Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Ylona - AV Prinzessin

    Termin am Telefon gemacht,vor Ort in den ersten Stock und in einem Negligé empfangen worden.Zimmer ist aufgeräumt und sauber,Aussehen mit Bildern übereinstimmend.Gutes Deutsch mit leichten Akzent was die Verhandlungen vereinfachte.Es sollte,da FO nicht angeboten wird, eine 70430-Veranstaltung werden.

    Reinigung wurde angeboten und hab ich auch durchgeführt.Keine Dusche,nur ne Wanne zum Abbrausen.

    Zurück im Zimmer noch über Küsse gesprochen,ohne Zunge wäre ok.Also aufs Bett und da schon festgestellt das Küssen auch nur auf den Körper geht,Lippen hält sie nur hin...plus mißbilligender Blick.Beim Ertasten des Körpers alles zu meiner Zufriedenheit.Nach etwas Betasten taucht sie ab und zieht die Membran auf,Tauchgang durchschnittlich aber ok.Wenig Hand aber auch wenig Druck.

    Obwohl alles ok war,lies mein Stimmungszeiger zu wünschen übrig also Madame auf den Rücken und ich tauche ab.Alles gut da unten,aber das Feedback hält sich in Grenzen.Beim Blick nach oben über die Igelschnäuzchen hinweg sieht sie wenigstens zufrieden aus mit geschlossenen Augen.

    Danach nochmal anblasen und in die Reiter,solange Bewegung da ist hält sich meine Stange auch und ich kann ihre Brüste schön bearbeiten.Als sie langsamer macht sinkt auch wieder meine Erregung.Also absatteln und nochmal was anderes probieren.Dezent auf ne 69 hingearbeitet,aber stattdessen hab eben nur ich von unten geleckt und ihren schönen Arsch geknetet.

    Jetzt wollte ich langsam etwas Würze in die Sache bringen und hab sie an den Bettrand gebeten und mir von ihr im Stehen nochmal ein Konzert geben lassen.Jetzt hatte sie auch eine Hand für die Juwelen übrig,die sanft stimuliert wurden...für meinen Geschmack zu sanft so setzte ich meine Hüften ein um eine Steigerung zu bewirken.Ging mit und so war ich dann auch bereit zum letzten Gefecht in der Doggy.

    Mit Blick auf ihren Arsch und dem Spiegel am Kopfende der Arbeitsstätte setzte ich zur Punktlandung an und war pünktlich fertig.Durfte bißchen auszucken und wurde gereinigt.Waschung nahm ich in Anspruch und beim Ankleiden noch etwas AST.

    Fazit:Der Funke sprang wohl nicht über,oder unser Naturell entsprach sich nicht.Körper und Service ohne Beanstandung,solide Leistung ohne Feuerwerk.Aber das Mädchen ist an sich nett,deswegen...wag ich vielleicht irgendwann mal ne Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andrew666 (20.04.2017), Tester1 (19.04.2017), kalletaubengerch (19.04.2017)

    #2
    Ylona , ehemals Alice / Alisa

    Zitat von EntspannterFranke Beitrag anzeigen
    Fazit:Der Funke sprang wohl nicht über,oder unser Naturell entsprach sich nicht.Körper und Service ohne Beanstandung,solide Leistung ohne Feuerwerk.
    Beim Besuch der jungen Dame vor ca. einem Jahr, damals noch unter dem Namen Alisa, war das auch mein Eindruck.
    Solider Service, aber nichts was den Wunsch nach einer Wiederholung weckte.

    weiters hier: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71898895
    Zuletzt geändert von Andrew666; 20.04.2017, 06:43. Grund: RS

    Kommentar


      #3
      Ylona vormals Alisa

      Ich hatte sie auch vor ca. einem Jahr. Nie wieder !!
      Hielt sich nicht an Absprachen (Hatte vorher telef. Strapse geordert, erschien im String), lustloses Blasen und der Fick war mehr als langweilig. Die glattrasierte Fotze hatte auch schon 4 Tage keinen Ladyshave mehr gesehen und die Hygiene war mies. Außerdem war das Kellergeschoss in der Kulmb. Straße absolut abtörnend und versifft. Hätte das Geld lieber versaufen sollen, als zu dieser Lady. Kann wirklich nur abraten, da ihre Stimmung genauso im Keller war, wie ihr unsauberes Bett. Auch entsprechen die Bilder in der Anzeige nicht dem tatsächlichen Zustand. Das Mädchen kommt so typisch rumänische Strassenhure rüber.

      Kommentar


        #4
        So schlimm auch wieder nicht

        Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Ich hatte sie auch vor ca. einem Jahr. Nie wieder !!
        Hielt sich nicht an Absprachen (Hatte vorher telef. Strapse geordert, erschien im String), lustloses Blasen und der Fick war mehr als langweilig. Die glattrasierte Fotze hatte auch schon 4 Tage keinen Ladyshave mehr gesehen und die Hygiene war mies. Außerdem war das Kellergeschoss in der Kulmb. Straße absolut abtörnend und versifft. Hätte das Geld lieber versaufen sollen, als zu dieser Lady. Kann wirklich nur abraten, da ihre Stimmung genauso im Keller war, wie ihr unsauberes Bett. Auch entsprechen die Bilder in der Anzeige nicht dem tatsächlichen Zustand. Das Mädchen kommt so typisch rumänische Strassenhure rüber.
        Ich war ja auch nicht begeistert von ihr,aber soweit zufrieden das ich zu dem Verriss vom Ladykiller noch was schreiben möchte.

        Ich betone aber ausdrücklich subjektiv von mir empfunden.

        Mir gegenüber war die telefonische Terminabsprache angenehm,hatte aber auch keine konkreten Wünsche.Nur mal Programm und Preisabfrage halt.

        Im 1.Stock der Kulmbacher sind die Zimmer ok,Laken/Badetuch wurde untergelegt.

        Bei mir war sie gepflegt und auch nicht annähernd mit dem Bild das Ladykiller verwendet zu vergleichen.Ich finde sie sieht aus wie auf ihren Bildern.

        Wie gesagt,alles subjektiv,aber ich denke wenn man sie zu nehmen weis/kann es mit ihr bestimmt ganz gut sein.

        Grüßen,der Entspannte

        Kommentar

        Lädt...
        X