Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Sandra

    Hallo Zusammen,

    bin wieder auf der Suche, diese Woche ist Sandra hier in SW zu Besuch. Hat tatsächlich noch niemand Erfahrungen mit ihr gesammelt? ;-)

    Gruß
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.11.2017, 11:17. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Absolut Top!!! Service ist super!

    Soooo, nachdem bisher niemand von Sandra berichten konnte, hab ich es gewagt und sie heute besucht. Eins vorab - es hat sich absolut gelohnt!

    Vorher telefonisch die Details besprochen und direkt die Uhrzeit vereinbart. Ich selbst war das erste mal in der Location am Kornmarkt. Insgesamt schon auch einige Fußgänger unterwegs, im Gebäude auch ein Friseur der länger offen hat. Ging aber bei offener Tür ohne Klingeln in den 1 Stock. Deshalb ist die Diskretion schon gut gegeben. Dort dann geklingelt und Sandra öffnete die Tür - WOW! An den Bildern ist absolut nichts geschönt, Sie sieht fast noch besser aus als auf den Bildern!

    Sie bietet 15450, 30470 und 604100 - meiner Meinung nach im Vergleich recht wenig, gerade für den Service den sie bietet! Habe mich für die 30 Minuten entschieden. Sie bot mir die Dusche an (altes Badezimmer - aber ordentlich und sauber!). Danach gings dann zurück in ihr Zimmer. Und schon ging es im Stehen los. Ich half ihr beim Ausziehen des BH`s und dann gab es Küsse, Körperküsse und Zungenküsse - da kommt "er" schnell auf touren.

    Dann ab aufs Bett und FM genossen und anschließend in die Missio. Dort ging sie gut mit und man merkte das es ihr gefällt. Zum Abschluss gings dann von hinten - tolle Ansicht! ;-) Man fühlt sich bei ihr absolut wohl, merkt von ihrer Seite null Zeitdruck. Nach kurzer Pause mit Streicheleinheiten und weiteren Küssen gings dann in die zweite Runde. Wieder in der Lieblingsposition von hinten bis kurz vor Abschluss, dann runter mit dem Gummi und einen klasse HJ genossen. Auch während diesem HJ Küsse zwischen uns.

    Nach 30 Minuten wars dann vorbei, auch hier super nett und freundlich, kein Stress vermittelt, auch noch ein paar Minuten geredet. Für mich absolute Wiederholungsgefahr!

    Zu ihr: Sie kommt aus Polen und war diese Woche das erste mal überhaupt in Deutschland zu Gast. Sie kommt Anfang Mai wieder nach SW.

    Von meinen bisherigen Erfahrungen absolute Nummer 1!

    Also Leute, eine neue Frau mit Top-Service, Top-Körper, und und und...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cosmopolitan (04.12.2017), dada666 (26.07.2017), Lex (21.04.2017)

      #3
      Neue Handynummer 0151-24429145

      Also ich bin echt verwundert, geht niemand zu ihr oder schreibt keiner was?

      Naja, dafür war ich gestern zum zweiten mal bei ihr :-)

      Gegen 17 Uhr bei ihr angerufen und Treffen für 20 Uhr vereinbart. Dieses mal war die Haustüre verschlossen und man musste klingeln, wenn also Fußgänger unterwegs sind kann man schon mal gesichtet werden... nach dem Klingeln öffnete Sandra mir die Türe und ich muss wieder sagen, absolut WOW! Immer wieder toll anzusehen diese Frau!

      Habe mich wieder für die 30 Minuten entschieden. Nach kurzem Duschen gings dann zurück ins Zimmer und los gings, ich hab ihr die Dessous ausgezogen und wir drückten uns eng aneinander mit streicheln und die bekannten Zungenküsse.

      Auf dem Bett dann kurz FM genossen und anschließend sie aufsitzen lassen und zum Schluss in ihre Lieblingsstellung *g* von hinten, auch wenn man es dort nicht lange aushält ;-)

      Dadurch das wir uns schon kannten kam es mir noch intimer und privater vor, sie zeigte noch mehr Gefühl und hatte sichtlich Spaß. Zweite Runde begann dann wieder mit ausführlichem FM und um in der Zeit zu bleiben nochmal in unsere gemeinsame Lieblingsstellung.

