Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ts Kendal in Oldenburg

    Ich habe diese Transe letzte Woche in Oldenburg aufgesucht. Hatte einen Tag vorher einen Termin vereinbart, der Termin wurde eingehalten. Die Bilder stimmen zu 100% überein. Das Deutsch reicht um sich zu vertändigen. Mir wurde gleich der Preis gesagt 100€/30 Min. oder 150€/60 Min. Da die Optick stimmte und sehr natürlich sympatisch rüber kam, buchte ich die 150€/Std. (Endgegen meiner Vorsätze gleich die Std. zu buchen). Ich fragte nach dem Bad, es war alles sauber. Als ich dann zurück im Zimmer war legte ich mich auf das Bett. Sie machte so ein Räucherstäbchen an, was aber mein Geschmack nicht war. Ich bad Sie das auszumachen und Sie brachte es dann sofort in den Nebenraum, es wurde leise Musik vom Handy abgespielt. Sie zog sich dann langsam aus und legte sich zu mir. Wir kuschelten eine Weile und dann arbeitet Sie sich runter zu meinem guten Stück. Sie fing an blasen (FO sehr gefühlvoll und gekonnt) bis er aufgerichtet war. Sie nahm meine Beine und legte sie neben mein Kopf. Dann massierte Sie mein Loch, dehnte es vorsichtig mit dem Dildo und fing dann an mich zu fögeln. Da ich sehr eng gebaut bin auch sehr vorsichtig. Dann tauschten wir die Rollen und ich besuchte Sie von hinten. Dann gingen wir in die 69er und Sie schob Ihren Schwanz ( ich schätze 19x4cm) bis zum Anschlag in mein Hals. Dabei blies/oder massierte Sie meinen Schwanz bis er schließlich abschoß. Sie reinigte mein gutes Stück und Sie bot mir noch einmal das Bad an. Noch ein bischen Smaltork und jetzt erst bezahlte ich was vereinbart wurde (vorher hatte Sie nicht danach gefragt). Ich kann hier nur eine Weiterempfehlung geben und werde Sie auf jeden Fall das nächste Mal (wenn Sie wieder in Oldenburg oder Bremen ist) aufsuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fcmfan (21.04.2017), Troll111 (17.04.2017)

    #2
    Tut doch weh !!!

    Zitate :
    Sie nahm meine Beine und legte sie neben mein Kopf. = Aua
    Da ich sehr eng gebaut bin, auch sehr vorsichtig. = Hmm
    (ich schätze mal 19x4 cm) = Maßband immer dabei ?
    ----------------
    Naja..... Schuft wer arges dabei denkt!
    Ich meine, daß ist das erste mal, daß ein Mann hier schreibt, sein Dickdarm wäre eng gebaut...
    Maxs

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      ----------------
      Naja..... Schuft wer arges dabei denkt!

      Ich meine, daß ist das erste mal, daß ein Mann hier schreibt, sein Dickdarm wäre eng gebaut...
      Maxs
      zu b: Das mag gut sein...

      zu a: Ich denke, dass er sich eher ungeschickt ausgedrückt hat. binda hat bislang sieben Beiträge. Sie betreffen alle unterschiedliche Personen. Einen Verdacht auf WO hege ich daher nicht.

      Kommentar


        #4
        Masband???

        Hallo,

        es währe korrekter in Richtung mein Kopf! Ob ich der erste bin, der geschrieben hat , das er eng gebaut ist, weis ich nicht. Ich habe kein Masband dabei, deshalb habe ich "geschätzt" geschrieben. Was bedeutet WO?
        Gruß binda

        Kommentar


          #5
          Zitat von binda Beitrag anzeigen
          Was bedeutet WO?
          WO = Werbeonkel. Damit ist jemand gemeint, der Beiträge nur zu dem Zweck schreibt, um für die jeweilige SDL zu werben.

          Eine Zusammenstellung mit vielen weiteren Abkürzungen steht unter https://www.ladies-forum.de/showthre...Crzungen-im-P6. Es gibt wohl auch eine aktuellere Liste. Die allerdings habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

          Kommentar

          Lädt...
          X