Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Andrea aus Kolumbien im Puppenhaus

    Hallo,
    Ich habe keine andere Berichte über sie gefunden, hier ein kurzer Bericht:


    Ich habe heute die Dame besucht, irgendwie war ich mir nicht sicher, ob ich sie ausprobieren soll oder nicht, aber da keine bessere Dame mir vorgestellt wurde, habe ich micht für Andrea entschieden, und ich sag vorab, da war eine gute Entscheidung.

    Ich habe das vorsichtige 80430 gebucht, sie führte mich ins Badezimmer, da ich frisch geduscht war, hat sie nur meinen Freund im Waschbecken gewaschen.


    Auf Frage nach Anal, sah sie meinen Freund und sagte, dass er für sie sehr groß sei und wird nicht klappen,....schade

    Ins Zimmer zurück, hat sie ihre Wäsche ausgezogen, woooow,so ein Sixpack (ob es echt ist?) aber sah auf jeden Fall schön aus.

    Wir haben uns im stehend geküsst, sie hat keine Behrürungsängste und küsst schon tief und intensiv.

    dann lagen wir auf dem Bett, sie namm meinen Penis im Mund und bisschen Gleitgel auf mein Finger und forderte mich ihr Kitzler zu massieren.
    Sie wollte nicht, dass ich sie fingere, aber nach paar Minuten hat sie selbst mein Finger reingeschoben und genoss das,...

    Sie bläst echt gut und ohne Handeinsatz, tief und mit richtiger Geschwindigkeit.

    dann Wieder lange küssen und nach gute 20 Min hat sie Kondme aufgezogen und fing an zu reiten.

    es folgten Messio, doggy ....

    Am Ende hat sie wieder ihn tief tief im Mund und schööön gelasen bis ihr Mund voll war, schnell ausgespuckt und weiter geblasen.

    Am Schluss kurze smaltalk (nur Englisch) und es waren über 40 Min vorbei.


    Zu Ihre Aussehen:

    Die Bilder sind akteull, Hintern ist gemacht aber ich könnte nicht sicher sagen, ob die brüste gemacht sind oder nicht, sie sahen wie gemacht aus, fühlten sie sich echt an :)


    Ich würde sie nochmal besuchen, das war echt schöner Sex und zu empfehlen
    Zuletzt geändert von camzu; 18.04.2017, 21:56.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (21.04.2017), Pussyhunter69 (19.04.2017), amigo1 (18.04.2017), DerMaster7 (18.04.2017)
Lädt...
X