Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celine aus Moldawien

    Beim Stöbern in den Anzeigen in der Karwoche, fiel mir Celine auf.
    Sie hat von den Bildern her, eine gewisse Ähnlichkeit mit einer von mit geschätzten Dame, die sich leider rar gemacht hat.

    **blockierter Link**
    Ich hatte sie noch in Lübeck besucht, mittlerweile ist sie nach Flensburg weitergezogen.
    Terminvereinbarung per, sie spricht gut deutsch und so stand einem geplanten Date nicht mehr im Weg.
    Adresse in Lübeck , ein Haus mit mehreren Damen, da tummelten sich diese Woche einige Nette Ladys.

    Celine empfing mich mit einem Badetuch umwickelt , sie kam wohl gerade aus der Dusche.
    Sie brachte mich ins Zimmer, die Fotos stimmen weitestgehend, die Figur kommt hin, schöne Augen, ein Kussmund , der auch gleich mal ein Begrüßungsküsschen verteilte.
    Die Brüste sind natur, haben eine stattliche Größe, sie geben leicht der Schwerkraft nach, fassen sich aber gut an.
    Ich übergab ihr für 30 min. 70€, dafür gab es FM und Gv , Küsse gibt es Sympathie, ich konnte einige erhaschen.

    Nach meinem Badbesuch , kam sie ran und nahm Tuchfühlung auf. Netter ST, sie kommt aus Moldawien.
    Fragte , ob ich den BJ im Stehen oder auf dem Bett liegend habe möchte.
    Der Prinz stand , ob der guten Optik von Celine schon gefechtsbereit. Sie gummierte auf und ich legte mich bequem aufs Bett.
    Der BJ war in Ordnung, tief genug , hätte etwas Abwechslung vertragen können.
    Sie war in einer guten Position, war gut erreichbar. Die Brüste wie gesagt fassen sich gut an , der Hintern ist gut in Form.
    Die Pussy klein, lecker mit festen Schamlippen, die gut auf die Leckspiele reagierten. Sie hat sich zweimal noch besser positioniert, das schien ihr zu gefallen.

    Gepoppt haben wir in Missio und Doggy, missioniert am Anfang, da war ein Eindringen gut möglich, sie hat sich gut bewegt und ordentlich Tempo gemacht.
    In der Doggy gut dagegengehalten und so war ich eigentlich zu schnell fertig.

    Gesäubert mit Zewa, AST mit etwas witzigen Sprüchen, Nächste Stationen, ihre neuen Bilder und noch etwas Deutschkurs, weil sie im AST manche Begriffe nicht so richtig auf Deutsch parat hatte.

    Alles in Allem ein Date , das man machen kann. Optik ok. , Service ist mit FM und Küsschen sicher nicht jedermanns Sache.
    Die angebotenen Leistungen waren bei mir gut ausgeführt, eine freundliche , aufgeschlossene Frau vom Anfang bis zur Verabschiedung.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (17.04.2017), Kleinaberkurz (17.04.2017), Zunge39 (16.04.2017)
Stichworte:
Lädt...
X