Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emily Erfahrungen

    Hat jemand die Dame schon besucht?

    #2
    Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Dame schon besucht?

    Hat wohl keiner Erfahrungen zu ihr.. Bilder sprechen einen doch an

    Kommentar


      #3
      Geopfert ...

      Hallo
      Ich habe mich dann mal "geopfert"😊 und eine verlängerte Mittagspause gemacht. ..

      Auf die schnelle:
      Emilys Bilder stimmen. Sie wirkt in natura was fester als auf den Fotos. Super Figur. Passt alles gut zusammen.
      Da ich nicht so Super viel Zeit hatte nur 304100.
      Total nett am Telefon. Location ist ein Motel. Problemlos.
      Oberweite ist gemacht - aber gut.
      Kein FO, kein Fingern, keine ZK.😯
      FM, solider Stellungs-Dreikampf aber viel mehr auch nicht. Sie wirkte mir zu abgeklärt, daher kam auch nicht die richtige Stimmung auf. Schade. Sie ist echt nett (glaube ich).
      RMG nach ihrer Aussage für sie nicht besonders lukrativ. Wird wohl so schnell nicht wieder kommen.
      Für die Optik-Liebhaber sicher okay. Für mich nur geringe Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (03.09.2018), soulexplosion (13.07.2018), albrechtffm (21.04.2017)

        #4
        Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
        Kein FO, kein Fingern, keine ZK.😯
        ....

        RMG nach ihrer Aussage für sie nicht besonders lukrativ. Wird wohl so schnell nicht wieder kommen.
        Das liegt wohl an dem beschränkten Service. Es gibt eben im RMG genug Frauen, die an ihrer Optik und an ihrem Service arbeiten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
          Hallo
          Ich habe mich dann mal "geopfert"😊 und eine verlängerte Mittagspause gemacht. ..

          hatte nur 304100.
          Total nett am Telefon. Location ist ein Motel. Problemlos.
          Oberweite ist gemacht - aber gut.
          Kein FO, kein Fingern, keine ZK.😯
          FM, solider Stellungs-Dreikampf aber viel mehr auch nicht. Sie wirkte mir zu abgeklärt, daher kam auch nicht die richtige Stimmung auf. Schade. Sie ist echt nett (glaube ich).
          RMG nach ihrer Aussage für sie nicht besonders lukrativ. Wird wohl so schnell nicht wieder kommen.
          Für die Optik-Liebhaber sicher okay. Für mich nur geringe Wiederholungsgefahr.
          Danke für dein aussagefähigen Bericht. Leider sehr viel bei der Dame unerwünscht, nach dem Drehbuch ist es schwer das beide einen Lust gewinn erzielen und von Mehrwert keine Rede. Ich denke das funktioniert im RMG nicht. Jeden Fall bei mir nicht.
          Danke für die Info.

          Kommentar


            #6
            Nachfrage zur OW

            Zitat von chemistry Beitrag anzeigen
            ...
            Auf die schnelle:
            Emilys Bilder stimmen. Sie wirkt in natura was fester als auf den Fotos. Super Figur. Passt alles gut zusammen.
            ...
            Oberweite ist gemacht - aber gut.
            Hi chemistry,
            Frage zur OW:
            Ihre Titten sind auf manchen Bildern eine B und auf anderen eher eine E (DD).

            Was war real bei deinem Besuch?
            Danke.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar


              #7
              OW

              Uiiii,
              ist ja schon ein paar Wochen her.
              Würde aus der Erinnerung sagen gutes B / knappes C.
              Sicher kein D oder DD.

              Grüße

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cocky (16.07.2017)

                #8
                Danke für die info. Sie ist grad bei uns in R. diese Woche und wirbt mit 75 E(DD) in ihrer Anzeige...
                Dann wird das wohl mal wieder eine Mogelpackung sein.
                Merci!
                Cocky
                "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
                Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

                Kommentar

                Lädt...
                X