Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SHANTAL-Wöllstadt-Nicht zu empfehlen

    Hallo zusammen,

    besagte Shantal habe ich heute in Wöllstadt besucht.
    Location:
    Das Haus verströmt unrenovierten 50er-Jahre Charm und liegt direkt an der Hauptstraße - das ganze Dorf kann einen bei der Freizeitgestaltung beobachten. Es gibt einige, wenige Parkplätze in direkter Umgebung.
    Die Zimmer sind aber sauber und auch das Bad im Erdgeschoss nutzbar.
    Gretel:
    Sie ist natürlich deutlich älter als 24 - die Bilder könnten aber von ihr sein. Von vor 10 Jahren oder so. Haare zwischenzeitlich blondiert, recht ansehnliche Brüste. Ob man das Gesicht schön findet oder nicht ist Geschmackssache. Figur ist recht schlank.
    Die Haare waren frisch gewaschen und noch feucht. Dennoch hat sie etwas nach Schweiß gerochen.
    Ihr Deutsch ist sehr schlecht. Verständigung war kaum möglich.
    Sie ist denke ich Nichtraucherin.
    Preis:
    120€ für eine Stunde OV+GV. 20€ Aufpreis für Französisch ohne Kondom extra gezahlt, was sie aber nicht eingehalten hat.
    Auf der Spielwiese hat sie mehrfach nachzukobern versucht, u.a. wollte sie mir noch Anal für 50€ extra und Vibratorspiele für 20€ extra andrehen. Im Vorfeld sagte sie, dass Küssen möglich sei, womit sie dann aber doch nur Körperküsse gemeint haben wollte. Küssen hätte dann nochmal 20€ extra gekostet.
    Action:
    Etwas Blasen mit Kondom, hatte ich auch schon besser. Ohne Kondom wollte sie nicht, obwohl vorher vereinbart. Auf Rückfrage wurde Ihr schlechtes Deutsch an der Stelle nochmal etwas schelchter. Kommunikation eigentlich unmöglich.
    Dann GV in unterschiedlichen Stellungen. Etwas Gestöhne. Fertig.
    Ich bin gleich danach gegangen. Hatte keine Lust mehr.
    Wiederholungsgefahr:
    0%
    Sonstiges:
    Die ebenfalls anwesende "ANFÄNGERIN SARA" sah sehr nett aus - wengleich auch etwas älter als in der Anzeige angegeben. Ich habe mich hinterher geärgert, nicht sie genommen zu haben. Ich hatte den Termin aber im Vorfeld ausgemacht und stehe nicht so auf kleine Brüste.
    Für mich ist die Location aber gestorben.

    #2
    Zitat von seiler82 Beitrag anzeigen
    Die ebenfalls anwesende "ANFÄNGERIN SARA" sah sehr nett aus - wengleich auch etwas älter als in der Anzeige angegeben. Ich habe mich hinterher geärgert, nicht sie genommen zu haben.
    Der Link funzt jetzt natürlich nicht mehr.

    Wenn die beiden Frauen nur zufällig zeitgleich in der Wohnung werkelten, hättest Du vielleicht Glück haben können. Reisen sie miteinander (wie vertraut ist der Umgang der Beiden miteinander???), kannst Du von vergleichbarem "Service" ausgehen. In diesem Fall wäre mMn zu erwarten gewesen, dass Du auch bei ihr eine Pleite erlebst.

    Kommentar

    Lädt...
    X