Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Scharnhorststr. 14
29525 Uelzen
1. Stock Eingang 2, bei Julia
0151-63261143

 

Brandneu Jessica

 

Voll erotisch und mit einer super Figur, welche keine erotische Wünsche offen lässt. Lange rote Haare, braune Augen und eine tolle Oberweite welche zu ihrer Figur passt.

0151-63261143


Lass Dich von ihrem erstklassigen Service verzaubern!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Jessica / Kohle verbrannt

    Schöne Fotos von Jessica :) Also habe ich vorhin mal angerufen und die Preise gecheckt . 20 MIn für 50 €, 30/70, 60/140 ...Noch kurz geklärt das "meiner" etwas größer ist , aber das sei kein Problem meinte sie .
    Bei ihr angekommen öffnete sie mir im Schlabberlook die Tür , was mal echt sexy wirkte irgendwie. Sie ist eine wunderschöne Frau und die Fotos kommen sehr gut hin ! Ich wählte die kurze Variante und wir zogen uns aus . Bad wurde nicht angeboten. Jessica hat einen wirklich schönen Körper mit großen Naturbrüsten die wirklich zum anbeißen sind ! Darf man aber nicht und ihre Nippel sind auch tabu ! Das war schon mal echt doof, denn die möchte man in den Mund nehmen. Kuscheln vorweg war nicht drin, jedenfalls nicht von ihrer Seite aus, ließ mich aber ihren Körper streicheln. Nur die Nippel waren tabu und Fingern war auch nicht drin ! Im halbharten Zustand versuchte sie das Gummi drauf zu ziehen, aber schaffte es nicht und erwähnte schon das ihr mein Schwanz zu groß sei.... ...Ich erinnerte sie an unser Telefonat,aber sie meinte das meiner größer als groß ist...Dann begann sie zu blasen ...das ging so , aber wirklich viel habe ich nicht gespürt . Mein Wunsch von der 69ÉR wurde erfüllt und man kann sie durchaus lecken, sie schmeckt sehr neutral . Alles gut . Als ich sie nach dem Fick fragte sagte sie das es nicht gehen würde,weil sie viel zu eng sei....eigentlich geht es immer , aber ich merkte schon das diskutieren wieder falsch wäre ,wenn ich denn überhaupt was erleben möchte. Tittenfick würde gehen meinte sie, aber dann nur mit Gummi. Ohne würde es 20 extra kosten und mit anspritzen noch mal 20 extra ...also Tittenfick mit Gummi ...Tolle Titten hat sie wirklich , als ich sie nach einer kurzen Weile fragte ob sie ihn noch mal in Mund nehmen würde wollte sie wieder 20 extra haben ...tze...aber drauf zahlen für den bislang schlechten Service wollte ich dann auch nicht mehr und konzentrierte mich auf den Abschluss , da sie auch nicht motiviert aussah .
    Das Bad danach wurde nicht angeboten und sie schien mich auch nicht mehr zu beachten. Schnell angezogen und nach 18 Minuten war ich wieder draußen .
    Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Körper ,aber für mich wird es keine Wiederholung geben!
    Ich hoffe ihr macht bessere Erfahrungen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (16.04.2017)

    #2
    Sie kann wohl auch anders:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...J-)-Am-Wall-45
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Verkehr mit angezogener Handbremse ist schon nicht wirklich befriedigend, lässt sich aber manchmal nicht vermeiden.
      Aber gar kein GV und dann noch die Aufpreispolitik bei der Alternative: Spanisch, lässt jegliche Kundenorientierung vermissen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
        So hätte ich es wohl auch gerne erlebt....aber leider nicht...schade drum...mein Typ war sie jedenfalls ,aber ich wohl nicht ihrer

        Kommentar

        Lädt...
        X