Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi-Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi-Dresden

    Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Sachsen.
    ich war vor 3 Wochen zu Besuch in DD und suchte schon im Vorfeld nach geeigneten Hotelbesuchen.
    Ich entdeckte dann im Freiclub unter den Selbsteinträgen kurz bevor ich nach DD kam den Eintrag von Susanne, 24 J. alt, Bild fand ich ganz ansprechend, also entschied ich mich mal Neuland zu betreten und schrieb ihr unter [email protected]
    Nach einigen hin und hermailen stand dann der Termin.
    An dem Abend stand sie dann auch pünktlich vor meiner Hotelzimmertür.
    Die Fotos und die Realität stimmen bei Susanne überein. Sie ist 24 Jahre alt. ca.1,60m groß und hat lange blonde Haare. Auch vom Gesicht sieht sie ganz süss aus.
    Bilder gibt es bei www.hobbyfreundin.de unter PLZ 0 zu sehen.
    Preislich wollte sie für 1h 150€ ( meiner Meinung nach ein fairer und guter Preis ).
    Nach dem ohbligatorischen Bad besuch ging es auf das bequeme Hotelbett. Wir begannen mit ewig langen intensiven ZK´s, die meinen kleinen Prinzen schon aufrecht stehen ließen. es folgte ein langsames Franz. ihrerseits, wobei sie abwechselnd mein Teil tief aufnahm und danach wieder nur mit ihrer Zunge auf und abschnalzte. Fand ich irgendwie ganz geil.
    Ich revanchierte mich dann mit einem langen intens.Franz. bei ihr, was ich unabhängig von dem Date hier, immer ien Ewigkeit machen könnte.
    Zu guter letzut kam dann der selbstverständlich geschützte GV in versch. Stellungen, wobei ich mich schließlich befriedigt erleichterte.
    Der smalltalk anschließend verlief leider etwas schleppend. Zu Gesprächen scheint Susi allgemein nicht so bereit zu sein, was ich ziemlich Schade finde, denn dadurch lernt sich doch wenigstens ein Fünkchen besser kennen.
    Fazit: ganz nettes Erlebnis mit guten Service, bei dem ich den absoluten verruchten Sex allerdings vermisst habe. Negativ: die gesprächsbereitschaft, wie oben schon erwähnt.

    cu
    Kriss

    #2
    Bericht Susi

    Hallo Kriss,

    danke für den Bericht! Susi hatte ich auch schon ob ihres Selbsteintrages kontaktiert - allerdings ist Dresden ja leider nicht vor den Toren Frankfurts und 500 Km für ein Blinddate ist mir dann doch zu weit gewesen. Dein Bericht hilft sicher bei der Entscheidung, ob ich mal geschäftliche Termine im Osten avisieren sollte ;)

    Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Hallo Kriss,

      .................allerdings ist Dresden ja leider nicht vor den Toren Frankfurts und 500 Km für ein Blinddate ist mir dann doch zu weit gewesen.....................

      Gruß von Sir Thomas

      Hallo Sir,
      ich hoffe, dass das "leider" nur im Kontext mit Susi zu verstehen ist. Ansonsten find ich die räumliche Distanz zu den Hochburgen der Solidaritätszuschlagsvergeudern :mad: eigentlich ganz angenehm.
      :p

      Gruss TM

      Kommentar


        #4
        Perle im Osten

        Hallo TM,

        Deine Hoffnung muss ich leider etwas enttäuschen. Auf die politische Aussage Deiner Antwort möchte ich nicht eingehen. Darüber hinaus ist Dresden vor allem in kultureller und architektonischer Hinsicht eine Perle, die ich sehr gerne mal besuchen möchte. Wenn ich diesen Besuch dann noch mit einer netten „Abendgestaltung“ verknüpfen könnte…:)

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Hallo Sir,
          kann dir nur zustimmen. Dresden ist echt eine Reise wert.
          Und wenn man dann Abends auch noch etwas geboten bekommt macht das ganze noch viel mehr Spass.
          Kriss

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X