Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Lana Kim Massagespezialistin!

    Hallo zusammen, ich war gestern bei Lana Kim in Baden Baden .
    Zur Adress gibt es nur zu sagen dass das Etablisment von einer Strande Namens Tina Taylor geführt wird , die Räumlichkeit war etwas beengt aber Sauber.

    Ich hätte eine Stunde bei Lana gebucht 150 all inclusive. Lana hat eine Lange Service Liste da war ich mal gespannt.
    Lana Selbst sieht identisch wie auf den Bildern aus , sie wird als ehemalige Miss Singapoor angepriesen, ihr Alter mit 37 kommt hin . Sie spricht wenig deutsch und hat eine komische Stimmlage ich würde das Gefühl nicht los es mit einem umoperirten Mann zu tun zu haben . Nach der Waschung ging es in das verichtungszimmer , Streicheln Zungenküsse usw. Fo mit Anal Fingern war ganz gut , sie lies sich auch ohne Probleme Anal Fingern , ihre Muschi fühlte sich sehr komisch an ein Blick darauf war bei diesen Lichtverhältnissen nicht machbar , Lana setzte alles auf Fo mit Gesichtsbesammung um mich zum Sbschluss zu bringen was ihr auch gelang . Eine zweite Runde war bei mir nicht möglich weil mein kleiner Freund nicht mitmachte , vieleicht war es das Unbehagen das vor mir ein Unoperirter Mann liegen könnte ?????

    Lana ist sehr nett aber eine Wiederholung schließe ich aus .

    #2
    Sieht eigentlich wie eine Transe aus. Von daher dürftest Du mit Deinem Eindruck richtig liegen.

    Kommentar


      #3
      Schlechtes Gefühl

      Hi. Ich war diese Woche bei ihr.
      Nette Begrüßung, alles sauber, die Waschung vorher war schnell aber ok. Was mir gleich zu Anfang sauer aufgestoßen ist, 80/30 was ja normal und ok ist, ich habe ihr einen 100€ Schein gegeben und sie wollte mir gleich einen extra Service anbieten, doch 30 min reichten. Sie kam wieder und gab mir einen Zehner weil sie angeblich nicht anders wechseln konnte. Naja was soll’s dachte ich.
      Lana hat eine raue Stimme und als ich ihre steinharten gemachten Brüste anfasste und die kleinen nippel sah und auf ihre Finger achtete wurde mir bewusst, das sie nicht immer eine Frau war. Wer drauf steht, bitte. Ihr Service war so lala. Der Bj war ehr mäßig und ihre Performance beim reiten lahm.
      Von hinten, hätte ich das Gefühl ich schaue einem Typen auf den Rücken.

      Ende vom Lied war, ich bin ohne Abschluss gegangen und kann sie/ihn nicht weiterempfehlen. Dazu gibt es Zuviel gute mit besserem Service.

      Kommentar


        #4
        Ihr liegt woll richtig

        Hi , ich währ vor einigen Wochen auch bei ihr.
        Kleines Zimmer, aber sauber.
        Im großen und ganzen hat sie sich angefühlt wie eine TS aber ohne das gewisse etwas .
        Der Service war so lala.
        Ach ja ihre muchi oder das was es sein soll fühlte sich komisch an , und war etwas unförmig 😏

        Kommentar

        Lädt...
        X