Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Emma. Ein Satz mit X.

    Spitz wie Nachbar's Lumpi ging es heute mal in ein Laufhaus was ich bis dato noch nicht kannte.
    Emma gefiel mir in ihrer jugendlichen Schönheit am besten. Im Laufhaus sah ich auch nur zwei Mädels , eines war gerade im Gespräch mit ihrem Boss und die andere spielte an ihrem Handy.
    Am Telefon sagte Emma 50 € die halbe Stunde inkl. Küssen , lecken , fingern , blasen und anal.
    So machte sie ja einen netten Eindruck, ihr zerbrechlicher Körper ist auch schön anzusehen. Nur die Brust und die Warzen sehen etwas mitgenommen aus. Auch an ihren Zähnen hat sie was , konnte es aber im abgedunkelten Raum nicht so erkennen.
    Blasen kann sie nicht , es war nur ein raus und rein ohne Phantasie. Eierlecken oder Eierkraulen sind ihr ein Fremdwort. Nach 2 Minuten wollte sie schon ficken obwohl die Härte noch nicht erreicht war.
    Da das Angebot Anal im Raum stand wollte ich dieses nutzen. Da fing das Desaster an. Auf einmal ging die Preisschraube nach oben. Nun sollte der komplette Service 100 € kosten. Da ich schon in ihr steckte rammelte ich weiter um das Geschäft abzuschließen. Dann nahm ich sie noch kurz von hinten und füllte die Tüte. Auszucken war nicht möglich, denn sie entzog sich sofort und griff nach der Küchenrolle. Schnell abgeputzt und raus . Die 50 € waren nach 12 Minuten verbrannt.
    Von den Bildern her ist sie es , nur viel kleiner. Die Brust ist nicht mehr frisch und das rasierte Paradies schon ordentlich geweitet.
    Wiederholung = 0.
    Trau keinem der nicht trinkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorkoster (18.04.2017), kalletaubengerch (18.04.2017), AjaxX (17.04.2017), Hobbytester (17.04.2017)

    #2
    Ich kann mich da auch nur anschließen. Habe sie vor einiger Zeit auf der WH aufgegabelt, da ihr Hintern in einer engen Jeans extrem heiß aussah. In einer umgebauten Garage ging es dann zur Sache. Alle Zusatzwünsche kosteten extra. Ich habe es dann mit 50430 beendet, wobei es eher 1min FM, max. 10 Min GVM und dann durfte ich es selbst mit der Hand beenden. Bin dann fix nach Hause 2x duschen.

    Fazit: Sie hat schon optische Reize mit ihrem tiny Körper, aber die Nippel und der Service sind eher In der Doggy geht es aber so einigermaßen

    Aussehen: 3
    Service: 5 (mit plötzlichen Zusatzkosten verbunden)
    Hygiene: 5 (damals an der WH)

    Wiederholungsgefahr: ne muss nicht sein

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (17.04.2017)

      #3
      .....sorry, aber glaubt den wirklich jemand dass er für 50€ , in Worten FÜNFZIG, einen kompletten FullService bekommt der mit rechten Dingen zugeht ohne das die Alarmglocken schrillen?

      Gibt es wirklich professionelle Frauen wo ihr den Service zu diesem Preis schon bekommen habt, so dass ihr bzw. du dich da blauäugig reinstürzt? 😱
      Der Gast darf wissen das er für Sex bezahlt
      aber spüren muss er es nicht

      Kommentar


        #4
        Eigentlich hätten die Alarmglocken schrillen müssen, aber ihr deutsch ist nicht das beste und die Verständigung schwierig. Vielleicht hab ich sie auch nur falsch verstanden.
        Aber das gleiche habe ich bei Susi letzte Woche erlebt. 50 € für normalen Verkehr waren am Telefon abgesprochen und vor Ort wollte sie auf einmal 100 € haben und das für 30 Minuten.
        Trau keinem der nicht trinkt.

        Kommentar


          #5
          Bei Amalia gab's den Service inkl. Anal für 60 € und sie hielt ihr Versprechen. Und die konnte blasen , o Gott. Schade das sie nicht mehr aktiv ist.
          Trau keinem der nicht trinkt.

          Kommentar


            #6
            Gibt es doch !

            Zitat von DesTeufelsHure Beitrag anzeigen
            .....sorry, aber glaubt den wirklich jemand dass er für 50€ , in Worten FÜNFZIG, einen kompletten FullService bekommt der mit rechten Dingen zugeht ohne das die Alarmglocken schrillen?

            Gibt es wirklich professionelle Frauen wo ihr den Service zu diesem Preis schon bekommen habt, so dass ihr bzw. du dich da blauäugig reinstürzt? 😱
            Geh mal in die Ringhofstrasse 30 zu Sahra, zwar nicht so taufrisch wie Emma aber super Service!!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
              Geh mal in die Ringhofstrasse 30 zu Sahra, zwar nicht so taufrisch wie Emma aber super Service!!!!
              Dachte die wäre schon lange dicht?🤔

              Kommentar

              Lädt...
              X