Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kristina nicht für Freunde des GF6

    Liebe Forengemeinde war vor ein paar Tagen bei Kristina. Wie immer in der Oststr. 60430 und 120460. Wurde freundlich empfangen. Nahm die 30 Minuten wie immer. Bad wurde angeboten und genutzt. Sie kam dann nachdem sie sich frisch gemacht hat ins Zimmer. Geile Anmache im Stehen. Küsse und kleiner Strip dann aufs Bett. Keine ZK wie im Anzeigentext. Kurz Körperküsse. Da ich von der Anmache im Stehen echt heiß war zog sie gleich eine Tüte über mein bestes Teil und fing an zu blasen. Dann nach einer Minute hatte sie schon keinen großen Bock mehr also setzte sie sich auf mich und begang mich zu Reiten. Dann Missio hatte dabei das Gefühl das es schnell gehen soll. War nicht schlecht sie arbeitete sogar leicht mit, aber drehte den Kopf immer zur Seite damit noch nicht einmal normales Schmusen möglich war. Dann noch schnell in die Doggy gewechselt und dann war ich so weit. Alles in allem war es keine schlechte Nummer aber auch keine gute. Bin in der Oststraße eigentlich etwas besseren Service gewohnt. Sie hat eine top Figur aber so gut wie keine Titen.
    Wiederholungsgefahr: 10 %
    Aussehen: 80 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (17.04.2017), 6sex (17.04.2017)

    #2
    Danke für die Info


    ...ich hatte sie auch schon auf dem Schirm.
    Mein Bauchgefühl sagte mir aber das was du erfahren hast....
    So kann ich das Geld wo anders investieren.
    Ich dachte da an Mareike(Kantstr.). War da schon Jemand?

    Kommentar


      #3
      Ostring eigentlich als gute Adresse bekannt

      Da im Ostring eigentlich immer im Wechsel mit Göttingen die "gleichen" Damen sind, kann ich mir hier
      keinen Reim drauf machen.
      Vielleicht ist sie hier neu im "Karussell" des Ostrings und weiß noch nicht was hier der Standard ist
      am Ostring.
      Anders kann ich mir dies hier nicht erklären.

      Gruß
      hb

      Kommentar


        #4
        Ostring

        Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
        Vielleicht ist sie hier neu im "Karussell" des Ostrings und weiß noch nicht was hier der Standard ist
        am Ostring.
        Das hat doch nichts mit dem "Karussell" des Ostrings zu tun,
        sondern nur allein mit dem individuellen Service der Dame.
        Es ist zwar bekannt, dass die Damen vom Ostring allgemein einen guten Service bieten,
        habe aber noch nie erlebt, dass alle Damen einer Lokation einen gleich guten oder schlechten Service bieten.
        Wir nehmen ja auch den Service einzelner Damen subjektiv unterschiedlich wahr.
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (17.04.2017), Hobbytester (17.04.2017)
        Lädt...
        X