Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - sexy MAYA - Ich liebe Sex!

    Ich war gestern bei ihr in Uelzen zu Besuch :) Es war ein ganz guter Service bei ihr ,aber ohne viel Intimität , Gf6 macht sie wohl nicht ....aber im großen und ganzen war es ein guter Fick ,
    aber ich glaube mehr als einen Fuffi würde ich nicht ausgeben, dafür kam zu wenig von ihr .
    Bilder kommen gut hin ,etwas älter wirkt sie ,aber nur ein paar Jahre...kann aber auch täuschen .
    Sie war sehr freundlich und höflich und es wurde das Bad angeboten.
    Viel Spaß mit ihr

    #2
    Schwerin - sexy MAYA - Ich liebe Sex!

    Bei Maya war ich vor einigen Tagen in Uelzen...eigentlich dachte ich schon was über sie geschrieben zu haben....aber habe ich wohl nicht abgeschickt .
    Viel gibt es auch nicht zu sagen . Die Bilder kommen hin und ihr Service war standartmäßig gut . Ich hatte 20/50 da ich sie noch nicht kannte , aber kann mir gut vorstellen sie mal wieder zu besuchen ! AUch wenn sie meinen Schwanz die ganze Zeit fest hielt, war der Fick ganz okay , leider nur in der Missio ...aber da sie wirklich hübsch ist , war das schon okay

    Kommentar


      #3
      Schwerin - sexy MAYA - Ich liebe Sex!

      aufgrund weiterer Details zum Besuch evtl. anhängen

      weiteres zu Maya: http://****************************/showthread.php?threadid=222352
      Zuletzt geändert von Andrew666; 17.04.2017, 08:37. Grund: Link hinzugefügt

      Kommentar


        #4
        Es ist mir völlig unklar, wieso du 2 Threads zur gleichen Dame aufmachen musst
        Deshalb zusammengelegt.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X