Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thale - Brandneu Ana war wunderschön

    War Heute bei Ana.
    Ich rief sie an sie sagte 30 minuten,50euro,schmusen,blasen,lecken,handmasage ,verkehr,fingern.
    Ich angekommen sie machte tür auf in schwarzen mini rock,ihre bilder in real ist sie hübscher.
    Ich ging duschen danach gings los wir legten uns auf bett,sie fing an mich zu wichsen,blasen schön lange mit gefühl.
    Anfassen dard man sie überall fingern,lecken auch sie macht gut mit,dann fickte sie mich in doggy,zum abschluss wichste sie mir ein mit öl,war schön,

    sie ist sehr sexy und nett,ihre busen schön groß,echt nette maus.....

    schöne ostern hübsche.kiss

    #2
    Thale - ANA 2.tolle treffen

    War wieder gut.50 euro 30min

    blasen,lecken,schmusen,fingern,sex viele stellungen,alles top.hatten spass

    danke..

    Kommentar


      #3
      Etwas mehr könnte es schon sein der Bericht sagt mir gar nichts.

      Kommentar


        #4
        Zitat von harzer79 Beitrag anzeigen
        War wieder gut.
        Aber warum du deswegen einen neuen Thread aufmachst bleibt mir ein Rätsel.
        Ich habe es an den vorhanden drangehängt, ist ja auch von Dir!

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gerald58 (18.06.2017)

          #5
          Top Service,gerne wieder!!!

          Servus Gemeinde,
          kann mich meinen Vorrednern nur anschließen sie ist eine ehrliche und tolle Frau ,schlanker Körper(das einzige was nicht zu den Bildern passte sind die Hupen sie hingen ziemlich).Sie gastiert derzeit in Oschersleben.30min vor meinem Besuch angerufen und das okay bekommen das ich erscheinen darf.Die örtlichen Umgebung sind dort gruselig aber die Wohnung ganz okay.Sie begrüsste mich herzlich und freute sich riesig über mein Mitbringsel.Für 30min Spaß übergab ich ihr 50europäer.Nach unserer Waschung wurde ihm stehen alles abgegriffen,wow die zärtlichen Berührungen mit ihren Fingernägeln Klasse.Dann wurde der Pierelli montiert und dann gab's ausgiebig französich vom feinsten,echt supi.Danach wollte ich sie verwöhnen leckte ausgiebig ihr gut schmeckendes Mäuschen und traff dabei die richtigen Stellen und ohne künstliches gestöhne oder sonst irgendetwas bekam sie ihren Orgasmus,wow.Danach probierten wir jeden Stellungswechsel aus (das Bett war eine Katastrophe war auch ihre Meinung dafür könnte sich nichts)und ich Schloß zufrieden in Doggy Stellung ab .Danach frisch machen und noch super geplaudert.Wiederholungsgefahr für mich 100%

          Kommentar

          Lädt...
          X