Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giessen Wieseck - Ines aus Moldawien

    hi,
    diese Dame hier sieht ja Klasse aus. Kann jemand etwas sagen über diese Dame. Hat Sie jemand schon mal besucht und kann hier darüber berichten ?

    #2
    Mal so,mal so!

    Hallo Mitstecher,
    die Dame ist mir nicht bekannt,wäre bei der Adresse aber vorsichtig es kampieren dort immer junge rumä... AZHs.MFG Vorkoster

    Kommentar


      #3
      positiv überrascht!

      Hallo.
      War gestern Abend bei der Dame. Sie klang am Telefon etwas distanziert und ich bin wegen vorangegangener schlechter Erfahrungen in der Location Nr.37 mit mehr als gemischten Gefühlen dorthingefahren. Hatte es vorher an anderer Location telefonisch versucht ohne Erfolg.

      Ines empfing mich völlig kleiderlos, sie hat eine schlanke Figur mit wie ich finde gut gemachten Brüsten, die Bilder in der Anzeige sind aktuell. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ein süsses Lächeln.

      Location ist nicht so die tollste weil etwas heruntergekommen, Zimmer und Bad aber Ok. Das Bett wiederum eher nicht, zu weich und klappert.
      Habe mit ihr 70/30 ausgemacht. Sie hat mich nach Extrawünschen gefragt was ich verneinte da ich der bislang herzlichen Begrüssung und dem Optikzuckerstückchen noch nicht ganz traute und nicht mehr investieren wollte. Müsst ihr also selbst mit ihr besprechen. Bad wurde angeboten, hatte aber vorher geduscht, war für sie ok.

      Zum Service selbst: Toller FO, kein De*pTh***t aber gekonnt und mit Aufmerksamkeit, und ausgiebig lang. GV in Reiter und Missio waren wunderschön, sie schmiegte sich an und ging mit, Stöhnen war gespielt aber nicht übertrieben und ich empfand es als süß. Sie ließ keinen Zeitdruck aufkommen und umklammerte mich in der Missio sanft mit ihren Beinen und so bescherte sie mir einen tollen Abschluss im Überzieher.

      Fazit: Ines ist eine Nette, beim Smalltalk hat sie mir von negativen Erfahrungen berichtet und ich denke daher bringt sie auch eine Portion Vorsicht mit die sich aber auch gibt wenn man sie mit Respekt behandelt. Insgesamt habe ich das Gegenteil erlebt von dem was ich bei Anfahrt befürchtet habe. Natürlich ist es oft auch eine Frage der Chemie aber für mich ist sie ein Geheimtip und ich werde sie sicherlich irgendwann nochmal besuchen wollen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CharlieSheen11 (18.04.2017), Vorkoster (18.04.2017), kalletaubengerch (18.04.2017)

        #4
        Wirklich eine Nette!

        Hallo Mitstecher,
        kann mich dem Bericht von ,Sand, anschließen.Ines ist eine wirklich Nette kein Gezicke,geht gut mit.Das Stöhnen ist auf Jeden ein bissle übertrieben, aber wems gefällt. Im allgemeinen ein Gute,Solide Leistung 50430. Wer mehr investieren will wird bestimmt nicht enttäuscht. Als seid nett zu ihr und behandelt sie gut.Danke nochmals an ,Sand, für den Bericht. Ist auch mal schön wenn Mann vom Vorberichterstatter profitieren kann. MFG Vorkoster
        Zuletzt geändert von Vorkoster; 18.04.2017, 20:47.

        Kommentar


          #5
          kein Ding

          freut mich was nützliches geschrieben zu haben, selbst versuche ich vorher auch Empfehlungen/Warnungen ausfindig zu machen vor einem Besuch und da war dieses Forum soweit ich was gefunden habe auch hilfreich

          Kommentar


            #6
            Hallo Forum Mitglieder
            habe für Heute, Samstag, den 22.04.17 mit Ines einen Termin ausgemacht, der nun aber leider nicht stattfinden wird mit der Dame.
            Mit voller Vorfreunde die Dame Heute zu besuchen, wurde Ich von Ihr sehr enttäuscht. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum zum bevorstehenden Termin von Ihr mir mitgeteilt wird, das Sie kein Französisch ohne mehr machen will. Ok, ich respektiere ihre Entscheidung aber warum wird hier geäußert das Sie französisch ohne macht ?
            Für mich hat sich aber damit ein Besuch bei Ihr erledigt. Bin eigentlich von Ihrer Vorgehensweise sehr enttäuscht nun.

            Kommentar


              #7
              @Amon

              Ich hatte FO erwähnt weil es stattgefunden hat. Warum sie es nicht mehr anbietet kann ich dir nicht sagen.

              Kommentar

              Lädt...
              X