Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle - nur für kurze Zeit

    Hallo liebe Mitstecher,

    kennt sie jemand?? leider habe ich nix gefunden....danke für eure Hilfe.

    VG

    surfer

    #2
    Hallo zusammen,

    ich war vor 5 – 7 Jahren mal bei Ihr. Damals war Sie unter dem Namen Roxy, öfters im Buchhornplatz, aktiv. Sie hatte damals Ihr Alter mit 28 Jahre angegeben.

    Danach hat Sie wohl einige Zeit aufgehört. Mit den Bildern hier hat Sie früher schon geworben und passen zu meinem Besuch. Die Startbilder in der Anzeige kenne ich nicht, könnten neu sein. Die weiteren Angaben sind auch korrekt.

    Soweit ich mich erinnere war ich von Ihrer Optik/Schönheit fasziniert. Das Tattoo um den Bauchnabel ist ein Unikat, allerdings weiß ich nicht was es darstellen soll. Die Kommunikation/Small Talk war bestens Möglich und angenehm, da Sie Deutsche ist. Beim Service war ich auch zufrieden und es wurde alles eingehalten. Allerdings sind mir auch keine Highlights in Erinnerung geblieben.

    Auf einen Update-Bericht bin ich sehr gespannt.

    VG

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (17.04.2017)

      #3
      Moin,

      hier habe ich mal recherchiert...kannst du das so bestätigen was da steht??

      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Roxy

      Ist die SDL worüber wir es hier haben

      Kommentar


        #4
        Hi Surfer23,

        ja wir reden von der selben Dame.

        Da meine Erinnerungen schon ein paar Tage alt sind kann ich mich nicht an die Einzelheiten erinnern.
        Aber im Großen und Ganzen kann ich dem Bericht zustimmen.

        Das Thema hat mich wohl mehr beschäftigt als ich gedacht hab und hab deshalb selbst mal meinen Freund Google befragt. Hier gibt es auch Einträge die eher negativ sind.

        Wie erwähnt, es gibt wahrscheinlich besseres aber auch schlechteres. Wenn die Optik noch stimmt und ne habe Stunde locker in der Tasche sitzt ist es eine Option.

        Kommentar


          #5
          Michelle, nur für kurze Zeit

          Michelle macht das professionell, was aber nicht negativ zu verstehen ist. Sie kann es einfach. Ich war für eine Stunde bei Ihr und entrichtete 150 Euro. Sie war schon am Telefon sehr freundlich und auch beim Date. Wir machten ein Outdoor-Date aus, aber weil plötzlich ein Gewitter aufgzog mussten wir umdisponieren. Sie ist nicht besuchbar, aber sie wusste eine andere Möglichkeit. Ich ging duschen und sie empfing mich auf dem Bett. Wir legten gleich los mit Küssen und streicheln. Dann lecken und blasen und dann vögeln. Michelle erfüllte alles mit Freude an der Sache. Sie war gesprächig und ich konnte feststellen, dass da eine intelligente und lebenserfahrene Frau vor mir ist. Küssen war möglich und lecken gefiel ihr auch. Blasen kann sie sehr gut. Sie sieht sehr gut aus. Für mich war das ein voller Erfolg.

          CPA4711

          Kommentar

          Lädt...
          X