Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitterfeld - Tina - Skinny Girl !

    Hallo Mitstecher,
    Ich habe jetzt erst Berichte über diese SDL gelesen und muss einfach meinen Senf dazu geben. Ich war zweimal schon bei ihr gewesen. Das erste mal ist schon etwas länger her. Sie nannte sich auch zu der Zeit noch Natalie und war in Wetzlar zu finden. Der erste Besuch bei ihr war eigentlich nicht negativ. Deswegen besuchte ich sie Wochen später wieder. Mittlerweile trug sie den Namen Tina. Sie schrieb mich an, dass ich kommen soll. Da ich wusste, wer es war, schrieb ich zurück und machte schriftlich Service und Preise klar. Leider habe ich kurz vor den Eintreffen bei ihr die Nachrichten wieder gelöscht (großer Fehler ). Als ich mit ihr dann im Zimmer war und ich ihr das Geld überreicht hatte, war alles gelaufen. Sie wollte erst mal reden. Es kostete mich einige Überredungskünste , sie davon zu überzeugen, dass ich Sex haben will und nicht reden möchte. Zumindest wollte ich keine Diskussion über irgendwas führen. Dann nahm das Drama seinen Lauf. Wir begannen uns auszuziehen und als ich ihren Bauch streicheln wollte, fing sie an zu lachen und sagte, sie wäre kitzlig. Versprochene ZK und FO blieben aus. Als ich fragte, was das soll, bekam ich als Antwort, dass ich nur ficken will. Ich sagte ihr, dass ich deswegen hier bin. Nach einer kleinen Auseinandersetzung mit ihr zog ich mich an und nahm wortlos Abschied von ihr. Dass solche SDL's nicht aus dem Verkehr gezogen werden, kann ich nicht verstehen. Hier bekommt man nicht nur schlechten Service, hier wird man so richtig schön verarscht. Hier ist nur eines was den Tatsachen entspricht und das sind die Bilder. Alles andere kann man in die Tonne kloppen.

    #2
    Ich hatte die gute mal in Magdeburg im Westring ,da sprach sie weder Deutsch noch Englisch und eine Kollegin musste übersetzen was den Service angeht.War alles sehr lustlos hatte zwar Fo dabei, aber schön war es nicht.Ein mal und nie wieder...

    Kommentar


      #3
      Ging mir ähnlich

      War in Dessau bei ihr, am Telefon gut deutsch gesprochen als ich ankam (Karlstr.21) kaum deutsch.
      50€ für 20 min aus den Taschen geleiert und dann nur noch gezickt... Brüste anfassen geht nicht tut weh... am Arsch war sie kitzlig, und für Sex oder Oral war ihr mein Ding zu groß Naja dann hat sie wir ne irre mit den Händen an meinem Penis rumgerubbelt und gesagt du musst kommen 20 min sind gleich vorbei....
      Als ich auf die Uhr schaute waren aber seit dem Zeitpunkt als sie aus der Dusche kam, genau 7 min vergangenen
      Naja das war wirklich die mieseste Vorstellung die ich je erlebt habe...

      Ps als ich ging war ihr deutsch wieder tadellos ( sie wollten mir meinen Silbernen Schlüsselanhänger abquatschen , was ich aber verneinte nach ihrer desolaten Leistung )

      Kommentar


        #4
        Natalie ganz neu! - 0151-75204277

        neuer name neue nummer jetzt in nordhausen

        NATALIE GANZ NEU!
        0151-75204277

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7994048.html
        Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Starfuck (08.07.2017)

          #5
          Als NIKITA in Dessau

          Und gleichzeitig ist die Dame heute als Natalie in NDH und als NIKITA in Dessau. Selbe Bilder und Tel.-Nummer, aber weniger Service in Dessau (z.B. kein AV).
          Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

          Kommentar


            #6
            Hallo ... ich war auch bei der besagten Dame in Bitterfeld ... letzte Woche ... leider hatte ich noch nicht gelesen gehabt - was ihr so geschrieben habt ... und was soll ich sagen ... es war ein Reinfall ... sie bot mir einen 3er an mit ihrer "Schwester" ... 140 ocken ... ok sahen beide geil aus ... also was soll es ... Pustekuchen war es ... anfassen war nicht ... Küssen - Fehlanzeige ... lecken- beine soweit zusammen das man gar nicht ran kam - ende vom Lied war ... Gummi drüber und geblasen und dann gerubbelt das es fast weh tat - ach ja zum Fi... kam es auch nicht da - der kleine zu Groß war ...

            Kommentar

            Lädt...
            X