Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK Saunaclub Frankfurt
Königsberger Str. 23
60487 Frankfurt
Hausen
Zur Homepage
069-97784885
Der etablierte FKK-Saunaclub The Palace macht seinem Namen alle Ehre. Das exklusive Top-Etablissement sorgt für reichlich Entspannung und erotische Highlights, wie es sie in dieser Form wohl nur dort zu erleben gibt. Das besonders hochwertige und innovative, auf die Wünsche und Ansprüche der Gäste optimal zugeschnittene Ambiente lässt erotische Momente gleich noch mal so schön werden. Für die zahlreichen erotischen Vergnügungen bieten sich dem Gast etliche internationale Spitzenmodelle an, die den Club zur "erogensten Zone der Stadt" werden lassen.
Der etablierte FKK-Saunaclub The Palace macht seinem Namen alle Ehre. Das exklusive Top-Etablissement sorgt für reichlich Entspannung und erotische Highlights, wie es sie in dieser Form wohl nur dort zu erleben gibt. Das besonders hochwertige und innovative, auf die Wünsche und Ansprüche der Gäste optimal zugeschnittene Ambiente lässt erotische Momente gleich noch mal so schön werden. Für die zahlreichen erotischen Vergnügungen bieten sich dem Gast etliche internationale Spitzenmodelle an, die den Club zur "erogensten Zone der Stadt" werden lassen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bunnys am Ostersamstag im Palace

    Bin kurz raus, frische Luft schnappen, ein paar Erledigungen machen und möchte euch einen Einblick zum heutigen Lineup geben.

    Folgende CDLs sind anwesend (nur die mir namentlich bekannten, anwesend sind noch mehr):
    • Catalina/Katharina, Spanien
    • Cris, Rumänien
    • Jessy, Albanien
    • Raluca, Rumänien
    • Vanessa Moldawien (mit skinny Freundin unterwegs)

    Viele junge Hühner im Palast, die aber nicht in mein Beuteschema passen:
    Zwar schlanke, jedoch unsportliche Figur (Orangenhaut, Reiterhosen) oder hängende Nibbel bis fast zum Bauchnabel sowie zwei übertrieben aufgemotzte Damen, die eine dunkelhaarig und tätowiert, die andere blond mit gelifteten Gesicht
    Beim Rausgehen checkten gerade zwei Häschen im Trainingsanzug ein, der knackiges verhüllte
    Sehr lecker sind die lettische Empfangs- sowie die ungarische Bardame
    Auf die Frage, ob sie mir im Zimmer beim Eiersuchen helfen wollen, erntete ich schallendes Gelächter
    Dafür lies Catalina nichts anbrennen und gönnte mir für 1CE ein kribbelndes GF6-Erlebnis
    Falls heute Nacht kein anderes Bunny vor meine Flinte läuft, ist mit ihr eine zweite Runde fällig.

    Erster Eindruck des Clubs: Sehr edel! Definitiv größer als Mainhattan (ohne Garten).
    to be continued...
Lädt...
X