Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole- Superklasse

    Wow, das war ja mal ein schöner Start in die Woche. Hat endlich mal gepasst, das Nicole in Hamburg ist und ich auch meine Termine so legen konnte, das ich sie endlich mal besuchen konnte.

    **blockierter Link** [enter]=1

    Termin vereinbart, deutsch geht wirklich nicht gut , englisch ist von Vorteil.
    Die Location in Hamburg ist gut zu erreichen , wer keine Angst hat , erkannt zu werden, kann mit dem Auto 🚗
    Direkt davor parken . Es sind hauseigene Parkplätze.
    Pünktlich geklingelt und es wurde mir aufgetan, es werkeln mehrere Damen unter der Adresse.
    Hinein ließ mich ein netter älterer Herr, endlich mal ein Puffpapa

    Er wies mir den Weg in ein Aufenhaltsraum mit Bar, fragte zu wem ich möchte und bat um etwas Geduld nachdem ich ihm gesagt hatte, das ich mit Nicole verabredet bin.

    Nach kurzer Zeit kam Nicole, wow, sie ist wirklich optisch ein Kracher, super schlank, sehr hübsch .
    Freundliche Begrüßung und sie nahm mich mit ins Zimmer, sie ist auch wie angegeben ca. 180 cm groß, mit ihren Highheels überragte sie mich ein wenig. Hat sie dann ausgezogen, so waren wir auf Augenhöhe und die ersten Küsschen gab es
    Honorar 80430 übergeben, etwas ST, Dusche angeboten bekommen. Sie begleitete mich und nachdem ich frisch geduscht war, kam sie in schöner Reizwäsche zu mir

    Wir haben im Stehen angefangen uns zu erkunden, ich hab sie dann entblättert, Hammerkörper, Brüste sind natur, B Cups, kleine gut erregbare Nippel.

    Sie zog mich auf Bett, gab guten Körperkontakt, zum Prinzen runtergeknutscht und ab zum FO
    Guter Saugdruck und schöne Tiefe, vielleicht etwas zu hohes Tempo.
    Also unterbrochen zur Revanche, erst kicherte sie etwas, dann wurden die Laute doch sehr authentisch und die Bewegungen heftiger
    Danke bekommen, Küsse gab es jetzt viel mehr, der Prinz bekam sein Mäntelchen und Nicole stieg nach Anfrage zum Reiter auf.
    Gute Bewegungen , es macht immer Spaß , wenn die schlanken Damen sich richtig gut einbringen.
    Wir haben das Tempo mal wieder variiert, dann aber doch noch mal in die Missio gewechselt. Hier war es ein tolles Gefühl mit dieser Schönheit zu poppen, es wurde sehr heiß und ich hatte mich gut im Griff und so war es richtig geil , was sie mir anbot .
    Wir haben uns schön verausgabt und nach dem Abschluss, war erst mal etwas relaxen , streicheln und knutschen angesagt.
    Leider war die Zeit schon vorangeschritten, sie holte mir noch ein Getränk, wir talkten noch etwas, sie ist sehr aufgeschlossen und dabei immer gut gelaunt, wir haben einen wirklich guten Draht gefunden zueinander.
    Sie brachte mich zur Tür, Knutschen war dabei angesagt und süß verabschiedet.

    Auf Wiedersehen , das wird garantiert passieren.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (28.04.2017), Steinbock (19.04.2017), MMikee (19.04.2017), Däne15 (19.04.2017), Zunge39 (19.04.2017)

    #2
    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
    Auf Wiedersehen , das wird garantiert passieren.
    Diese Woche war es soweit. Nicole war letzte Woche schon angereist, aber der G20 hatte mich doch abgehalten nach Hamburg zu fahren.
    Termin per SMS ausgemacht. Pünktlich an der Location angekommen.
    Hausdame brachte mich ins Zimmer, Nicole kam kurze Zeit später.
    Sie erkannte mich und es gab eine freundliche Begrüßung, Küsse und Frage nach meinem Wohlbefinden.
    Badbesuch schnell erledigt, Honorar übergeben.

    Anheizen im Stehen, Anschmiegen , schöne Küsse. Runter mit den Dessous .
    Auf dem Bett weiter ein schönes Vorspiel, F bei mir, dann hat sie es sich gut gehen lassen

    Gepoppt in Reiter und Missio, satte Küsse und heftiges Klammern. Es war richtig heiß und wir haben einen richtig guten Sport hingelegt.

    Säuberung, Komplimente , Anziehen , AST .
    Wann sie genau wieder nach Hamburg kommt, weiß sie noch nicht .
    Sie wird aber demnächst in Trier sein , Club Pearls.

    Sie lächelt bezaubernd die ganze Zeit, hat mich immer mal geneckt, richtig schön aus der Bude geknutscht.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (13.07.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X