Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - deutsche Cindy

    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Dame?
    Vorab, Danke für die Infos!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2017, 06:09. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    ein Ehrliches perfektes Date

    Da Cindy leider keine Termine macht, nutzte Ich den Sonnenschein, schwang mich uffs Moped
    und schaute mal spontan bei Ihr rein. Hatte Glück es wurde mir geöffnet.

    Als dann erklomm der alte Mann , geschwind die Treppen bis unters Dach
    und stand dann sichtlich aus der Puste gekommen vor Ihr.
    Ich muss Ihr wohl leid getan haben, den noch vor der Preisverhandlung, fragte Sie ob ein Wasser brauche
    Ich lehnte dankend ab, und langsam konnte ich mich in meiner Muttersprache , mit Ihr verständigen.

    Die halbe St sollte mich inklusiv Fo und ZK 70€ kosten, dies wurde vorher telefonisch auch so angeboten
    Aufpreis FT oder Anal , sollten mit fairen 30€ zu Buche schlagen.

    Da Sie ja nun als Deutsche Deutsch verstand, wurde mein anliegen 20min Sie massieren ,
    und es dann mit beidseitig französisch ausklingen lassen, gerne angenommen

    Nach beidseitigem Badbesuch , und in meinem Handy meine Musikauswahl gestartet
    frönte Ich dann meiner Leidenschaft , Sie zu massieren,
    schöner seliger Anblick Sie da mit geschlossenen Augen liegen zu sehen
    wenns in Richtung Nacken ging wurde der schön von Ihr positioniert
    wenn Ich in die Richtung magisches Dreieck kam gingen die Schenkel automatisch weiter auseinander
    sanfte Fingerspiele , wie Za und Fa wurden mir gewährt
    Irgendwie haben das beide zu sehr genossen, so das die 30min so schon deutlich überschritten waren
    jetzt noch ne 69 einzufordern wäre zu dreist gewesen

    Ich fragte , ob ich jetzt das Wässerchen haben könnte ,und eine Rauchen dürfe
    und danach starten wir die Verlängerung, im stehen und inniger Umarmung,
    mit sinnlicher Knutscherei willigte Sie ein , jeder zog sich kurz noch was über
    und wir unterhielten uns ohne Stress 2 Zigaretten längen, danach nochmal beide ins Bad

    nun , da vorher ja nur Ihre Kehrseite kennen ,und schätzen gelernt habe
    lag Sie nun auf dieser , und wir kuschelten uns aneinander , und betrieben weiter Smalltalk
    der dann in innige ZK , die süßen Brüßte erkunden, und züngeln an Ihrer Scham endete.
    Nun bat Ich Sie dann doch in die 69ger ,wo ich mich dann doch mehr Ihrem süßen Anus
    züngelnd und fingernd widmete, während Sie dem kleinem mit ansprechendem Fo zu voller Größe brachte

    Dabei fragte Ich Sie nach Anal, Sie , oK, können wir probieren,und sie montierte den Franzosen mit Rollkragen
    Schön war das jetzt nicht nach der Tube Flutschi gegriffen wurde, sondern mir so Einlass gewährt wurde
    beim AV in der Doggy ließ sie mich ohne Stress gewähren, so wie ich grad Lust hatte
    aber irgendwie wollte er heut nicht so recht, an Ihr lags nicht, wir wechselten dann noch mal zum Fo
    aber , die Zeit wos blaue Hilfsmittelchen gewirkt hätte war schon überschritten,
    obwohl Sie sich große Mühe gab , die Eiweißration zu bekommen, brach ich es dann ab.
    das Date war zu schön als es jetzt mit Quälerei zu Ende zu bringen

    Fazit;
    Sie ist eine junge hübsche DEUTSCHE, die auch im Smalltalk ziemlich gerade aus , und ehrlich ist
    alle versprochenen Service Leistungen , ohne Stress eingehalten hat
    in dem Sinne liegt der Wiederholungsaktor sehr hoch

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nuja (30.05.2017), Feuervogel (12.05.2017), Benno4711 (02.05.2017), DerGöttinger (01.05.2017), göttinger (22.04.2017), Bastian (22.04.2017), Däne15 (21.04.2017), LioHear (21.04.2017), Sommerstein (21.04.2017)

