Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Roxana
Bundesstr. 18
59519 Möhnesee
Klingeln bei Roxana
0151-57005860
JETZT IN SOEST
scharfe Polin

ROXANA

Roxana ist eine sanfte,
liebevolle Lady,
die Dich den Alltagsstress vergessen lassen wird.
Sie wird dich mit einem vielseitigem und
großzügigem Service beglücken.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möhnesee - Roxana

    War schon jemand bei dieser Dame?

    #2
    Möhnesee-Roxana

    Hallo, Roxanna war früher in Dortmund. Kennengelernt habe ich sie, als sie die Vertretung für Emma am Körner Hellweg gemacht hat. Dies ist aber schon einige Jahre her. Berichte darüber gibt es aber in den gängigen Foren.
    Enttäuscht worden bin ich in Dortmund nicht. Insgesamt war ich zwei mal bei ihr. Danach hat es sie in verschiedene Städte verschlagen.
    Wenn es klappen sollte werde ich sie auf alle Fälle in Möhnesee besuchen. Sie hat eine Wiederholung verdient. Und ich auch.
    Ich hatte Roksana seinerzeit in Dortmund besucht. Zu finden war sie am Körner Hellweg 81 in der zweiten Etage bei Jung. Gier macht sie zurzeit die Vertretung von Emma.
    Die Bilder bei km (damals Roksana214) geben sie recht gut wieder. Das Alter ist evtl. ein bisschen geschönt. Auch hat sie ein paar Gramm mehr auf den Rippen als die Bilder aussagen. Dick oder mollig ist sie aber nicht.
    Wie es heute aussiht kann ich nicht sagen.
    Roksana bietet den gleichen Service wie Emma.
    Telefonisch wurde mit ihr ein Termin vereinbart. Leider gestaltete sich dies auf Grund ihrer Deutschkenntnisse etwas schwierig. Aber es hat geklappt.
    Pünktlich bin ich vor Roksanas Liebesnest aufgetaucht. Empfangen hat sie mich in einem Minirock und einem Top. Von ihrem Anblick und Aussehen war ich nicht enttäuscht.
    Ich wurde hereingebeten und gefragt, ob ich etwas trinken wollte. Anschließen wurde das finanzielle geregelt (604100).
    Danach habe ich mich frisch gemacht, obwohl ich zu Hause geduscht hatte. Roksana machte sich im Anschluß frisch und erschien in einem schwarzen knielangen Bademantel. Ich hatte zwischenzeitlich im Adamskostüm auf der Couch Platz genommen. Roksana gesellte sich zu mir und es wurden Küsse und es wurden innige Zungenküsse ausgetauscht. Ihre Hände erkundeten meinen Körper und sie spielte mit den Brustwarzen wobei sie mit der anderen Hand unter die Gürtellinie verschwand.
    Im Gegenzug streichelte ich über ihren Körper und ließ meine Hände unter den Bademantel gleiten um die Brüste und ihre Lustgrotte zu streicheln. Erwidert wurde dies mit einem Stöhnen. Feuchtigkeit machte sich an ihrem Unterleib breit als ich ihre Vagina und dem Übergang zum Analeingang streichelte.
    Nun begaben wir uns auf das Bett. Nach dem vorangegangenen blasen auf der Couch zog ich Roksana ihren Bademantel aus und liebkoste ihre Brüste, besonders ihre Brustwarzen. Es wurde geleckt und daran geknabbert. Auch die Ohrläppchen und der Hals wurden nicht ausgelassen. Die Zärtlichkeiten wurden von Roksana erwidert. Alles unter einem Stöhnen was nicht als übertrieben zu bezeichnen ist. Nach dem Austausch der Zärtlichkeiten bin ich an ihrem Körper mit der Zunge abwärts geglitten und habe ihre Brüste, den Bauch, ihren Schenkel und im Anschuß ihr hübsche Lustgrotte verwöhnt. Erwidert wurde die mit einem zuckendem Unterleib und Beinen, welche sich auf meinem Rücken wiederfanden. Besonders gereizt wirkt sie, wenn man zwischen ihrer süßen Lustgrotte und dem Hintereingang leckt. Leider nimmt sie für anal einen Aufpreis (Aufpreis unbekannt).
    Dieses gegenseitige Verwöhnen hat sich mehrmals wiederholt. Auch die Stellungen wurden hierbei gewechselt. Teilweise habe ich Roksanas Hand ergriffen und vom Schwanz weggeführt, damit sie ihn tiefer schlucken konnte. Sie hat mich auch gewähren lassen und ihn tiefer genommen). Für einen Tittenfick ist sie auch zu haben. Beim Durchstoßen nimmt sie den Schwanz auch schön in den Mund.
    Immer wieder wurden die Stellungen gewechselt unter dem Austausch von innigen Zungenküssen.
    Im Anschluß daran habe ich mich darauf vorbereitet in sie einzudringen. Ich habe sie liebkost, geküsst und meinen Schwanz behutsam an ihrer Lustgrotte gerieben. Erwidert wurde dies mit einem Stöhnen und einem zuckenden Unterleib. Übertrieben schien hier ihrerseits nichts. Ich bin wunderbar gekommen.
    Alles in Allem war es ein schöne Erlebnis und eine schöne Stunde. Dortmund könnte mehr von solchen Dienstleisterinnen gebrauchen
    Der Wiederholungsfaktor ist 100%.

    Kommentar

    Lädt...
    X