Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berlin Mitte - Chrissy allein Zuhaus ... Der Ton macht die Musik

    Beim Durchstöbern der SDLs dieser Woche bei Ladies.de ist mir die werte Chrissy in Berlin aufgefallen.
    Sicher kein absolutes TOP aber auch kein Flop.
    Warum nicht dachte ich mir und fragte mal nach. Anfangs nur via WhatsApp obwohl ich weiß, dass das die wenigsten Damen hier mögen.

    Es kam aber sogar rasch eine Antwort...

    Tja, es kam sogar eine Sprachantwort zurück aber keine besonders Nette.
    Ich habe wohl zu wenig Angaben in meiner Nachricht gemacht welche nur eine erste Anfrage sein sollte. Habe mich entschuldigt und alles von Belangen zurückgeschrieben. Auch da kam wieder eine Sprachantwort und etwas plumpe Nachrichten zurück.
    Habe es gleich sein lassen und nicht mehr geantwort und gar nicht erst die 2. Sprachnachricht angehört.
    Da war die sprichwörtliche Chemie schon im Eimer. Sie wollte sicher auch nicht mehr.
    Spätestens beim Preis wäre es eh aus gewesen. 150 € (mindestens) sind mir für Chrissy einfach zuviel,
    optisch sicher nicht schlecht aber auch nicht meine 1. Wahl.
    Versuch war es wert.

    Zur Dame direkt kann ich leider nix sagen also wie sie sexuell agiert. Vielleicht habt Ihr ja eigene Erfahrungen gemacht.

    Letztendlich sollte man aber auch als Prostituierte/SDL einen gewissen Ton wahren und daran denken dass sie was von uns Männer wollen und nicht andersrum. Wir finden auch andere (und günstigere) Mittel & Wege
    Ich war zu keiner Zeit unhöflich oder plump. Aber egal...

    Macht selbst Eure Erfahrungen liebe Mitstreiter und hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit Ihr.

    In dem Sinne eine geile Woche!

    #2
    Chrissy

    Gut gemacht und Geld gespart. Über diese Dame, die unter mehreren Nicks (Chrissy ist aber überall irgendwie drin) auf einigen Portalen zu finden ist, finden sich im Netz etliche Berichte. Eher nicht so tolle

    Ich habe sie vor einiger Zeit mal in Berlin-Pankow besucht und hab es als eines der miesesten Dates aller Zeiten im Gedächtnis. Vorher gab es ein ganz nette Telefonat. Das kann sie wirklich.
    Ihre Masche ist es, dass sie den Freier erstmal kennenlernen will. Also plaudern, so locker ne halbe Stunde bei Kaffee oder Cola. Natürlich läuft da schon die Uhr! Das war mir aber nicht bewusst. Sie machte ja auch einen auf privat.
    Als ich dann allmählich unruhig wurde und an den Zweck des Besuchs erinnerte, meinte sie ich solle keine Hektik machen. Weg ins Verrichtungszimmer, ausziehen etc. ging alles in Slowmotion. ZK waren plötzlich auch tabu. Nach bißchen Lecken hatte ich nur noch die Wahl zwischen kurzen Blasen (ob mit oder ohne hab ich nicht mehr erfragt) oder kurz poppen bis zum Abspritzen. Hab ich dann so gemacht und sie hat es mehr oder weniger ertragen.
    Hab mich noch tagelang geärgert, dass ich auf ihre Masche so reingefallen bin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gut drunter (21.04.2017), Rickster (18.04.2017)

      #3
      Nach späterer und genauer Durchsicht ihrer Homepage konnte ich mir schon sowas denken.

      "Frühstück zum Kennenlernen"... etc.
      Ich würde da als Mann nicht hinfahren um jemanden "kennenzulernen" oder ähnliches. Bissl Druck abbauen aber mehr nicht.
      Das scheint wirklich Abzocke zu sein wie mein Vorredner bereits bestätigte.
      Nur gut, dass ich mich meistens auf mein Bauchgefühl verlassen kann.

