Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Vanessa deutsch im Casa Bella 6

    Empfehlung für Vanessa im Casa Bella Leipzig!

    Kurzform: Trotz "High Class" aussehen eine nette Dame die gut blasen kann und einen sehr guten Service macht.

    Langform:
    Ich durfte Vanessa heute besuchen. Hatte sie schon seit der Ankündigung auf der CB Seite auf dem Radar und heute war es dann endlich soweit. Anders als auf den Anzeigenfoto hat sie aber nun wieder Brünett-Blonde Haare, hatte mich eigentlich auf was "dunkelhaariges" gefreut. Schon am Telefon war sie extrem nett und deswegen bin ich auch gern hingefahren und wurde nicht enttäuscht.

    Zum aussehen muss man sagen das Vanessa sich "optimieren" lassen hat und das ganze schon ein wenig in Richtung Barbie geht. Das sieht man aber auch auf den Fotos. Die sind definitiv neu. Die Brüste sind gemacht und auch anderen Stellen wurde nachgeholfen. Wer also das Naturweib vom Lande sucht wird wohl eher nicht glücklich werden. Auch Tattoos zieren ihren Körper. Aber wie ich schrieb: Das sieht man alles haargenau auf den Fotos so wie man es dann auch 1:1 vor sich hat.

    Zum Service, abgemacht waren 80430 mit dabei Blasen ohne, Lecken und Verkehr mit. Also Standard+ und das zu einem fairen Preis. Wer die Wohnungen im Casa Bella kennt, weiß das die recht ordentlich sind. Auch das Bad verfügt über ausreichend große Handtücher, ein großes Plus. Zurück zum Service. Vanessa nimmt gern tief und das merkt man, blasen war wirklich sehr gut und hätte schon fast zum Finale geführt. Den "Luxuskörper" musste ich mir aber genauer ansehen und so wurde in die 22 Jährige Muschi eingelocht. Das Alter kommt durchaus hin, vielleicht mogeln die "Optimierungen" im Gesicht 2-3 Jahre dazu, aber egal. Der Körper war jedenfalls straff und knackig, genau wie die schöne Glatte Pussy auch. Sie hat wirklich sehr schöne, dezente Schamlippen. Da hängt und schlabert nix herum. ist für einige ja auch immer ein Kriterium. Es wurde dann passend zum Osterfest missioniert und dann in die Doggy. In beiden Stellungen geht sie gut mit und hält auch Augenkontakt - was widerrum ein wichtiges Kriterium für mich ist. Zickerein oder ähnliches ihrerseits gab es nicht. Dezenter Minuspunkt: Es kam Gleitgeil zum Einsatz - gespürt habe ich aber trotzdem genug und wie ich sagte: alles noch straff und eng.

    Rundherum kann ich nur jeden empfehlen der von der Optik angesprochen ist, bei Vanessa mal vorbeizuschauen. Bin immer noch sehr positiv überrascht über ihr nettes, freundlliches und kundenoriertes Verhalten. Sie will jetzt zwei Wochen in Leipzig bleiben.

    Ich hatte meinen spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (18.04.2017), Martin155 (17.04.2017), Dennis King (17.04.2017)

    #2
    Casa Bella eigentlich immer eine gute Adresse...

    Toller Bericht und Glückwunsch für diese Erfahrung.
    Grundsätzlich kann ich auch positiv von meinen Casa Bella-Erfahrungen sprechen.

    Vielleicht sollte ich mal wieder einen Abstecher dorthin machen.

    Leider trieben sich dort zuletzt fast nur noch Transen rum. Aber muss ja für jeden was dabei sein.

    Die Dame würde mir jedenfalls auch zusagen. Let's see...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (17.04.2017), Dennis King (17.04.2017)

      #3
      Casa Bella gibt nur die Wohnungen her. Was dann letztendlich drin steckt, ist immer wieder eine Überraschung. Ab und an kommen da aber schon sehr feine Damen hin. Vanessa ist so eine...

      Kommentar


        #4
        Hat Spaß gemacht!

        Hallo an alle,

        ich war letzte Woche auch bei Vanessa zu Besuch.
        Am Telefon war sie schon sehr freundlich und unkompliziert. Preise und Service abgeklärt und gleich einen Termin ausgemacht.

        Ich war zum ersten Mal im Casa Bella, der Eingang war bereits auf und im Treppenhaus sind mir leider zwei Herren begegnet, die vor anderen Türen bereits warteten. Bei Vanessa angekommen, habe ich gleich mitbekommen, wie sie jemand anderem den Zutritt mit den Worten "Sorry, ich habe gleich schon einen Termin" verwehrte. Der Herr kehrte um, an mir vorbei und durfte miterleben, wie ich bei Vanessa eintreten durfte. Etwas unangenehm, aber da kann Vanessa nichts dafür. Vanessa öffnete übrigens in heißer Unterwäsche.

