Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - VIVIEN - Bildhübsch

    Hi Gemeinde,
    war gestern zum ersten mal bei Vivien in Hof. Termin hatte ich vereinbart.
    Die Bilder sind aktuell. Vivien hat eine Super-Top-Figur!!!! und beeindruckt mit einer natürlichen "Hübschheit". Also von oben bis unten und von vorne+hinten eine absolute Augenweide....mit oder ohne Klamotten....
    Spricht sehr gutes Englisch, Deutsch nur einzelne Wörter.
    Ihr Service liegt ehr im zärtlichen und sinnlichen Bereich und damit voll auf meiner Linie.(Meiner Meinung nach weniger geeignet zum Karnickelmäßigem abreagieren)
    FO war OK. Verwöhnt hab ich Sie nur sehr behutsam, es dauerte schon ne ganze Weile bis Bewegung in die Lenden kommt.
    Gern geschehen!!
    Interessante Bodylanguage...mal sich schüchtern-schamhaft versteckend und im nächsten Augenblick mit festem Augenkontakt offen fordend ohne das es gespielt wirkt. Einfach geil!
    Der Nahkampf zuerst in der Missio, sehr genussvoll mit dem von mir so geliebten Augenkontakt..... Endspurt und Finale in der Löffelchen....
    Habe die 70/4/30 gebucht und ohne Probleme ne gute Viertelstunde "überzogen".
    Einziger Wermutstropfen: ZK wurden leider nicht gewährt, hab ich aber auch noch nie eingefordert. Ich glaube, dass würde auch nicht viel bringen.

    Fazit: Vivien wird wohl einen Stammkunden mehr haben.....

    Gruß muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (18.04.2017), Lex (18.04.2017), kalletaubengerch (17.04.2017), Hoftester (17.04.2017)

    #2
    Der Vollständigkeit halber noch das Thema mit den alten Bildern...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-VIVIAN-1-MAL
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    Lädt...
    X