Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Petra - Bamberg - ZUM VERGESSEN

    Petra gehört zweifelsfrei zu den Frauen, die nie älter und unansehnlicher werden. Zumindest beim jahrelangen betrachten der Bilder und ihrer Anzeigen in diesem Forum.

    Die Realität sieht leider ganz anders aus. Als ich sie vor etwa 6 - 8 Monaten in Bamberg (Hallstadter 43) besuchte, war sie urplötzlich um 15 - 20 Jahre gealtert und hatte 20 kg mehr auf den Hüften.

    Das war aber noch nicht das schlimmste an diesem gebrauchten Tag. Denn der grottenschlechte Service hat die falschen Angaben (Alter, KF, Bilder, Text) noch getoppt. Leider bekomme ich solche schlechten Erlebnisse so schlecht aus dem Kopf, dass ich mich noch Jahrzehnte darüber aufregen könnte. Selbst die HE, die ja die Damen der Fraktion "LUSTLOS" meist noch schnell hinbekommen, war bei ihr grauenvoll.

    In Bayreuth oder in Hof hat sie viele Stammgäste (hat sie erzählt), da lach ich mir nen Ast, die passen alle zusammen wahrscheinlich in einen FIAT 500.

    Auch wenn hier im Forum mal einer auftauchen sollte, bleibt es bei meinem Gesamturteil ungenügend, nie mehr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bullseye (29.01.2018), alex 0815 (17.09.2017), edgar.vibeau (19.04.2017), spender (19.04.2017), Massage-Möger (19.04.2017), Eierl (18.04.2017), kalletaubengerch (18.04.2017)
Lädt...
X