Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SIMONA Schützenstr. 57

    Hallo zusammen,
    habe letzte Woche mal wieder in der S57 reingeschaut. Im Gegensatz zur L31, wo man auch Bilder der Ladys an den Türen sieht, ist in der S57 nur der Name angebracht. Hab dann kurz vorher aber nochmals bei Ladies.de geschaut, aber alle Damen mit guten Bewertungen waren nicht da oder belegt. Hab dann hier und da geklingelt, um schließlich bei SIMONA und Ihrer Kollegin zu bleiben.
    Beim Aufmachen der Tür standen da 2 skinny Girlies, top Figur, Bilder und Beschreibung stimmen zu 100%.
    Das war es dann aber auch. Beide guggten schon relativ unmotiviert, und spulten die Preisliste runter.
    Ich habe mich dann, ein Fehler, für SIMONA entschieden. Das normale Programm für 50430, ist hier ja so üblich.
    Zum Waschen ab ins Bad, keine Handtücher, keine Zewa, gar nix.
    SIMONA kam dann auch gleich ins Zimmer, ein ganz toller Körper, mehr aber auch nicht. Fass hier nicht an, nicht die Brüste, nicht der leiseste Anflug von Küssen, Muschi anfasen total verboten. Sie setzte sich immer so hin, das man absolut nirgends anfassen konnte. Blasen dauerte ungefähr 1 Minute, und erinnerte mehr an nuggeln. Dann die Flutschi Flasche raus,meinen Schwanz damit eingerieben, und sich drauf gesetzt. Reibung gleich null, entsprechend war auch die Nummer. Von den gebuchten 30 min warens letztendlich nur ca. 15min.
    Fazit : ein absolut skinny Girlie, mit top Körper, aber völlig unmotiviert.
    Wiederholungsgefahr ist daher gleich 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (21.04.2017), jones (19.04.2017), Vorkoster (18.04.2017), AjaxX (18.04.2017), Hobbytester (18.04.2017)

    #2
    Danke für die Warnung , so neugierig wie ich bin, wollte ich da vorhin auch mal zum Testen hin . Habe aber zum Glück noch etwas gewartet und bin zu einer anderen Dame. Sry für dein verbranntes Geld.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Warnung. Die Anzeige machte einen guten Eindruck, stand auf meiner ToDo-List (stand...!).
      Dir gefällt ein Beitrag?

      ...einfach mal "danke" klicken...

      Kommentar


        #4
        Danke für die Warnung !

        Ja ist immer das gleiche mit dem Optikfick !

        Kommentar

        Lädt...
        X