Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
SCHANA
Vockenhauser Str. 4
78048 Villingen-Schwenningen
EG Relax
07721-9988837
NEU!! Ab Montag!

Org*smus-Garantie mit:
SCHANA
P*rno-Sternchen
39 Jahre!

Dieses blonde Sexl*der erwartet Dich schon!

Sie hat eine Mega-OW von 95 FF, ist 1,75m groß, eine Konfektion von 44 und schöne blaue Augen! Ihr Luxuskörper ist kurvig und sexy!

Wenn du dich auf das erotische Abenteuer mit ihr einlässt, dann wird dein ganzer Köper beben! Denn sie will es dir so richtig besorgen!

Sie verwöhnt dich mit ihren Spitzen-Service!
Erot. Massagen usw.
Sie liebt besonders Franz.!

Lass dir dieses Prachtweib nicht entgehen und ruf an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schana - Villingen - säähr guuut!

    Hallo allerseits,

    war heute mal wieder auf der Suche nach Entspannung und neuen Erlebnissen - mit Erfolg!

    Beim Stöbern nach reifen Busenladies - sie sind nach wie vor mein bevorzugtes Beuteschema - stieß ich auf die Anzeige von Schana in VS (Vockenhauser Str. 4). Anruf, freundliches Telefonat mit 'ruuussischem Akzeeent', Termin ausgemacht, hingefahren.

    Wie jeder hier weiß, sind gerade bei älteren Ladies die Bilder mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Ich rechne da immer schon im Vorfeld gedanklich mit mehr KF und Alter, dann gibt's keine optischen Enttäuschungen. So auch hier. Die Location ist gerade noch ok - klein, aber zweckdienlich. Prunkstück war eine moderne Dusche, die irgendwie gar nicht zum Rest der Wohnung passen wollte. Da wurde offensichtlich investiert.

    Nach meinem Klingeln ging die Türe auf und vor mir stand ein Berg von einer Frau - genauso, wie ich es mir wünsche. Ich begrüßte sie mit einigen russischen Brocken, die ich mir irgendwann einmal angeeignet habe und sie lächelte begeistert. Ihrerseits nahm sie zur Begrüßung meine Handflächen, ließ diese waagerecht vor sie hinhalten, zog ihr Oberteil herunter - und geschätzte 8kg Natur-Tittenmasse fielen mir auf die Hände. Jaa - hier war ich richtig!

    Das Geschäftliche rasch erledigt (120460), zum Staunen gebracht hat mich dabei ihr Angebot: wenn ich früher fertig wäre, gibt sie mir zuviel gezahltes Geld zurück. Habe sowas Kulantes noch nicht erlebt.

    Dann nackich gemacht und auf's Lotterbett gelegt. Und nun begann sie, ohne dass ich es gewünscht habe, mit einem Striptease, der mich einerseits aufgeilte, andererseits aber auch immer wieder zum Schmunzeln brachte, denn mit KF 46-48 sieht das Ganze manchmal schon ein wenig komisch aus...

    Meine Service-Wünsche waren sofort sonnenklar: Hier muss Spanisch und gediegenes Französisch an den Start! Sie nahm's gerne auf und bemerkte dazu: "Schöön, du biist ein Genießer, ville Määnner wollen nuur buumsen!"

    Tja, und dann begann ein spanisch-französisches Festival, wie ich es mir erträumt habe. Besonders positiv fand ich, dass Schana dabei nicht schon von Beginn an künstlich herumstöhnte, sondern, ihres Erfolges sicher, relativ ruhig zur Sache ging. Dann bot sie mir zusätzlich auch noch ihre 'russische Massage' an, die sich als Prostata-Massage entpuppte. Ich war erst etwas skeptisch, denn das bieten zwar einige SDLs an, die wenigsten können es aber wirklich - habe öfters schon einen langen Nutten-Fingernagel trotz P-Kondom schmerzlich an der falschen Stelle zu spüren bekommen... Sie fand jedoch recht schnell den Punkt, an dem es bei mir triggert! Das Ergebnis ihrer Aktionen könnt ihr euch sicher vorstellen: Ich habe mich mit aller Kraft zurückgehalten, konnte auch relativ lange widerstehen, aber als dann mein Orgasmus kam, hat's mich fast aus dem Bett geschleudert!

    Habe dann noch aus Dankbarkeit ihre Muschi verwöhnt. Als es für sie 'ernst' zu werden drohte, bat sie mich, sie nicht zum "Spriitzen" zu bringen, weil sie sonst den Rest des Tages k.o. wäre (und ich war heute ihr erster Gast). Alles klar. Netter AST. Als ich ihre rasierte Muschi lobte, erwähnte ich, dass meine Holde sich zu meinem Leidwesen dort prinzipiell nicht rasiert und es unten bei ihr aussieht wie in der Taiga (spricht sich original 'Taigaa' aus), da lachte sie sich halb kapuuut und sagte: "Dann muussdu essen Haare"...

    Mein persönliches Fazit: Gerne wieder! Wer allerdings in erster Linie auf 'buumsen' steht, versäumt ihre wahre Spezialität.

    Mit etwas weichen Knien und sehr zufrieden-entspannt machte ich mich auf den Rückmarsch.

    Gruß

    Mauswanderer




    .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (20.04.2017), Jodler (20.04.2017)
Lädt...
X