      #3
      gelungene B Probe

      Satt und müde von meiner Grilleinladung , führte mein Moped
      mich direkt an Ihrer Verrichtungsstätte vorbei, und spontan endschied mich bei Ihr anzuhalten
      Der alte Mann ist ja lernfähig, und erklomm jetzt sinnig die Stufen, und hatte so noch genug Luft
      Sie gleich in den Arm zu nehmen , unds Begrüßungsküsschen abzuholen

      Ich sagte Ihr dann das ich mir definitiv nur eine halbe leisten kann,
      und wenn die um ist möge Sie mich rausschmeißen
      leider versprach Sie mir dieses zu machen

      Da ich wirklich spontan bei Ihr reingeschaut habe , hatte ich auch komischerweise keinen Plan
      was wie , wer macht ,oder Ich will. So ergab es sich nach dem Badbesuch
      das Sie Sich auf dem Bett, in meine Arme gekuschelt hat ,
      begonnen Wir dann den Eingangs Smallltalk fortzusetzen, der dann von Ihr aus in innige ZK überging
      Die ZK-Session ging echt ein paar Minuten, und Wir verfielen sofort wieder in Smalltalk, dann wieder in ZK
      wieder Smalltalk , wieder ZK , wieder Smalltalk, in dem Ihr dann auch erklärte
      Das kleine Mädchen um 22Uhr ins Bett müssen, weil Sie um 24Uhr zu Hause sein müssen
      dabei meldete Sich dann Ihr Handytimer, die eingestellten 30min waren erreicht
      Sie selbst wollte es kaum glauben das die 30 min um waren, die Zeit verflog wieder wie im Fluge
      auf Grund Ihres eigenen Erstaunens , war Ich dann doch so dreist und fragte nach ein bisschen FO
      Sie ging dann noch kurz in ZK über, und ich genoss noch kurz FO

      Nach Badbesuch und komplettes anziehen der Mopedmontur , bat Ich Sie ob wir noch eine Rauchen können
      Dies wurde bejaht , und mir wieder ein Wässerchen gereicht, Das Arbeitshandy klingelte , von Sich aus wäre Sie nicht dran gegangen, ich bat Sie aber das Gespräch anzunehmen

      Fazit : Da Sie in der A-Probe sehr gut abgeschnitten hat, war heute in B-Probe , bis ich zum FO bat
      nix von einem Paysexdate zu spüren, trotz des immensen Altersunterschiedes war es so , als komm von der Montagewoche und geh mit meiner Freundin unter die Decke
      In diesem Sinne wird es wohl Date C-Z geben
      Ich wollte eigentlich nicht auf den Zeitbonus eingehen, aber aus meiner Erfahrung wird der Rumänische Timer
      auf 15min gestellt und das Date war meistens zu Ende, Und ich möchte auch nicht das der Thread mit etwaiigen Diskussionen endet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nuja (30.05.2017), Bastian (13.05.2017), Feuervogel (12.05.2017), Benno4711 (02.05.2017), DerGöttinger (01.05.2017)

        #4
        Ist ihr Gesicht denn eigentlich hübsch/süß? Das ist ja leider auf den Fotos nicht zu sehen.
        Zuletzt geändert von Gast_00055; 12.05.2017, 15:08.

        Kommentar


          #5
          jepp isse

          jepp isse
          also ich war angenehm überrascht, als Sie mir die Tür öffnete, und es war klar das ich bleibe

          Kommentar


            #6
            Obwohl Cindy die letzten Wochen permanent in Göttingen und Rosdorf in verschiedenen Locations war, hab ich sie bislang leider nicht ficken können. Ich hatte wohl einfach immer Pech und jemand anderes war schneller und vor mir da. Termine mache ich aus Prinzip nicht aus, weil ich da eher spontan bin und dann einfach vorbeifahre. Einmal hab ich sie gesehen, als sie zum Posthof ging, sie sieht echt süß und knackig aus, aber nachdem ich klingelte sagte mir ihre Kollegin dort, daß Cindy heute nicht arbeitet. Also wieder Pech gehabt.

            Hatte jemand anderes in den letzten Tagen/Wochen Glück bei ihr?

            Sie ist nun wieder im Posthof...ich werde es weiter probieren (da in Göttingen, wie so oft, sonst leider nichts Geiles arbeitet im Moment).

