Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - sexy Traumgirl Sofia 22

    Hi, habe meine Eier heute von Sofia suchen lassen.
    Bin gerade mit wackligen Gang und vollster Zufriedenheit zurück.
    Durch ihre Fotos und dem Telefonat mit sehr freundlicher Stimme angetörnt.
    Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Preise in SZ 70430 120460.
    Beim Erstbesuch nehme ich die niedrigste Variante. Geldübergabe und ab ins Bad. Das VZ war total überheizt.
    Nicht gut für meine Bronchien. Gleichzeitig zogen wir uns aus und ich sollte mich bequem machen.
    bevor sie mit dem Blasen anfing fragte sie mit oder ohne. Ohne bestellt. Ich hatte sehr selten eine Frau die mit so viel Gefühl den Stab verwöhnt. Küssen, lecken blasen. ich hätte schon in den ersten Minuten abspritzen können. Er muss aber rasiert sein. Dann Küsse, Knutscher und Streicheleinheiten. Jetzt wollte ich sie verwöhnen. Mit Zunge und Finger habe ich sie zweimal zum Höhepunkt gebracht. mit leisen Gestöhne und Zuckungen. Kissen unter dem Becken gesteckt und mit Gummi in der Missi eingelocht. ist sehr eng. meiner ist durchschnitt. Tolles Gefühl. Wechsel in die Scherenstellung. In die Hundestellung wollte ich nicht. ( zu kleiner Po ) Nach langer Zweit mußte ich abbrechen. Zu warm im VZ. Ich fragte sie, ob ich auf ihren Körper spritzen darf. Sie auf dem Rücken und ich über sie. Gummi ab und sie wichste bis mir der Saft aus der Kanone schoss. Dabei immer wieder ZK Streicheleinheiten und Körperkontakt. Ich spritze alles auf ihren Bauch. Sie reinigte erst mich dann sich.. Noch einige Zeit eine gute Unterhaltung. Erst in Deutsch dann in Englisch, Sie ist erst ein Jahr in Deutschland. Ach so. Ihre Brüste sind natürlich nicht mehr so straff. Die Schwerkraft. Aber lässt sich wunderbar anfassen und kneten. sonst schöne Figur. Wiederholung 200 %. Ich war nach 60 Minuten wieder draußen.
    Wir haben bei unsere weiteren Unterhaltung wieder zwischendurch geknutscht, Zungenküsse ausgetauscht und Körperkontakt gehabt. Das hatte ich noch nie!!!!! Normalerweise habe ich Probleme mit der Erektion. Seit dem tot meiner Frau vor 4 Jahren. Hier hätte ich noch ein zweites mal Poppen können. So gut war sie.
    Probiert sie aus. Es lohnt sich.
    Euer Wolf
    Zuletzt geändert von Wolf01; 16.04.2017, 17:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (18.04.2017), Didi_BS (16.04.2017)

    #2
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Probiert sie aus.
    Bei drei aktuellen Anzeigen wird es schwierig.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Bei drei aktuellen Anzeigen wird es schwierig.
      Wieso? Ist überall die gleiche Telefonnummer. Und schaut man sich die Inserate näher an, so stellt man fest:
      In Salzgitter ist sie besuchbar, in Braunschweig und Wolfenbüttel inseriert sie nur für Haus- u. Hotelbesuche.

      Also alles nachvollziehbar.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Didi_BS (18.04.2017)

        #4
        Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Bei drei aktuellen Anzeigen wird es schwierig.
        Wieso

        In Salzgitter Thiede kannst Du sie besuchen, in Braunschweig und Wolfenbüttel macht sie H+H
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Didi_BS (18.04.2017)

          #5
          Traumgirl Sofia22

          Kann leider Wolfis Erfahrungen nicht bestätigen. War gerade bei ihr in Thiede.
          Bilder sind ok, Titten schön groß und geformt. Kleiner Wabbelbauch, aber noch für mich noch ok. Kommt aus Rumänien.
          Gewählt habe ich 50/30 , FO kostet +20, Aufnahme +20. ZK gingen nicht, zumindest nicht bei mir, obwohl ich gepflegt und ganz ansehnlich bin.😡
          Titten waren anfangs gut abzugreifen, aber als sie dadurch etwas erregt wurde hat sie abgebrochen, das gleiche beim Lecken 👅. Fick war ok, schöner Gripp, ohne Flutschi.
          Alles in allem doch sehr zielorientiert. Aufgesetzte Freundlichkeit.
          Für mich kaum Wiederholung. Aber vielleicht macht ihr euch selbst ein Bild.

          Kommentar


            #6
            Sofia

            das tut mir leid. bei mir war es, wie beschrieben. Liegt wohl doch an der Chemie.
            Ich werde wieder sie besuchen.

            Kommentar


              #7
              Traumgirl Sofia

              Tja, dann wird das wohl so sein... Bin ich der Loser 😒

              Kommentar


                #8
                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                Wieso
                In Salzgitter Thiede kannst Du sie besuchen
                Eben nicht wenn sie gerade

                Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                in Braunschweig und Wolfenbüttel H+H
                macht.






                Und bevor wieder gejammert wird.
                Es war ironisch gemeint.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Die Dame nennt sich nun Inna.
                  https://www.niedersachsenladies.de/S...a-8727978.html

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X