      Haben dann noch kurz geredet, nochmal kurz ab ins Bad und dann mit schöner Umarmung und Kuss verabschiedet.

      Sandra ist und bleibt meine #1 - hoffe auch mal von euren Erfahrungen zu hören!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dada666 (20.11.2017), tomco (14.06.2017)

        #4
        Es scheint , als wäre Sie GOLD wert

        werde Sie auf jeden Fall diese Woche besuchen .
        In Bad Kissingen traut man sich ja seit längerer Zeit nicht mehr weg , da nur
        zum Großteil die Geldverbrennungsmafia aus Rumänien unterwegs ist

        Kommentar


          #5
          Ich hab aus aktuellem Anlass mal die Anzeige aktualisiert.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Besuch bei Sandra

            Guten Morgen,

            ich habe Sandra gestern Abend besucht. Schon am Morgen habe ich angerufen um einen Termin zu vereinbaren, sie sagte ich soll einfach eine halbe Stunde vorher anrufen. Hmmm bei 1 Stunde Anfahrt eine wacklige Sache. Egal, habe es so gemacht. Unterwegs habe ich sie die erste halbe Stunde nicht erreichen können. Ca 15 Minuten vorher ging sie dann ran und bestätigte den Termin. Vor Ort angekommen machte sie erst nach dem 2. mal klingeln auf. Sie sagte sie ist gerade beim essen.

            Okay, rauf und kurz frisch gemacht im Bad. Sie kaute fertig und spülte sich noch den Mund aus. Ich entschied mich für 604130

            Optisch ist Sie echt heiß. Sie hat ein wahnsinnig hübsches Gesicht und tolle blonde Haare. Ihre Brüste sind auch sehr schön, wobei leider etwas hart. Ordentlich Kneten ist allerdings ohne meckern möglich. Auch ihr Bauch und die Beine sind sehr schlank. Sie hat eine Narbe quer auf den Bauch unterhalb des Nabels. Ihre Haut ist zart und glatt, allerdigs nicht so knackig wie ich gehofft hatte.

            Sie bließ zum Start ausgiebig und tief. Zum eigentlichen Akt strteten wir in der Reiterstellung, dirch einen Spiegel direkt links am Bett kann man dabei ihren Hammer Körper betrachten. Ihr Blick ist einfach der Wahnsinn. So einen sexy Blick von dieser Schönheit... Zum Schluss habe ich sie auf den Rücken gelegt und kam so zu Ende.

            Nach einer Massage ging ich duschen und verabschiedete mich noch vor der Zeit.

            Sie hat einen schönen Körper, das heißeste Gesicht das ich je bei einer SDL gesehen habe aber dennoch passte es irgendwie nicht. Irgendwie war sie mir dennoch fremd. Hatte ich so bei anderen Damen noch nicht. Aber egal. Eine Empfehlung kann man definitiv aussprechen!

            Vielleicht passt es ja bei dir...

            Kommentar


              #7
              Ergänzung

              Was man noch ergänzen könnte. Meine Schwärmerei für ihr Gesicht passt nicht zum Foto. Das solltet ihr in echt sehen. Ist wirklich heiß!

              Kommentar


                #8
                Sie war schon lange nicht mehr da - Hat jemand Infos

                Servus,

                die liebe Sandra war schon lange nicht mehr hier in SW, bzw. glaube ich, Sie war seit Nov. 2017 überhaupt nicht mehr aktiv.

                Ich suche des Öfteren auf Ladies.de nach Ihr (Sandra und Handynr.), bzw. suche nach vorh. Berichten und vermisse dann immer den Link "Aktuelle Anzeige". Sie scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

                Hat denn jemand Hinweise oder Infos zu Ihrem Verbleib?

                Und noch einen speziell zu Ostern:

                Graf zum Diener: "James, die Eier bitte!" // "Hart oder weich, Sir?" // Graf: " K R A U L E N "

                In diesem Sinne - lasst Euch schön verwöhnen
                Klausi

                Kommentar


                  #9
                  Abschied

                  Sandra hat sich leider ins Nachbarland Schweiz verzogen, Sie probiert dort ihr Glück und kommt vorerst nicht zurück... echt schade

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X