            Kommentar


              #7
              Einmal hab ich sie gesehen, als sie zum Posthof ging, sie sieht echt süß und knackig aus
              Als sie in Rosdorf gearbeitet hat, dachte ich hätte auch mal das glück beim vorbeifahren, oder im Rewe,
              dem war leider nicht so
              zwischen Date B und C habe 2 Wochen versucht telefonisch, oder mit Moped sie zu erwischen
              bis ich Sie endlich mal an die Strippe bekam, und entgegen meines Erstberichtes,
              macht Sie jetzt auch wohl feste Termine, und so bekam dann auch einen

              Im Smalltalk hinterher kam leichtes beklagen, das seit meinem Bericht das Interesse gestiegen ist
              die gaben sich wohl die Türklinke in die Hand, verwundert waren wir beide , das aber keine Berichte kamen

              Termine mache ich aus Prinzip nicht aus, weil ich da eher spontan bin und dann einfach vorbeifahre.
              Termine mach ich nur , wenn riemig bin und dann innerhalb der näxten 2St
              oder fahr zu Plan A , wenn belegt zu B, wenn Belegt wieder zu A,wenn belegt
              bekommt der Pizza Service halt nen bisschen mehr Trinkgeld, für die Ersparniss

              durchs nicht erreichen , hatte 2x Glück bei Plan B

              Kommentar


                #8
                Zitat von Masseuro Beitrag anzeigen
                Im Smalltalk hinterher kam leichtes beklagen, das seit meinem Bericht das Interesse gestiegen ist
                Jetzt beschweren die Nutten sich schon, wenn Kunden kommen. Naja, ich werd's weiter probieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hammerhart (10.06.2017)

                  #9
                  So, by the way: Ich hab es nach Ewigkeiten nun auch mal geschafft Cindy zu besuchen und zu poppen.

                  Sie scheint ja mittlerweile Dauergast in Göttingen zu sein, zumindest ist sie jetzt schon seit einer gefühlen Ewigkeit im Posthof. Mir soll es Recht sein, dann so konnte ich über Wochen verteilt mehrere Anlaufe starten sie zu besuchen.

                  Ich machte mich also eines schönen Dienstagsnachmittags (mal wieder) auf um das süße, junge, deutsche Ding mal zu testen.

                  Die Location in Göttingen sollte hinlänglich bekannt sein; es gibt sicher besser Orte zum Ficken, aber auch deutlich schlechtere. An ihrer Klingel war in letzter Zeit häufiger ein "Besetzt"-Schild angebracht, zumindest immer dann, wenn ich da war. An diesem Tage war aber allerdings nicht da, ich also flugs geklingelt und kurz darauf macht mir das kleine, blonde Geschöpf auch schon die Tür auf.

                  Nun ja, manche verstecken ihr Gesicht in der Anzeige, weil sie anonym bleiben wollen, manche, weil sie einfach nicht so hammermäßig hübsch sind. Cindy fällt auf jeden Fall in die zweite Kategorie, ob sie anonym bleiben will weiß ich nicht und es interessiert mich auch nicht. Damit Ihr mich jetzt hier nicht falsch versteht: sie ist nicht hässlich! Aber sie ist halt auch nicht die klassische Teeny-Schönheit von nebenan, die man seit Beginn ihrer Pubertät schon flachlegen wollte und nun endlich darf, weil sie volljährig ist. Sie hat ein recht herbes Gesicht, aber niedliche Augen, sie ist wie die meisten Nutten viel zu doll geschminkt und sieht aus, als wäre sie betrunken bei Douglas im Dunkeln vor den Schminktöpfchen Amok gelaufen. Ansonsten geben die Fotos sie ganz gut wieder. Klitzekleines Bäuchlein, kleine (leicht hängende) Titten und 'nen netten, leider zu weichen Arsch. Das alles konnte ich übrigens direkt an der Tür abchecken, weil sie wenig bis garnix anhatte.

