Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - Vicki ich brauche es einfach

    Hallo Gemeinde,

    ich wollte mich mal wieder ein wenig vergnügen und besuchte spontan die RL Ladies, ich hätte wohl doch besser erst ins Internet geschaut.
    Nachdem mein Objekt der Begierde nicht da war wurden mir von der Hausdame die Damen vorgestellt und ich konnte mich nicht so recht entscheiden, war aber geil und wollte nicht weiter suchen, hörte ich auf die Empfehlung der Hausdame und ging mit Vicki da sie auch schwarze Haare hat was für mich das absolute muss ist und den gleichen Service wie Sandra bieten würde. Nach dem Entrichten meines Obolusses von 90 4 30 wurde ich ins Zimmer gebracht und nach kurzer Wartezeit kam Vicki.


    Ich entkleidete mich und wurde zum waschen ins Bad gebracht und danach ins Zimmer zurück, vermisst hatte ich das liebevolle waschen meines besten Stückes als Vorspiel wie ich es von S. gewöhnt war.
    Ganz Gentleman der weiß, wie man eine Frau in jeglicher Hinsicht verwöhnt und verführt wollte ich die Dame langsam entkleiden das tat sie selbst und dann ging es ab aufs Bett und ich bekam Gf6 wie bei einer Hausfrau.
    DT als Vorspiel war nicht, nur normal und nur die Spitze, nachdem mein bestes Stück endlich mehr wollte Kondom drüber und Verkehr in 1 Stellung und schwupp vorbei. Mehr gibt es da wirklich nicht zu Berichten da nicht mehr stattfand, trotz Versuche von mir aus.

    Die Hausdame geleitete mich mit den üblichen Worten...na und mein Lieber, danke für Deinen Besuch und bis zum nächsten Mal zum Ausgang.
    Das nächste mal wird es nicht geben denn für den Preis von 90€ für die halbe Stunde erwarte ich Anderes, da ich es auch anders kenne und auf eine Empfehlung höre ich nicht mehr.
Lädt...
X