Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristina
Adelheider Str. 31a
27755 Delmenhorst
bei Meyer klingeln
0151-66492392
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • dominant 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
“ Die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Dominanz „


Denkst du auch, dass nichts im Leben zufällig passiert? Jetzt siehst du dir mein Profil an und offenbar gefallen dir meine aufregenden Bilder. Also stelle ich mich gerne ausführlicher vor:

Hi, ich bin CRISTINA - eine verführerische Frau, eine langhaarige Blondine mit einem schönen, unwiderstehlichen Körper und märchenhaften blauen/grünen Augen. Ein fesselnder Blick, der Männer anzieht und weh**** macht. Ich bin die Art von Frau, nach der man sich umsieht, wenn sie schön gekleidet durch die Straßen deiner Stadt flaniert. Du willst mich für ein paar Stunden kennenlernen? Aber, mein Lieber, eins solltest du wissen: Ich bin sehr, sehr wählerisch und weiss genau, was ich will!

Mit selbstbewusster Eleganz und unwiderstehlichem Charme gelingt es mir bestimmt, deine geheimsten Wünsche und verborgensten Fantasien zu erfüllen. Doch gleichzeitig fordere ich auch meine Wünsche und Gelüste bedingungslos ein. Kannst du damit umgehen? Ja? Dann ist es vielleicht wirklich Schicksal und so gewollt, dass wir noch heute unvergessliche Momente miteinander erleben.

Schönheit, Klasse, Sinnlichkeit und Leidenschaft. Zauberhafte Geschenke, die du in dieser unglaublichen, einzigartigen Lady finden wirst.

Du bist bereits von mir gefe**elt? Dann vereinbare gerne einen Termin. Bitte habe Verständnis, dass unsere Dates nur mit einem Termin möglich sind und ich Anrufe mit unbekannter bzw. Unterdrücker Nummer nicht annehme.

Falls du mich nicht erreichen solltest, schreibe mir gerne eine WhatsApp oder Nachricht. Ich melde mich dann bei dir.



Tel.: 0151-66492392

Bitte keine Anonyme Anrufer oder SMS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Cristina

    Moin Moin! Heute soll es die Dame werden... Gibt's evtl Erfahrungen, die mich davon abhalten sollten?

    #2
    Versprechen

    Zitat von xxxfreakxxx Beitrag anzeigen
    Moin Moin! Heute soll es die Dame werden...
    Nichts versprechen wenn es nicht gehalten werden kann (will) und ein entsprechender (Nicht)Bericht folgt.
    An sonsten sind solche Texte witzlos

    Einer, der sich über diese vermehrten sinnfreien Beiträge, die alles zumüllen und nichtmal als Werbemaßnahme taugen, ärgert

    Gruß
    D.

    PS. Im alten Postweg habe ich an sonsten recht gute Erfahrungen gemacht.
    Zuletzt geändert von Däne15; 19.04.2017, 09:52. Grund: PS angefügt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      brinkumer (19.04.2017)

      #3
      Ne tolle Fitness Frau

      Sie ist sehr sympathisch, freundlich und ging gut auf meine Wünsche ein und hat einen sehr durchtrainierten Fitnessbody, besonders die Beine.
      Ihr Gesicht wirkt in nature viel weicher und jünger als auf den Bidern.
      Ich kann sie wärmstens empfehlen!

      600 Zeichen sollen es werden... ich stehe ja eigentlich mehr auf kurz und knapp ohne geschwurbel.

      Ich hatte sie in Delmenhorst besucht und war ihr letzter Gast vor der Abreise am nächsten Tage in der Frühe.
      Es war schon 23 Uhr und der Koffer war bereits gepackt.
      Denoch hat sie für mich nochmal den Koffer geöffnet und sich nach meinen Wünschen umgezogen und das hat ihre gute und freundliche Laune in keiner Weise getrübt.
      Sie hat es wirklich drauf dass man das Gefühl hat dass sie mit einem flirtet, als hätte man gerade ein Mädel in der Disco aufgegabelt. Sie bewegt sich sehr sexy und ist absolut ungehemmt.
      Absolute Empfehlung!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (26.07.2019), schleckilecki (01.06.2017), Commander (19.04.2017), Däne15 (19.04.2017), dieter2811 (19.04.2017)

        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Nichts versprechen wenn es nicht gehalten werden kann (will) und ein entsprechender (Nicht)Bericht folgt.
        An sonsten sind solche Texte witzlos
        Ja, da geb ich Dir recht. Daher mein Kurzbericht, wie besprochen.

        Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen und ihn bestätigen. Cristina ist eine sehr sympathische Frau, die ihre Reize gut einzusetzen weiß. Die gebuchte Stunde (130€) verging recht schnell, wir hatten sogar leicht überzogen.

        Von mir eine klare Empfehlung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (21.04.2017), Däne15 (20.04.2017)

          #5
          Christina war heute nur zweite Wahl, aber auf keinen Fall die falsche Wahl!

          Schon am Telefon sehr sympathisch, netter Empfang in "Zivil". Stand ihr aber gut! Eigentlich 70/30 vereinbart, ich hatte aber nur 100 und so einigten wir uns auf 45Minuten.
          Und so hatte ich eine schöne Zeit, es gab keinerlei berührungsängste oder ähnliches. FO und ZK war mit drin.
          Ich finde auf den Bildern kommt sie schlecht weg, in echt ist sie wirklich hübscher und das Alter könnte stimmen. Da hatte ich aufgrund der Bilder so meine Zweifel! Der Body ist perfekt in Schuss und nicht getuned.

          Zusammenfassend eine schöne Zeit die man gerne wiederholen kann, in vier Wochen ist sie wieder da. 😉

          Munter bleiben!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (26.07.2019), Commander (28.04.2017), dieter2811 (27.04.2017), Däne15 (26.04.2017)

            #6
            Auch mein zweiter Besuch bei Christina war ein voller Erfolg! Diesmal Empfang im schwarzen Negligé und High Heels, WOW! Der Rest war wie beim ersten Mal, einfach wunderbar. Einziger Unterschied: ich war fertig, sie offenbar nicht. Legte sich neben mich und machte es sich selber. Würde mal sagen perfekte Show...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (26.07.2019), Klaus1960 (13.03.2019), dieter2811 (02.06.2017), schleckilecki (01.06.2017)
            Lädt...
            X