Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Raysa

    Moin Leute,

    erstmal frohe Ostern ;-)

    Das ist mein erster Bericht, also hoffe ich, dass alle so weit passt.

    Es ist zwar schon länger her, aber ich wollte schon immer mal über mein Erlebnis mit Raysa berichten. Es muss etwa 6-9 Monate her gewesen sein. Ich hatte schon zwei nicht so gute Erfahrungen mit Ladies mit Terminabsprache per Telefon gemacht und eine recht gute Erfahrung spontan in der Helenenstr. Also wollte ich es nochmal wagen und war eines Morgens nach dem Feiern ziemlich geil. Das war gegen 3-5 Uhr morgens, wohlgemerkt.

    Also habe ich nach einem passenden Weibchen gesucht und Raysa angerufen. Wir machten einen Termin in 20 Minuten aus und war dann auch schon direkt auf dem Weg zu ihr.

    Bei Raysa geklingelt, wurde mir sofort aufgetan und ich bin die Treppen hoch zu ihr. Als sie die Tür geöffnet hat, sah sie nicht ganz so aus wie auf den Bildern, aber doch ganz hübsch für meinen Geschmack. Wir regelten das Finanzielle mit 50420, was ich für recht teuer halte, aber ich hatte keine Lust zu verhandeln. Normalerweise ist es ja eher 50430. Egal. Ich hielt mich für geil genug, um auf meine Kosten zu kommen. Ganz normal GV mit FM vereinbart.

    Wir zogen uns aus und ich setzte mich aufs Bett. Sie hat meinen Freund dann sofort aufgummiert und ganz gut verwöhnt. Dann fragte sie "Sex?" und ich wollte nun natürlich auch in sie eindringen. Angefangen in der Missi, legte ich langsam los und wurde schneller. Dann hatte ich Lust auf Löffelchen und positionierte mich hinter sie. Ich drang in sie ein und genoss ihren Körper von hinten. Plötzlich sagt sie etwas von "Nur 3 Position" und ich dachte erstmal "Scheisse, das kann ja nichts Gutes werden" Ich erwiderte, dass wir das nicht vereinbart hätten, doch sie bestand darauf und wiederholte mehrmals "Nur 3 Position". Ab und an meinte sie, dass ich zu schnell sei und es ihr wehtun würde, was meine Laune nicht gerade verbessert hat.

    Da ich keine Lust auf Stress hatte, blieb ich in der Löffelchen-Stellung, wobei sie dann irgendwann gesagt hat "Sex 10 Minuten, Blasen 10 Minuten". Dann war mir klar, dass das der totale Reinfall werden wird. Sie bewegte sich weg und meinte, dass sie jetzt nur noch blasen würde, aber keinen Sex mehr. Sie hat den GV abgebrochen, ohne Grund. Da ich mein Geld nicht einfach so für wenig Leistung liegen lassen und gehen wollte, liess ich sie noch paar Minuten FM mit einem neuem Gummi machen.

    Anschliessend bin ich gegangen ohne überhaupt "Tschüss" zu sagen, weil ich das echt für eine Frechheit hielt.

    Ich weiss nicht, ob die Dame einfach müde war und keine Lust hatte, aber dann sollte sie auch keinen 24 H Service anbieten. Ich war nicht betrunken oder in irgendeiner Form nicht nett zu ihr.

    Vielleicht konntet ihr bessere Erfahrungen machen?

    Zum Glück durfte ich aber auch gestern feststellen, dass es vernünftige SDL in Bremen gibt und schreibe demnächst noch einen Bericht.

    Bis dahin,
    makehercum
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Milchmanni (13.05.2017), dieter2811 (17.04.2017)

    #2
    Werderstrasse, die ist nicht mehr zu empfehlen dort sind schon so einige negative Beiträge verfasst worden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      white.buffalo (17.04.2017)

      #3
      Ich war auch schon mehrmals in der Werderstraße, da die Ladies mit ihren Photos mich dort sehr oft ansprechen, doch leider fand ich dort immer nur lieblosen Sex fürs schnelle Geld.
      Werde die Bilder weiterhin genießen, aber andere Adressen fürs reale genießen wählen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        white.buffalo (17.04.2017), dieter2811 (17.04.2017)

        #4
        Frohe Ostern!
        Das mache ich jetzt auch! Man muss für alles extra bezahlen und dann wird es nicht richtig eingehalten!
        Die russisch sprachigen Frauen, halten das was sie versprechen! LG dieter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (18.04.2017), tomfuc (17.04.2017)
        Lädt...
        X