Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Laura - Termin vereinbart jedoch nicht eingehalten

    Ich habe versucht das Mädel heute zu besuchen. Um 15:00 Uhr habe ich es auf Verdacht (nach vorherigem unverbindlichem Telefongespräch) versucht und bin vor Ort gefahren. Habe sie dann nochmal angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Sie hat verneint und meinte dass es erst wieder um 16:15 Uhr geht. Kein Problem war ja nichts vereinbart. Habe dann mit ihr den Termin um 16:15 Uhr fix gemacht und auch meinen Namen genannt. Hab dann die Zeit tot geschlagen und bin flux 1 1/4 Stunden später punktgenau wieder vor dem Gebäude gestanden. Hab sie dann wieder angerufen. Sie ging nicht ran. War wohl noch beschäftigt. 5 Minuten später also um 16:20 Uhr hab ich sie dann erreicht und gefragt wo ich denn klingeln müsste worauf sie sagte dass es jetzt schlecht ist weil im Moment grad ein Kunde der um 16:00 Uhr zu ihr kam im Bad stünde. Ich fragte irritiert wie das sein könnte da wir doch einen Termin vereinbart hatten. Sie antwortete einfach sie wisse es auch nicht. Danach sagte sie sie hätte ihn für mich gehalten obwohl er ihr den Namen nicht nannte und sie auch nicht danach fragte. Ich fragte wie lange die Session dauern würde worauf sie antwortete sie wisse es nicht da sie sich nach dem Kunden richte. Sie könnte dann frühestens um kurz vor 19:00 Uhr wieder.
    Dann hats mir endgültig gelangt. Hab ihr noch kurz gesagt dass ich es als unverschämt empfinde mit Menschen einen Termin zu vereinbaren und sich dann nichts darum zu scheren. Ich denke es war ihr trotzdem gepflegt egal.
Lädt...
X