Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Emily Dom. Rep. im Puppenhaus - geiles Schneggchen

    Hatte die Dame schon die ganze Woche im Blick.

    Am Sonntag dann etwas um die Häuser gezogen aber nichts gescheites gefunden. Schnell im Puppenhaus Nürnberg angerufen und Termin gemacht. Über das Haus brauch ich wohl nichts mehr zu schreiben, gibt es ja schon genug Berichte dieser Häuser von div. Mitstechern die dort schon Hausmeister etc. sind

    Die gute ist tatsächlich ganz neu im Geschäft und nach Ihrer Aussage erst seit 1Woche in Deutschland. Allerdings ist eine Kommunikation nur bedingt möglich da kein Deutsch und Englisch auch nur ein paar Brocken möglich ist.
    Live sieht die gute echt heiß aus, die Bilder geben das überhaupt nicht wieder! Ich war wirklich positiv überrascht als Sie in das Zimmer kam.

    Hübsches Gesicht und lächeln, super Figur und geilen Arsch.
    Nach Waschung gleich aufs Bett und Klamotten runter. Titten hat Sie nicht viel aber echt geile Nippel mit den man sich auch Beschäftigen darf. Ich habe Sie dann in die richtige Position gebracht damit Sie gleich mal ihre Blaskünste zeigen konnte und ich schon mal ausgiebig ihre Spalte mit Finger und Zunge erkunden konnte.
    Das Gebläse war nicht schlecht, allerdings hat Sie immer wieder damit aufgehört wohl um Luft zu schnappen. Hat mir dann zwischendurch mal ihre Nippel zum spielen gegeben was auch geil war.

    Bin dann aufgestanden und habe mir im stehen einen Blasen lassen was dann schon recht gut erfolgte und ich sogar bremsen musste. Dann die gute noch mal in Position gebracht und ihr die Spalte ausgiebig gelegt bis die geilen Nippel standen wie eine Eins. Hat ihr hörbar und sichtlich gefallen und nass war Sie auch sodass der Gummi her musste und ich Sie in der Missio nahm.
    Dann habe ich Sie noch ne runde reiten lassen und in der Doggy, echt geiler Arsch, es zu Ende gebracht.

    Es wurde noch eine Massage angeboten die ich ablehnte. Noch etwas Smalltalk soweit möglich. Sie ist noch diese Woche da und geht dann nach England um dort englisch zu lernen.
    Sicherlich das eine oder andere noch Ausbaufähig aber ich bin sicher mit ihr kann Mann Spaß haben.

    Ich Besuche Sie diese Woche noch einmal.

    Gruß
    Charles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hartbiker (19.04.2017), Bobby0506 (18.04.2017), Lex (18.04.2017), DerMaster7 (18.04.2017)

    #2
    Frankreich

    Na, vielleicht sollte die kleine doch lieber nach Frankreich gehen um französisch zu lernen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
      Na, vielleicht sollte die kleine doch lieber nach Frankreich gehen um französisch zu lernen!
      Das lernt Sie bei uns schon, alles andere wäre ein Armutszeugnis für uns Franken!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Charles2013 Beitrag anzeigen

        ... Sie ist noch diese Woche da und geht dann nach England um dort englisch zu lernen...
        Charles, selten so herzhaft gelacht!

        Vermutlich geht sie sogar nach Oxford
        Zuletzt geändert von leopardii; 19.04.2017, 18:14.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Charles2013 (19.04.2017)

          #5
          Ihr blöden, arroganten, eingebildeten und wahrscheinlich hässlichen Frankenzippfel.
          Sich schön lustig machen, aber dann doch bei Ihr am Arsch rumlecken...
          Bloß gut daß Ihr keine Bayern seid, sonst müsste ich mich noch schämen.

          Grüße aus Oberbayern
          (einem Teil vom richtigen Bayern)

          Kommentar


            #6
            Bayern sind die Franken allemal (meist unfreiwillig), aber sie sind keine Baiern.
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (20.04.2017)

              #7
              Emily in Augsburg

              Hallo Kollegen,
              konnte jemand Emily in Augsburg schon besuchen oder telefonisch erreichen?
              Ich hatte sie mehrmals angerufen aber ging sie nie ans Telefon.

              Kommentar

              Lädt...
              X