Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Alma aus Rumänien im Puppenhaus - guter GF6

    Hallo Jungs,

    bekanntlich ist meistens Montag der Tag an dem ich die meiste Zeit habe. Und da gestern trotz Feiertag Montag war, mich außerdem die Geilheit plagte und ich eben Zeit hatte, war es mir danach eine mir bislang noch unbekannte SDL zu testen.

    Meine Wahl fiel auf Alma aus Rumänien. Die Bilder 1 und 4 in ihrer Sedcard geben sie ziemlich aktuell wieder. Alma hat derzeit nicht die gewellten Haare wie auf dem Titelbild, sondern lange schwarze Haare wie auf den anderen Bildern. Ihr Alter 27 dürfte durchaus stimmen, in natura geht sie auch als jünger durch. Alma ist ein dralles, aber dennoch schlankes Weib mit einem geilen Po. Bei den Brüsten wurde mit etwas Silikon nachgeholfen, ist aber gut gemacht und wirkt nicht übertrieben. Als Körperschmuck hat sie mehrere Tattoos, ihr Gesicht ist nach meinem Geschmack sehr hübsch, immer mit einem süßen Lächeln. Größe gibt sie 1,72 m an. Vor dem Spiegel haben wir dann unsere Körpergrößen verglichen und sie war ziemlich exakt genau so groß wie ich. Entweder bin ich inzwischen geschrumpft, oder sie ist etwas gewachsen... Alma ist schon ein paar Jahre im Geschäft und beglückte unter anderem zuvor die Hessen in einem FFK-Club. Alma ist seit Jahren Nichtraucherin. Als kleine Aufmerksamkeit hatte ich ihr ein paar Osternaschereien mitgebracht.

    Zur Handlung:

    Ich wählte wegen einem guten Gefühl schon bei ihrer Vorstellung die 40-Minutennummer und bestellte diesmal gleich eine Cola, da sich bei meinem letzten Besuch das bestellte Wasser ohnehin in Cola verwandelt hatte... Ihr Service entspricht so ziemlich dem Angebot in ihrer Sedcard. Als Tabus nannte sie lediglich Finger in ihre Muschi reinstecken und anal. Ort der Handlung wieder das "Sado-Maso-Appartement".

    Als Alma die Kohle wegbrachte zog ich mich derweil bis auf die Unterhose aus, machte eine Mundspülung und wusch mir die Hände.

    Als Alma mit der Cola und ihrem Handwerkszeug zurück kam half ich ihr das Laken über dem Bett auszubreiten. Nachdem ich ihr dann erst mal die High Hells von ihren Füßen abmontiert hatte ging es auch schon im Stehen los. Es gab erste innige und wirklich variantenreiche Zugenküsse, die sich immer wieder über die ganze Buchungszeit hinziehen sollten.

    Während des Küssens gegenseitiges Befummeln. Ich knetete ihren wirklich geilen Hintern, sie griff mir zwischen den Schritt und "klein Master" rührte sich schon. Mit ihrer Hilfe entledigte ich sie dann ihrer Restklamotten bis auf die halterlosen Strümpfe die sie anbehielt. Dann viel auch meine Unterhose zu Boden und "klein Master" war schon zu einer recht stattlichen Größe angewachsen und hätte wohl am liebsten gleich sein Werk verrichtet.

    Ich bat sie aber erst mal ihn selbst noch mal zu waschen was sie im Waschbecken auch bereitwillig machte. Während der "Zipfelwaschung" weitere innige ZKs.

    Als wir dann wieder im Verrichtungszimmer zurück waren, wollte sie sich einen Pferdeschwanz binden. Ich bat sie jedoch ihre wunderbaren langen Haare offen zu lassen, was sie dann auch tat.

    Dann weitere intensive Zks, ich leckte ihren Hals, saugte an ihren schon steifen Brustwarzen und dabei weiteres gegenseitiges geiles Körperbefummlen. Mein Test mit der Hand an ihrer Lustspalte ergab das sie schon feucht war.

    Schließlich ging sie vor mir in die Hocke und fragte mich, ob sie blasen darf. "Na klar", meinte ich. Ich stand also vor ihr, sie in Hockstellung auf dem Fußboden. Es begann ein sehr schönes "Blaskonzert", zeitweise schob sie sich mein nun völlig errigiertes Glied immer wieder bis zum Anschlag in ihren Mund. Leckte mit ihre Zunge am Schwanz entlang, dann an der Eichel und so weiter. Ich musste mich hier schon sehr zusammenreißen damit es mir nicht schon kommt.

