Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anders als erwartet ;) Regensburg - ANITA - ORIENTALISCHE SCHMUSEKATZE

    So Leute.

    Der Osterhase hatte auch mir ein paar Scheine im Nest hinterlassen ... .

    Bin dann mal auf Hasenjagd gegangen und beim Bunny Anita gelandet ... .

    In der Location eingetroffen wurde ich von der kleinen, sehr schlanken und quirligen Anita empfangen.

    In einem Hauch von nichts bekleidet, gepaart mit Nylonstrümpfen und hohen Schuhen fühlte ich mich schon einmal recht wohl.

    Die Wohnung selbst war sauber, jedoch viel zu sehr beheizt, so das mir schon die ersten paar Minuten dir Schweißperlen runter gelaufen sind.

    Anderseits verstehe ich die Hitze, wenn das kleine, zierliche Mädel mit fast nichts am Leibe herum läuft.

    Ich war jedoch nicht wegen der klimatischen Möglichkeiten vor Ort, sondern weil ich ja meinen Spaß haben wollte.

    Zu Anita selbst:
    - relativ klein
    - sehr schlank
    - eine kleine Hand voll Brüste
    - Tattoos am Körper, die auf den Fotos retuschiert wurden, aber gut aussehen
    - lange, künstliche Nägel
    - Schwarze Haarpracht
    - etwas aufgedreht
    - relativ neugierig ;)
    - wohl eine echte Türkin
    - In Deutschland aufgewachsen

    Zunächst das finanzielle geregelt.
    604120 mit ZK

    Die von ihr angebotene Dusche habe ich dankend entgegen genommen.
    Das sehr kleine Handtuch zum abtrocknen war etwas nervig, erfüllte aber seinen Zweck.

    Die am Waschbecken stehende Spülung für den Mund verwendete sowohl ich, als auch sie nach meiner bitte, dies zu tun.

    Im Zimmer bat sie mich, es mir bequem zu machen.

    Ich setzte mich und schaute zunächst ihren Teenybody vor mir stehend an, welchen ich jedoch auch schön ausgriff ;)

    Anita gab mir einen leichten ruck, so das ich auf das Bett gefallen und nun anstatt sitzend, liegend dort meine Position eingenommen hatte.

    Wie Katze schlich sich Anita auf ihren 4 Pfoten von unten zu meinem Kopf nach oben vor.

    Es folgten innige ZKs, während ich ihren kleinen Arsch mit meinem Händen packte.

    Mein Lustspender erreichte Betriebstemperatur und richtete sich von der fleischigen Wurst zur harten Salami auf.

    Entgegen dem zur Zeit vermehrtem Vegetarier uns Veganer Trend hat Anita nichts gegen Fleisch einzuwenden und nahm sich meiner harten Salami voller Freude an. Diese wurde zuvor noch in eine ordentliche Pelle (Gummi) verpackt.

    Nach dem Genuss, wie eine Weißwurst mit Genuss verwöhnt und dem Versuch ausgesaugt zu werden, sattelte Anita auf mir auf und lies ihre Hüften wie beim Rodeo gekonnt kreisen.

    Während des Rittes spielte ich mit ihren Brüsten, was ihr zu gefallen schien.

    Da mich ihr Tennybody und ihre kindliche Art mehr als zunächst gedacht in Fahrt brachten, musste ich die Stellung wechseln um nicht zu früh zum Abschuss zu kommen.

    Der Anblick von hinten, als ich sie Doggy nam machte die Situation im Ganzen jedoch nicht als zu viel besser.

    Die kleine Pause, welche durch den Wechsel der Stellung einher ging war zwar ein guter Aufschub, konnte jedoch auch nicht verhindern, das mein Saft Stück für Stück nach oben und in die Freiheit schob.

    Es kam, wie es kommen soll. Ich spritzte meine Ladung voller Entspannung ab.

    Erschöpft und kraftlos konnte ich nicht mehr.

    Anita war etwas verwirrt, ob das nun schon alles war und forderte mich auf, mehr zu bieten und weiter zu machen.

    Musste ihr jedoch mehrmals erklären, dass das nicht geht. Sie schien es irgendwie nicht zu verstehen ... .

    Weil ich für meinen Teil gut befriedigt war, nutze ich noch einmal die Dusche, machte mich frisch und ging zufrieden weiter im die Stadt zum Feiern.

    Alles in allem war die Nummer ok.
    Die etwas kindliche und naiv wirkende Art, sowie die daraus resultierenden Fragerei muss man halt “mögen“.
    Dem kann aber durch stopfen des Mundes mit einem harten schwanz Abhilfe geschafft werden ;)

    Ich werde, sofern nicht eine andere auf meinem Radar aufschlägt wieder vorbei schauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    1ceMan78 (05.07.2017), seeker (03.07.2017), Ladylover (09.05.2017), wolpertinger (17.04.2017), Nobody' (17.04.2017), alex 0815 (17.04.2017), Eros Rammelzotti (17.04.2017), xStylerx (17.04.2017)

    #2
    Wiederholung getätigt

    Hi Leute.

    Nachdem heute leider keine andere auf dem Radarschirm zu finden war, bin ich zu Anita.
    Sie ist im Moment in der Grunewaldstraße.

    Die Nummer von ihr ist NEU:

    0176-86459737

    Kommentar


      #3
      Zitat von NuFux85 Beitrag anzeigen
      Nachdem heute leider keine andere auf dem Radarschirm zu finden war, bin ich zu Anita.
      Sie ist ....
      Ja, und, wie war Euer Wiedersehen?
      Kannst Du vielleicht in obiger Wortgewandtheit erneut etwas berichten?

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        Erst jetzt gesehen

        Servus LadyLover.

