Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Aylin- Kaiserblume 24H - Leider eine negative Erfahrung

    Hey zusammen,

    das ist mein zweiter Erfahrungsbericht und muss direkt sagen, dass es hier nicht zum Akt kam, aber dazu hier im Detail:

    Ich rief also heute mittag bei der angezeigten Nummer an und erkundigte mich nach Aylin und ob sie evtl. auch für Badespaß zu haben sei (auf einem Foto ist ein Whirlpool abgebildet). Die Dame am Telefon sagte dass alles kein Problem sei.
    Ich ging dann also zu der Adresse in Wiesbaden nähe Stadtmitte und klingelte. Es dauerte etwas und Aylin öffnete. Sie sah leider aus, als wäre sie grad aus dem Bett gefallen und gähnte mich an (also sie ist offenbar durch mein Klingeln geweckt worden). Ich war offenbar viel zu früh. Aber das kann man mir auch vorher sagen, dann gehe ich nicht dahin und störe die Dame..
    Sie machte auch nicht den Eindruck als hätte sie jetzt sonderlich Lust. Ich erkundigte mich nach dem Whirlpool und sie sagte mir das sei eine andere Wohnung gewesen auf dem Foto.
    Naja, zur Sicherheit wollte ich nochmal den Service ZK bestätigen, was sie verneinte... ZK ist leider für mich sehr wichtig. Ohne geht es nicht.
    Gut dann wollte ich nicht weiter stören und war dann schnell wieder weg.

    Nochmal werde ich es sicher nicht probieren...
    Also Vorsicht, falsche Service Angaben und die Bilder suggerieren auch etwas anderes.

    - Harry
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (24.04.2017), PierreX (20.04.2017), die Wachtel (20.04.2017), grizzly63 (20.04.2017), Saltonu (19.04.2017)

    #2
    Sehr gut, dass du nicht geblieben bist, wie viele. Aus dem Laden hört man nicht viel gutes, war sicher die richtige Entscheidung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (20.04.2017)
    Lädt...
    X