-10396978

          Dann könnte eine Admin diese verknüpfen, sonst müsste ich einen neuen Thread aufmachen

          Danke im Voraus

          Kommentar

          Lädt...
          X