    Dann Revance von mir: Sie mit weit gespreizten Beinen vor mir auf dem Bett liegend, ich am Fußboden knieend den Kopf zwischen ihren Schenkeln versenkend um ihre Spalte auszulecken. Sie ließ mich gewähren, wurde zunehmend geiler und feuchter bis ich ihren geschwollenen Kitzler mit hoher Schlagzahl leckte. Unsere Hände verschränkte sich dabei, sie begann dezent zu stöhnen, bis zum Orgasmus konnte ich sie mit meinen Leckkünsten aber wohl dennoch nicht bringen. Ich glaube sie bekommt nicht leicht einen.

    Dann rauf auf`s Bett. Weiter ging`s mit Zunkenküssen bis sie an mir runterwanderte, zwischen meinen Beinen kniete um abermals "klein Master" ein herrliches Blaskonzert zu verpassen. Ich genoss und ließ sie gewähren bis ich schließlich spürte das die Säfte bereits aufzusteigen beginnen. Da ich sie noch ficken wollte, musste ich sie stoppen.

    Ich schlug ihr vor das wir es zuerst im Gynstuhl treiben. Sie stimmte zu und angeblich war es für sie das erste mal es in einem Frauenarztstuhl zu treiben. Wir hüpften sodann aus dem Bettchen, ich half ihr im Gynstuhl Platz zu nehmen, sie stülpte dem schon erwartungsfrohem "klein Master" den London Gold über, rieb ihre Pussy noch mit etwas Spucke ein und dann gings auch schon los. Es begann eine herrliche und abwechslungsreiche Fickerei im Gynstuhl, mal langsam, dann wieder schneller bis sehr heftig. Sie rieb sich während des Fickens mit einer Hand ihren Kitzler. Das ging so bestimmt fast 10 Minuten, dazwischen bäugte ich mich immer wieder über sie im sie zu küssen.

    Schließlich wollte ich sie noch von hinten nehmen. Also raus aus dem Gynstuhl. Sie kniete sich vor mich auf`s Bett, reckte mir ihren geilen Arsch entgegegen und im Stehen konnte ich von hinten in sie tief eindringen und anschließend schön durchrammeln. Auch hier mal langsam, dann wieder schneller bis ganz heftig. Dabei taten mir nun schon die Eier weh, sie stieß zurück, stöhnte lauter, ich drückte ihren Oberkörper nach unten und fickte sie dann mit voller Wucht im Eiltempo durch, dass es nur so klatschte. Sie konnte es danach übrigens kaum glauben das ich in meinem doch schon hohem Alter ganz ohne Pillen noch so lange und ausdauernd durchhalten kann.

    Als ich nun merkte das es nicht mehr lange dauert, bat ich sie mit Blow- und Handjob fertig zu machen. Also raus, Gummi runter, ich vor ihr auf der Bettkante sitzend, sie davor auf dem Fußboden knieend. Immer wieder schob sie sich mein pochendes Glied bis zum Anschlag in ihren Mund (echtes Deep Throat), wichste mich dann richtig schnell bis ich mich schließlich auf ihren Titten entlud. Wenn ich nun daran denke könnte ich schon wieder, da es unglaublich geil war.

    Dann beide ins Bad, gereinigt und die Zeit war auch schon um. Wie schnell doch 40 Minuten vergehen. Für eine Unterhaltung blieb keine Zeit mehr. Zum Abschied noch einmal einen intensiven Zungenkuss. Ich bedankte mich bei ihr und öffnete ihr die Tür da sie die Hände voll hatte.

    Kurzes Fazit: Alma ist in meinen Augen eine sehr hübsche Frau. Sie machte alles anstandslos mit. Berührungsängste hat sie nirgends. Sie küsst gut und intensiv, ihr Blasen ist der Hammer. GV in zwei Stellungen auch sehr gut. Etwas Negatives konnte ich an ihr nicht finden. Daher von mir eine absolute Empfehlung für Alma.

    Allzeit bereit,

    Gruß
    DM7

    PS: Ich glaube ich brauch nun mindestens mal eine Woche Pause und Erholung...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kalletaubengerch (18.04.2017)
Lädt...
X