Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU ***SUSI & CATALEYA *** Latina aus Kolumbien
Haitzinger Str. 28
94032 Passau
0152-56429848
***SUSI & CATALEYA ***
Latina aus Kolumbien

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- L*ckspiele aktiv
- L*ckspiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- Selbstbefri*dungsspiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - *SUSI & CATALEYA * - Latina aus Kolumbien - mehr geht einfach nicht

    Hallo,

    da ich keinen gemeinsamen Thread über Susi und Cataleya in Bayern gefunden habe, mach ich hier mal einen neuen auf.

    Ich habe beide früher schon einzeln besucht und hab auch jeweils einen sehr guten Bericht über sie hier im Forum geschrieben.
    Es lag also auf der Hand, dass ich die beiden Schwestern auch einmal gemeinsam genießen wollte.

    Werde mich auf Grund meiner vorherigen Berichte kurz, aber dennoch möglichst informativ halten.
    Einzeln sind Susi und Cataleya ja schon extrem gut, gemeinsam sind sie dann eine Wucht.

    ZK sehr innig, tief, fordernd und andauernd.
    Französisch von beiden abwechselnd, vom allerfeinsten, incl. EL.
    Dann langsam in die 69er rübergegangen und ich hab Susi´s wunderbare Mumu tief geleckt.
    Auch fingern war möglich.

    GV in den gewöhnlichen 3 Stellungen, zuerst Cataleya, dann Susi.
    Von langsam bis schnell, mal sanfter mal härter,
    Brustwarzen kneifen, Klapps auf Susi´s Po,
    es war einfach alles dabei.

    Zum Absch(l)uss noch einmal von beiden oral verwöhnt worden.
    Reinigung wurde schön langsam durchgeführt und abschließend wurde noch etwas geplaudert.

    Beim Partnertausch wurde übrigens auch dass Kondom gewechselt.
    Hygiene wird bei beiden sehr groß geschrieben, was für mich auch sehr wichtig ist.

    Werde hier keine genaueren Angaben über die Preise machen, da könnt ihr dann selber nachfragen.
    Nur soviel, woanders hätte man für diesen Super-Service, sicherlich mehr bezahlt.
    Die Zeit wurde übrigens auch mehr als großzügig eingehalten.

    Fazit: Beide sind auch einzeln sehr zu empfehlen, diesmal aber der perfekte Dreier!
    Wiederholungsgefahr: 100% und mehr!

    Gruß
    babalu
    Zuletzt geändert von babalu; 18.04.2017, 23:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berge 888 (29.01.2023), madmax66 (19.04.2017), mopilar (19.04.2017), L.Figo69 (19.04.2017), Pussyhunter69 (19.04.2017), xStylerx (19.04.2017)

    #2
    So, nachdem ich den Thread wieder habe folgt mein Bericht.
    ( Mit Verspätung)

    Termin hatte ich mit Susi ausgemacht und war pünktlich da.

    Sie begrüsste mich freundlich mit ihrem unschuldigen Engelsgesicht. Nachdem Sie mich uns VZ geführt hatte kam von ihr die Frage ob ihre Schwester mitmachen soll?

    Hatte noch nie einen Dreier und mir war sofort klar: Jetzt oder nie!

    Also wurde ihre Schwester geholt und das finanzielle geklärt.
    150€/h+70€ Schwesterbonus ;)

    Es wird sehr auf Hygiene geachtet. (Duschen, Kondom Wechsel usw)

    Nach dem Duschen ging es direkt auf das Bett wo wir dann erst einmal zk's und Streicheln gegenseitig verteilten.
    Während den zk's mit Susi wurde sich liebevoll und zärtlich, von ihrer Schwester, mein kleiner bearbeitet.

    Dabei schaute mich ihre Schwester an und sagte mir drei Wörter die ich wiederholen sollte. Die Übersetzung kam danach:

    Blas fester Schlampe.
    Alles war mit Humor und lachen in dieser Stunde begleitet. Fühlte mich dadurch sehr wohl.

    Nun wechselten die Damen sich ab und ich kümmerte mich um die zwei Glocken, die vor meinem Gesicht baumelten, während Susi beim Blasen sich sich gleichzeitig um meine Prostata kümmerte.

    Meine Selbstbeherrschung war da dann fast vorbei und ich war froh als die Frage auf kam: Ficken?

    Oh jaaaa...Schwester durfte mich zuerst reiten und ich sollte Susi in die Brustwarze beißen...was ich auch zärtlich gemacht habe ABER sie sagte immer nur fester, fester....hatte echt schon Angst das ich die Brustwarze gleich im Mund habe.

    Dann Stellungswechsel Doggy mit Susi begleitet von hieben auf ihren Hintern.
    Daneben lag ihre Schwester und schob sich einen Riesendildo rein....Da war es dann soweit....Gummi gefüllt...schön ausgezuckt und ihrer Schwester weiter dabei zu geschaut.

    Nach etwas ST mit Susi (gute Verständigung auf Deutsch) die dann übersetzte für ihre Schwester, ging es wieder fröhlich weiter mit abwechselnden Blasen.

    Was soll ich noch schreiben?

    Viele Stellungswechsel, zk's, ach Ohrfeigen gab es von Susi auch noch-habe mich revanchiert dafür ;) (nicht geschlagen, falls die Frage kommt)
    Kam ich ein zweites mal und wurde nach etwas Ast und Dusche freundlich entlassen

    Fazit:
    War schön und geil aber wird über bewertet nach meiner Meinung.
    Werde es aber nochmal Testen um sicher zu gehen;)
    Und Susi alleine mal Daten.

    AV weiß ich gar nicht ob es im Angebot ist. Aber bei der unschuldigen aussehenden Susi die im Pos. Sinne ein richtiges liebes Miststück ist kann ich mir alles vorstellen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (29.04.2017), madmax66 (29.04.2017), xStylerx (29.04.2017), L.Figo69 (29.04.2017), babalu (28.04.2017)

      #3
      Klar geht AV, Susi verlangt 40€ Aufpreis. Ein geiles Miststück und sehr sympathisch. Aktuell in Erfurt, dann wohl Köln, Schwesterherz als Irena derzeit in Darmstadt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jockel76 Beitrag anzeigen
        Fazit:
        War schön und geil aber wird über bewertet nach meiner Meinung.
        Werde es aber nochmal Testen um sicher zu gehen;)
        Nach dem Bericht ein solches Fazit?
        Ich bin ehrlich überrascht.
        Was soll denn da noch besser laufen?

        Kommentar


          #5
          Das lag nicht an den Mädels sondern an mir!
          Kam es etwas überraschend und ich war auch teilweise etwas über fordert.

          Zu viele Reize auf einmal! :)

          Muss halt noch üben..hilft nix

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pussyhunter69 (30.04.2017)
          Lädt...
          X