                  Also rein in die gute Stube, ich wollte mein Sperma loswerden und 'ne kleine, süße Maus ficken. Junge deutsche und halbwegs ansehnliche Mädchen, die man ficken kann, findet man ja in Göttingen eher selten. Oder auch garnicht. Der Tarif 50430 (oder halt das Doppelte für's Doppelte) überzeugt mich und schwuppdiwupp hatten wir uns entblättert, kurz im Bad gewaschen und ab ging's auf Lotterbett. Madame hatte mit Tuchfühlung keinerlei Probleme und ehe ich mich versah hatte ich ihre Zunge im Hals. Moment ein mal, darüber hatten wir garnicht gesprochen und die meisten Mädels machen das auch garnicht und ich wollte heute eigentlich auch garnicht. Ach egal, es schmeckte gut und machte geil, der Pimmel wurde, ohne daß sie ihn anfasste hart, und Cindy drückte sich an mich und dann meine Hand zwischen ihre weit geöffneten Schenkel. Oha, da ist's aber auch schon gut feucht da unten. Ihre Körpersprache deutete aber eher an, daß sie irgendwie geil war und es besorgt bekommen wollte. Das machte mich wiederum geil. Da der Rasierer aber die letzten Tage sehr spärlich benutzt worden war, verzichtete ich auf Geschmacksproben und Leck-Abenteuer, dafür ließ sie sich aber ordentlich mit bis zu drei Fingern tief verwöhnen. Soweit, so gut, aber ich will ja nicht, daß nur sie ihren Spaß hat (und dafür auch noch Geld bekommt), sondern ich wollte ja auch noch was davon haben. Also durfte Madame aufgummieren, anblasen und schön an meinem Schwanz lutschen. Das machte sie ganz passabel, auch wenn die letzte Tiefe irgendwie fehlte. Ich hatte heute eigentlich Bock auf Doggy, aber irgendwie drehten und wanden wir uns so, daß wir irgendwann in der Missionarsstellung landeten. Ich war auch schon gut geil und würde wohl nicht mehr lange zum Abspritzen brauchen. Hinein...und oh Schreck, da ist noch viel Platz für mehr, wenn ihr versteht was ich meine. Ordentlich ausgeleiert oder aber einfach breiter und geräumiger gebaut ist sie schon. Für Kleinpimmelige oder Menschen, die viel Grip beim Ficken brauchen wird es da vielleich schwierig. Ich hingegen kann irgendwie immer kommen, egal was da unter mir liegt. Das kann von Vorteil sein, aber auch von Nachteil. Manchmal geht's auch einfach zu schnell, wenn das Mädel einfach so geil ist. Aber ich schweife ab... Ich stocherte also ein paar Minuten in der Muschi rum und spritzte irgendwann zufrieden eine große Portion Eiweiß ins Gummi. Ganz geil eigentlich.

                  Säubern, anziehen, "Tschüß, war geil", "Kommst du wieder?", raus aus der Bude. Fazit des Ganzen: Cindy ist jung, nicht zuckersüß und hammerhübsch, aber auch nicht verkehrt für eine ehrliche Runde Sex mit Anpacken und so. Sie ist Deutsche, sie zockt einen (oder zumindest mich) nicht ab und so insgesamt betrachtet hat das schon Spaß gemacht. Wenn sie noch länger hier ist oder wieder zurückkommt, dann werd ich da nochmal Ficken gehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Matrose69 (15.08.2017)

                    #10
                    Ich habe Cindy zwischenzeitlich auch mal besucht. Potential ist vorhanden, es war noch nicht das "High End Date", das mir besonders im Gedächnis geblieben ist und es gibt schon noch etwas Luft nach oben. Ich war spontan ohne Termin vorort. Ein ganz kleinen Abzug in der B-Note gibt es für ihr Outfit bei der Begrüßung, Sie hatte keine High Heels an sondern nur irgendwelche Sandalen/Badelatschen. Außerdem waren die Fingernägel und Fußnägel nicht lackiert. Dort kann Sie etwas mehr machen. Gut, vielleicht ist das auch sehr kleinlich, aber etwas mehr hätte ich da schon erwartet. Ansonsten ist Sie vom Gesicht her ganz niedlich und macht ein freundlichen Eindruck. Der Kurs ist mit 50 Euro für 30 Minuten relativ günstig. Zum Einstieg habe ich erstmal eine halbe Stunde gewählt. Sehr positiv ist mir in Erinnerung geblieben, dass man gut mit ihr knutschen kann und ZKs möglich sind. Ein Ausritt mit Cindy macht auf jeden Fall Spaß und ist zu empfehlen. Ihr Französisch war solide. Nur beim lecken bliebt sie recht still und zeigte wenig Regungen und Reaktionen, was etwas schade ist und den guten Eindruck etwas trübt. Sie scheint fest in Göttinen zu sein. Ich möchte ihr demnächst nochmal eine Chance geben mich hundertprozentig zu überzeugen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X