Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Carolina

    Heute nachmittag war ich spontan mal wieder geil und habe ohne Termin die gute Carolina aufgesucht.

    Ich versuche mich kurz zu fassen:

    Geld: 80 Euro für 30 Minuten, darin enthalten ZK, GF6, GVM, FO

    Optik: Etwas mehr hat sie schon drauf (Gewicht und Jahre), als auf den Bildern, aber das Zusatzgewicht ist vernünftig verteilt. Bild 1/9 trifft es garnicht, Bild 9/9 scheint mir am ehesten aktuell zu sein.

    Haptik: Alles knackig, weiche Haut, sehr gepflegt, glatt rasiert.

    Brüste: Aufgepolstert, fest, aber dennoch geil.

    Service: Überdurchschnittlich!

    Ablauf: Ohne Anmeldung geklingelt. Sie bat mich ein, führte mich direkt ins VZ und hielt mir die Möpse hin, ich durfte etwas abgreifen, Nippel lecken, einen Steifen kriegen und dann erst stieg sie (sehr clever) in die Verhandlung ein, die 80 Euro zahlte ich mit zittrigen Händen


    Dann eine zärtliche Waschung der beweglichen Teile, rauf aufs Bett und erstmal alles oral und händisch erkunden. Kein Gezicke, im Gegenteil, sie führte mich dorthin, wo es ihr ebenfalls Freude machte. Das FO habe ich nicht abgerufen sondern bin dann ziemlich schnell in den Vollkontakt übergegangen und genauso schnell leider auch fertig geworden.

    Wer denkt, das es das war, der irtt gewaltig. Das was dann folgte, kannte ich in meiner Hurrenkarriere noch nicht: Sie machte, nach meinem Abschuß, noch alleine weiter (während ich erschöpft da lag) und massierte sich dabei selbst die Pflaume!!! S

    oll heißen, ich hab sie zwar nicht befriedigt, aber immerhin ernsthaft angetörnt, was schon ziemlich cool ist, wenn man bedenkt, wie oft am Tag die gevögelt wird.

    Carolina hat also offenbar Spaß dabei und den Beruf nicht verfehlt. Ich geh wieder hin, wenn sie wieder in der Nähe ist!
    Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

    - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
    - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
    - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
    - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
    - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
    - damit ich danach nicht reden muß
    - damit ich nach dem Sex abhauen kann
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (11.09.2018), edgar.vibeau (26.09.2017), Bobby0506 (22.09.2017), MadDog (23.04.2017), Feuervogel (18.04.2017), Didi_BS (17.04.2017), Dennis King (17.04.2017)
Lädt...
X