Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emmi in der Blaue Lagune, Neunkirchen/Saar, Wellesweilerstr. 73, 06821-17397, 21 Jahr

    Hatte das Vergnügen mit Emmi in der Blauen Lagune. Hier mein Kurzbericht:

    Zur Location: Die ist bekannt und in Ordnung. Nach einer Vorstellungsrunde entschied ich mich für Emmi und zahlte 120,- € für den einstündigen Service. Getränk und Dusche angeboten.

    Zum Girl: Emmi ist 21 Jahre alt und stammt aus Russland. Sie ist gepierct (im Gesicht) und tätowiert. Sie ist so um die 1,60 m groß, dunkelhaarig und hat B-Cups. Freundliches Lächeln. Ein liebes Mädel. Spricht genug deutsch, um sich verständigen zu können.

    Zum Service: Emmi geht professionell ans Werk. Sehr schönes Blasen zur Einleitung. Dann Flutschi und Kondom in Stellung gebracht und aufgesattelt. Sie gibt sich Mühe und fragt zwischendurch häufiger (was vielleicht manchen abtörnt) etwas rüde, was man nun als nächstes wünscht. Ihr total toller Body und ihre zärtlichen Küsse führen aber bei mir recht rasch zum Ziel.

    Danach bietet sie eine Massage an, die in Ordnung war. Auch bei der zweiten Runde lässt sich Emmi nicht lumpen.

    Fazit: Eine runde Sache. Ein unkompliziertes Mädel mit gutem Service. Ich ging froh nach Hause.
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2018, 19:51. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (13.02.2018), disillusioned (13.11.2017), TomGreiner (21.04.2017), dopamine (21.04.2017)

    #2
    Guten Tag Netter,

    das Inserat scheint irgendwie verloren gegangen zu sein, eine Emmi finde ich dort nicht nur eine Emma. Wenn dies die Dame ist kann ich das entsprechend richten.

    VG Bastian
    Moderator
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.04.2017, 15:10.

    Kommentar


      #3
      Hier gibt's eine Emmi
      Nur leider lässt das nicht Einbinden, da keine Ladies Anzeige vorhanden ist.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Netter (21.04.2017)

        #4
        Richtig. Keine Ladies.de-Anzeige von Emmi vorhanden... Daher auch keine Einbindung möglich...

        Kommentar


          #5
          nun schon ... https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7831628.html

          eine emma gibt/gab es dort auch, ebenfalls skinny, klein, zierlich und jung. Allerdings eine andere Dame !
          Zuletzt geändert von dopamine; 21.04.2017, 14:43.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            sexboy (21.04.2017)

            #6
            Danke,
            ist hiermit erledigt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Emmi ab 12.02.18 wieder in der Blauen Lagune, Neunkirchen/Saar

              Hallo Sexboys:

              das Girl ist bekannt hier:


              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Danke,
              ist hiermit erledigt
              Zitat von Netter Beitrag anzeigen
              Hatte das Vergnügen mit Emmi in der Blauen Lagune. Hier mein Kurzbericht:

              Zur Location: Die ist bekannt und in Ordnung. Nach einer Vorstellungsrunde entschied ich mich für Emmi und zahlte 120,- € für den einstündigen Service. Getränk und Dusche angeboten.

              Zum Girl: Emmi ist 21 Jahre alt und stammt aus Russland. Sie ist gepierct (im Gesicht) und tätowiert. Sie ist so um die 1,60 m groß, dunkelhaarig und hat B-Cups. Freundliches Lächeln. Ein liebes Mädel. Spricht genug deutsch, um sich verständigen zu können.

              Zum Service: Emmi geht professionell ans Werk. Sehr schönes Blasen zur Einleitung. Dann Flutschi und Kondom in Stellung gebracht und aufgesattelt. Sie gibt sich Mühe und fragt zwischendurch häufiger (was vielleicht manchen abtörnt) etwas rüde, was man nun als nächstes wünscht. Ihr total toller Body und ihre zärtlichen Küsse führen aber bei mir recht rasch zum Ziel.

              Danach bietet sie eine Massage an, die in Ordnung war. Auch bei der zweiten Runde lässt sich Emmi nicht lumpen.

              Fazit: Eine runde Sache. Ein unkompliziertes Mädel mit gutem Service. Ich ging froh nach Hause.



              Und nun zu meinem Bericht:

              Die Bilder entsprechen dem zärtlichen und geilen Mädel. Die Angabe zur Größe der Titten in der aktuellen Anzeige sind mit 75 C eindeutig falsch. Das ständige Fragen hat sie mittlerweile abgestellt und lässt sich anleiten, was man gerne will.

              Wählte 90€430 und es ging im Stehen los mit ausgiebigen ZK, Handeinsatz und drehen, um mit ihrem Po Spätzchen zu stimulieren. Ließ sich dabei die kleinen schönen Titten massieren, was ihr gut gefiel. Anschließend gekonntes Anblasen und weiter in 69. Muschi ließ sie sich schön mit der Zunge bearbeiten, zuckte entsprechend und brachte das Spätzchen fast zum Explodieren mit ihren gekonnten Zungenbewegungen.

              Jetzt hatte sie mich soweit, dass ich sie unbedingt vögeln wollte. Sie fragte mich, in welcher Stellung das geschehen sollte und ich wollte es unbedingt in der Missio, um ihre Titten dabei massieren zu können und nach langsamen Stößen sie dann immer heftiger und ganz tief zu ficken. Das genoß sie mit leichtem Stöhnen und nach dem Abspritzen und Herausziehen vollendete sie den Akt mit weiterem Handeinsatz bis kein Saft mehr kam.

              Dann die von ihr angebotene Massage mit Creme der Rückenpartie, was sie sehr gut und mit abschließendem Streicheln von Beinen, Armen und Po zum Genießen vollzog. Super die Kleine.

              Ändert schenbar gerne ihren Namen, was die Suche erschwert, aber testet sie doch mal in der närrsichen Woche.
              Zuletzt geändert von Spatz; 12.02.2018, 15:01.

              Es grüßt Euer Spatz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                disillusioned (05.03.2019), lostinxs2005 (19.02.2018), Ananga (13.02.2018)

                #8
                Emmi in der Blauen Lagune Neunkirchen/Saar

                Hallo zusammen,
                musste mich noch einmal mit ihr vergnügen und buchte 90430 mit 1 Extra. Es war schöner GF6 mit bekannt gutem Französich, auch in 69 und GV in mehreren Stellungen. Einfach geil. Ihre anfängliche Fragerei hat sie abgestellt und konzentriert sich auf die Dienstleistung. Hat nun dunkelblondes langes Haar und "bleibt" scheinbar 21 Jahre jung, weil alte Anzeigebilder/-text. Ist nur noch diese Woche in Neunkirchen. Also viel Spaß mit ihr.
                Zuletzt geändert von sexboy; 05.03.2019, 18:12.

                Es grüßt Euer Spatz

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ejaculator (05.03.2019), Megane (05.03.2019)
                Lädt...
                X