Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelstadt - Dior Achtung zahnlose Abzockerin

    Achtung, zahnlose Abzockerin! Diese "lady" wird mit Bildern beworben, die mit der Realität rein gar nichts zu tun haben. Vor mir stand eine end 20igerin, ohne Zähne im Mund.nach sehr nettem kontakt über wapp dachte ich mir, sehr nett und sehr hübsch. Dann die anfrage über die anale Praxis, ob sie diese auch mit etwas größerem P...is bewältigt. Dies wurde eindeutig mehrfach mit ja beantwortet. Als ich dort ankam und die frau sah, wollte ich eigentlich wieder gehen. dachte, naje jetzte biste soweit gefahren also augen zu und durch. Böser, böser Fehler..... wollte sie halt dann wenigstens ohne großes getue in den allerwertesten..... ging nicht. ... hat zugepetzt was nur ging. War 15 Minuten da für 120 ocken...... Geld gabs keins zurück. Hatte mir eine Massage angeboten. Aber nachdem ich den schimmel und diverse andere flecken an der wand bemerkte war alles vorbei und ich hab mich schnellstens wieder angezogen. Hat während allem wapp Nachrichten geschrieben und telefoniert. Als " Stimmungsmacher" ließ sie irgendein mußlimisches gedudel laufen ( obwohl ungarin).

    Bad sehr schmutzig, man konnte kaum durch die scheibe sehen soviel kalk war drauf.
    Zimmer heruntergekommen, verschimmelt, voller flecken.

    achja, da war noch eine "kollegin" von ihr, noch abgewrackter, die während des sogenannten akts vom hinteren Zimmer durch ihres lief mit kippe im mund.

    ich weiß das ist mein erster Bericht hier im Forum aber bitte schaltet diesen frei denn vor so etwas muss einfach gewarnt werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (29.04.2017), zucker (20.04.2017)

    #2
    Man hätte vielleicht gleich beim ersten Augenkontakt sich umdrehen sollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X