Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana Mainz-Kastel No go!

    Hallo liebe Mitstreiter,
    Ich bin ein eifriger Leser, weniger der Schreiber.
    Aber zur o.g. Dame muss ich mal was loswerden um zu warnen!
    Anruf war problemlos, gute deutschkenntnisse. Termin ausgemacht und hingefahren. Übliche Preise, 50420, 70430 und 120460.
    Service komplett FO, usw....
    Was ich im Zimmer antraf war die Dame auf den Bildern, soweit so gut. Vereinbarte Zahlung und Waschung vorgenommen.
    Sie erwähnte noch das sie nicht küsst....okay, gibt schlimmeres...und es kam schlimmer!
    Nach der Waschung auf Bett, kurze Massage, umdrehen und mein kleiner wurde auch massiert. Dann der Griff zum Conti und es wurde aufgummiert. Dabei geblasen und abwechselnd die Hand, kurz Mund drüber und wieder stärker Handeinsatz.
    Dann wurde das Höschen ausgezogen, mehr nicht!!!
    Das Oberteil mit BH blieb an und das bis zum Ende!
    F..... war bei ihr nur von hinten möglich, das mag sie am liebsten. Partout keinen Stellungswechsel! Auch nicht nach mehrmaligem Fragen.
    Auch der Versuch den BH zu öffnen, wurde vehement dagegen gearbeitet.
    Einfach unglaublich, was einem die Lust nahm. Das Gestöhne war auch mehr oder weniger gespielt, da es der falsche Rhythmus war :-)
    Abspritzen durfte ich auf dem Bauch, das Shirt wurde hochgezogen und mit den Händen abgedeckt.
    Das Mädel ist nett und freundlich, da würde man gerne mal wieder hingehen.
    Leider ist das wofür man bezahlt sowas von schlecht, das man dafür eigentlich kein Geld verlangen darf!
    Aus diesem Grund keine Wiederholung!!!!
    Spart euch das Geld, sie ist es leider nicht wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.04.2018), Hoppemann-K (03.11.2017), Taschentuch (08.05.2017), Swann (17.04.2017), grizzly63 (17.04.2017), Saltonu (17.04.2017), Leo Lustig (17.04.2017)

    #2
    Klingt nach Laufhaus. Wahrscheinlich hat sie dort gelernt und denkt, sie kann denselben miesen Service auch im WoPu anbieten - für einen um ein Vielfaches höheren Preis.
    Danke für die Warnung, ich war selbst drauf und dran, bei ihr anzurufen.

    Grüße, S.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung.
      Schade, sieht echt schnuckelig aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X