Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marie aka Maria aka teufelchen666 aus Itzehoe - Empfehlung

    Moin Moin,

    hatte vor 14 Tagen beruflich in Itzehoe zu tun und etwas Zeit für die schönen Dinge im Leben. Die Gegend ist nicht grade reich mit SDLs bestückt und erst recht nicht mit MILFs/GILFs. Auf **blockierter Link** fand ich dann doch teufelchen666, die in mein Beuteschema passte. Adresse war angegeben und Terminabsprache für mich nicht möglich, endweder ist Sie da oder nicht. Zum Glück war sie da.

    Location: liegt an der Durchgangsstraße eines Wohngebietes, Parkplätze nicht gerade diskret genau vorm Haus, von außen ziemlich unansehnlich und heruntergekommen. Den Eingang muss man suchen, befindet sich hinterm Haus, neben der Tür klebten Hinweiszettel mit den Klingelzeichen für drei Damen. Es war früher ein Bar- bzw. Animierbetrieb, wie man an der richtig puffigen Inneneinrichtung des Barraumes sehen kann. Alles ist noch im Stil der Endsiebziger bzw. Anfangachtziger mit schummriger Beleuchtung, hier ist die Zeit stehen geblieben. Hat aber auch einen gewissen Charme. Betrieb ist da heute nicht mehr. Ihr Werkraum war sauber und aufgeräumt, Waschbecken auf dem Zimmer, ob Dusche vorhanden, habe ich nicht gefragt.

    Maria: öffnete mir mit einem freundlichen Lachen die Tür auf Highheels und in einem roten Negligee. Gute Figur, gute Haut, schlank, C-Körbchen tendiert eher zu B, Konfektion 38, das angegebene Alter von 46 weicht evtl etwas nach oben ab, muss aber nicht. Mein Eindruck war eher Anfang 50. Die Dame ist top in Schuss, findet man in dem Alter eher selten. Ich war jedenfalls gleich freudig erregt. Sie ruft 50430, 70430 mit FO und 120460 auf. Hatte wenig Zeit und habe die 70 für FO incl gewählt. Sie bat mich um Wäsche am Waschbecken, während sie den Liebeslohn in Sicherheit brachte und dann mit der angebotenen Cola (0,2 Flasche mit sauberem Glas) wiederkam. Sie war absolut nett, freundlich und super gut gelaunt.

    Leistung: kleiner Smalltalk, dann habe ich es mir auf dem Rücken gemütlich gemacht, während sie ein schönes Blaskonzert anstimmte. Das FO hat mir gut gefallen, ich zog Ihren Knackarsch zu mir und habe mich mit einer sehr gepflegten und ansehnlichen Leckmuschel vergnügt. Ihr Gestöhne war anfangs etwas übertrieben, ging dann aber in einen normalen Bereich über. Sie kam relativ schnell zur eigentlichen Nummer und saß meinem Wunsch entsprechend mit dem Rücken zu mir auf. Es gab noch einen Stellungswechsel mit den Titten zu mir. Ich hätte gern mehr ausprobiert, aber dieser heisse Feger ließ mich doch ziemlich schnell kommen. Die halbe Stunde habe ich leider nicht ausnutzen können, lag aber an mir. Netter AST, Waschung, dann musste ich auch schon weiter.

    Fazit: hätte noch mehr Spaß gemacht, wenn mir nicht so schnell einer flitzen gegangen wäre. Wenn ich in der Gegend bin, halte ich da auf jeden Fall wieder an. Wiederholungsgefahr 200%, ein Muss für MILF-Liebhaber.

    Sie ändert alle paar Monate Ihr Kaufmich-Profil, weil sie dann mehr Resonanz erfährt. Im Inserat steht dann aber auch ihr Name Maria bzw. Marie.

    Haltet nicht nur die Ohren steif
    euer Gilflover

    Link: **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kleinaberkurz (18.04.2017)
Stichworte:
Lädt...
X