        Nachdem ich bei ihr nochmals war verlief das Treffen genauso gut wie beim 1. Mal.

        War in der Zwischenzeit immer wieder mal bei ihr und kann micht nicht beklagen.

        Sie ist nett und recht verspielt.

        Kommentar


          #5
          Anita war diese Woche anscheinend gut ausgebucht, ich habe es erst am Freitag geschafft einen Termin zu vereinbaren, der uns beiden passt. Die Location war relativ diskret, mitten im Wohngebiet, klein aber sauber.
          20450 waren am Telefon ausgemacht und wurden eingehalten.

          Optisch war ich erfreut, klein, zierlich, schön schlank, dementsprechend kleine Brüste, vom Gewicht her vielleicht die Hälfte von mir , die Dame hat allerdings einige Tattoos, die mich doch etwas überrascht haben. Aber stimmig, die Frisur erinnerte mich an Amy Winehouse und damit ist bei mir alles in Butter, ich mag Rockabilly. Falls man das so nennt. Alterstechnisch sag ich mal Mitte zwanzig, damit liegt das angegebene Alter im üblichen Rahmen. Sie redet sehr viel aber bleibt dabei sympathisch, wenn eine nur Schatzi fikki fikki kann ist das für mich eher negativ. Muttersprache scheint deutsch zu sein, vom Typ her ist sie Türkin.

          Dusche wurde angeboten und angenommen, man sollte allerdings vorsichtig sein, die fällt an der aktuellen Adresse von selbst auseinander, für das, was die Mädels dort vermutlich zahlen, könnte auch mal jemand den Hausmeister vorbei schicken. Nächstes Mal könnte ich im Blaumann mit der großen Rohrzange vorbei kommen

          Ich hab sie auf dem Bett gesehen und war quasi schon auf Betriebstemperatur. Muschi war hübsch blank, so mag ich das.
          Ihr Blaskonzert war enthusiastisch, aber nicht über die Maßen tief. Wer auf DT steht, müsste wohl auch mehr Scheine hinlegen. Ich musste sie letzten Endes auch ein wenig einbremsen. Danach hat sie gesetzestreu aufgesattelt und angefangen mit Elan zu reiten. Holla war die Kleine trotz Flutschi eng. Auch hier musste ich sie ein wenig ausbremsen, sollte ja kein super Quickie werden. Ich hab die Gelegenheit genutzt um ein bisschen Arsch und Titten zu befummeln. Aber dann kam auch schon bald der Abschluss.

          Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen, vielleicht investiere ich nächstes Mal mehr. Als ich gesagt habe, ich komme vielleicht wieder, hat sie gesagt, sie ist noch zwei Wochen in Regensburg.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            L.Figo69 (09.07.2017)

            #6
            Top Body - ungebremstes Mundwerk

            Ich war vor ein paar Wochen bei Anita in Regensburg hinterm DEZ.
            Absolut toller junger Körber und guter Service wie von den Vorrednern geschildert. ZK's könnten etwas intensiver sein. Dusche vorher und nachher angeboten.
            Was mich tierisch genervt hat, ist die tatsache, dass sie den Mund nicht zu kriegt. Ständig die Frage ob es gut ist, magst Du das, macht dich geil usw und dazwischen entsetzte Aufschreie über die Kundenwünsche am Telefon.
            Wäre optisch und fachlich einen weiteren Besuch wert, aber ich will ja nicht zum quasseln kommen.
            Somit keine Wiederholungsgefahr für mich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              L.Figo69 (13.07.2017), alex 0815 (12.07.2017)

              #7
              Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder in Regensburg aktiv war, viel mein Interesse auf die orientalische Katze Anita.
              Also angerufen Termin ausgemacht und rechtzeitig bei ihr angekommen. Kleines Geschenk überreicht und wir haben etwas gequatscht.
              Sie ist schon sehr aufgedreht muss ich sagen aber das ist wohl ihre Art. Mir hat es gefallen auch wenn etwas weniger mehr gewesen wäre. Aber was Solls.
              Zur Person:
              Orientalischer Typ tippe auf Türkisch. Sehr schöner schlanker Körber mit einer Handvoll festen Brüsten. Tolle junge Frau.
              Sie bot mir was zum Trinken an und bat mich unter die Dusche.
              Als ich wieder kam. lag sie schon mit einem sehr dünnen Negligé auf dem Bett und schnurrte wie eine Katze.
              Also nichts wie hin auf die Spielwiese. Bei diesem Anblick dieser Klasse Frau, stand mein Schwanz bereits wie eine deutsche Eiche.
              Wir begannen mit zärtlichen ZK's die aber immer wilder wurden.
              Dann nach einer Weile schnappte sie sich ein Conti und stülpte ihn gekonnt mit dem Mund über. Es begann ein schönes Gebläse auch wenn es etwas tiefer sein hätte können aber dennoch sehr aufreizend mit dem Blick den ich immer wieder auf diesen tollen Körber hatte.
              Dann konnte ich nicht länger und musste sie unbedingt in Ihre Spalte ficken. Wir begannen in der Missio und steigerten uns bis hin zum affengeilen Fick von hinten im stehen, wobei ich sie an die Wand drückte, so scharf hat mich die kleine gemacht.
              Es kam wie es kommen musste ich füllte den Conti und war für diesen Tag bedient.
              Ich muss sagen die kleine ist nicht schlecht und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
              Nach kurzen Smalltalk ging ich nochmal unter die Dusche und stand nach 60 Minuten wieder auf der Straße.
              Preise: 150/60
              Dennoch war die Pia AV-Maus in allen Belangen besser. Hier gleich eine Anfrage.
              Hat jemand nächste Woche Lust auf einen geilen Dreier mit der Pia. Da ist sie denke ich wieder in Regensburg

              Kommentar

              Lädt...
              X