      Die Frage die ich mir stelle ob sie einen gleich drauf aufmerksam macht, dass beim Betreten der Wohnung die Uhr anfängt zu ticken.

      Und wie gesagt: ein paar "D-Körbchen" sind 150 € einfach nicht wert.

      Alles richtig gemacht.

      Kommentar


        #4
        ...etwas merkwürdig

        Die Chrissy nennt sich jetzt ButterFly.
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7769927.html
        Das hatte sie vor einiger Zeit auch schon mal getan. Ich finde es etwas merkwürdig.

        PS: Vor langer Zeit hatte ich mal mit dem Gedanken gespielt, sie zu besuchen. Aber zum Glück habe ich es nicht getan und eine andere (sehr gute) SDL in Berlin auserkoren.
        Zuletzt geändert von gut drunter; 21.04.2017, 05:00.
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Sie war auch schon in DD unterwegs.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Dresden
          Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

          Kommentar


            #6
            Chrissy privat

            Sie ist sehr aktiv auf KM und fleissig am bloggen. Seit ich in einem Blog mal angeprangert habe, das sie erst vor kurzem und wiederholt ueber den wahren Genteleman schrieb, wurde ich direkt geblockt.
            Im Lusthaus Forum gibt es einiges zu lesen.
            Die Masche ist wohl tatsaechlich so, erstmal ewig labern- bevor es zur Sache geht.

            Kommentar


              #7
              Totale Enttäuschung

              ich hab mich vor ein paar Monaten von Ihren Bildern täuschen lassen. Wie Rickster habe auch ich Sie zuerst angeschrieben und wollte ein paar Details zu Ihrem "Service" erfragen. Die Antwort hätte kaum plumper ausfallen können, wie ich Begriffe wie "Service" bei Ihr benutzen kann, Sie wäre ja schließlich keine Nutte. Was ist sie denn sonst, frag ich mich. Naja auf jeden Fall hatte mich jetzt der Ehrgeiz gepackt und ich wollte sie unbedingt mal Ficken, Problem war nur, dass sie mich geblockt hatte. Anrufen ging also nicht mehr. Ich hab dann versucht über verschiedene Portale Kontakt aufzunehmen. Irgendwann kam es dann tatsächlich zum Treffen.
              Ich hab relativ schnell gemerkt dass die Chemie nicht stimmt, Sie labert ununterbrochen und versucht sich um den Sex zu drücken. Kennen lernen nennt sie das, hätte ich auch drauf verzichten können.
              Bei den Fotos hat sie auch versucht sich von der besten Seite zu zeigen. Ihre Konfektionsgröße von 36 ist auch eher ihre Wunschgröße, 38 -40 ist realistischer.
              Den Sex mit ihr brauche ich dann wohl nicht noch weiter beschreiben. Nur eins, ihr Arsch wäre erst beim zweiten Treffen zugänglich.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Rickster (06.02.2018)

                #8
                Tut mir Leid wegen dieser Erfahrung.
                Darf ich fragen wieviel du zahlen musstest bzw. wie lange du geblieben bist?

                In anderen Nutten...Verzeihung...SDL-Portalen ist sie sogar eine Empfehlung

                Einfach nur reine Abzocke einer Dame die ihre besten Jahre längst hinter sich hat und zu faul für richtige Arbeit ist.
                Dazu immer der obligatorische Satz... ICH BIN KEINE NUTTE.
                Egal ob Nutte, Hure, Prostituierte, Sexdienstleisterin etc. Es kommt immer aufs Gleiche raus.

                Kommentar


                  #9
                  Keine Ahnung was ich damals bezahlt hatte, war auf jeden Fall zu viel. Wenn ich's aber nicht gemacht hätte dann hätte es mir aber auch keine Ruhe gelassen. Silikontitten und Anal sind für mich halt zu verlockend.
                  Es wird für mich definitiv kein zweites mal geben.

                  Spart euch euer Geld, es gibt bessere und auch preiwertere Nutten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X