        Wir sind dann gleich ins Zimmer, während sie sich bei mir erkundigte, ob ich denn einen schönen Tag hatte. Sie machte einen sehr entspannten und netten Eindruck. Die Fotos entsprechen absolut der Realität, in Wirklichkeit kommt sie noch etwas besser rüber. Auf jeden Fall ein sehr geiler Körper. Nach kurzem Smalltalk kümmerten wir uns um das am Telefon abgemachte geschäftliche: 150460 inkl. ZK + FO.

        Nach der Übergabe fragte ich nochmal kurz nach dem Bad. Sie wartete im Zimmer. Als ich zurück war, ging es gleich los mit Fummeln und ZK im Stehen, diese würde ich aber mehr als heißes Gezüngel bewerten. War ok. Sie ließ sich überall anfassen und küssen.

        Bald ging sie nach unten zum Blasen. War ganz gut, recht fest, nass, kaum Handeinsatz, aber auch nicht zu tief. So ging das dann einige Minuten. Den Kopf durfte ich dabei scheinbar nicht anfassen, da gab es eine leichte Abwehrhaltung, aber ohne den Moment zu stören.

        Irgendwann verlagerten wir das Geschehen aufs Bett und es ging in der 69er weiter. Sie schmeckte und roch ganz gut, hat eine schöne Muschi und ich durfte beide Löcher schön nass lecken. Ihr Blasen wurde auch immer fester, hat sich schon sehr geil angefühlt. So verging eine gefühlte Ewigkeit in dieser Stellung.

        Schließlich sollte es auch mal zum Ficken übergehen. Ich drehte mich auf den Rücken und sie legte mit Hilfe ihres Mundes das Gummi an und setzte sich auf mich. Es ging gleich in den gehockten Reiter. Der war gekonnt, mit seichtem Gestöhne, viel Schwung und Ausdauer, so dass es lange und laut klatschte. Zwischendurch klingelte es an der Tür. Vanessa zeigte keine Reaktion, außer dass sie den Schwung intensivierte und es noch lauter klatschte. Hat mich schon echt geil gemacht. Bald sollte ein Stellungswechsel in die Doggy folgen, meine Lieblingsstellung. Also schön diesen Hammerarsch vor mich positionieren lassen und rein damit. Auch hier wieder - ausdauernd, lang und gut dagegengehalten. Nach einer ganzen Weile entlud ich mich dann in dieser Stellung und durfte auch noch in ihr verweilen und in Ruhe auszucken und genießen.

        Langsam zog ich ihn aus ihr raus und sie übernahm mit einem Tuch das Gummi. Daraufhin legten wir uns hin, streichelten uns und es gab sehr sympatischen und netten AST. Hab mich echt gut mit ihr verstanden. Null arroganz, super lieb. Sie nahm sich viel Zeit.

        Irgendwann zeigte mein Schwanz wieder Regung, was sie registrierte und nach einer weiteren Runde fragte, was ich gern in Anspruch nahm- Sie beugte sich über ihn und blies wieder schön hart. Kurz später ging es wieder in die 69er. Wieder lange. Bald wollten wir beide wieder zum Ficken übergehen. Diesmal sollte es die Missio sein. Wieder mit Mund Gummi drüber, sie auf den Rücken und los ging es. Dabei nahm ich ihre Beine und winkelte sie vor mir an, so dass ich sie schön fest stoßen konnte. Dabei gab es immer leichten Blickkontakt mit ihr während sie wieder leicht stöhnte. Irgendwann wollte ich sie wieder in der Doggy. Also Stellungswechsel und weiter ging es wieder gefühlt ewig, ihre Ausdauer hatte wohl keine Grenze. Sie hielt immer gut dagegen. Irgendwann merkte ich aber, dass ich eine zweite Runde nicht mehr schaffe und beendete es.

        Danach unterhielten wir uns noch etwas, auch wieder ohne Druck und total locker. Zum Schluss bot sie mir noch einmal das Bad an. Danach verabschiedeten wir uns und ich ging sehr gut gelaunt nach ca. 75 Minuten aus dem Haus.

        Insgesamt würde ich sagen, es war eine echt gute Nummer und ich würde sie definitiv wieder besuchen. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen. Hat Spaß gemacht!
        Zuletzt geändert von Martin155; 24.04.2017, 14:04.

        Kommentar

        Lädt...
        X